Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

Thema: Ich bin so genervt von Douglas!! Boah!

  1. #11
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Anzeige
    Also ich mag die meisten in Zürich sehr gerne.
    Mir ist noch keine unfreundlich rübergekommen. Werde dort auch immer mit vornamen begrüsst^^ *düüdeliidüüü*
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  2. #12
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Das ist wirklich nicht nur bei Douglas so.Am Dienstag war ich bei Globus am BB Schalter.Ich fragte ob es vom neuen Look noch die Lidschatten gibt.

    Sie"Nein, aber wir haben hier auch die Schimmerbricks."
    Ich"Die habe ich schon, danke."
    Sie"Die können sie als Rouge oder e/s benutzen."
    Ich, diesmal etwas lauter"Dankeee, die habe ich schon!"

    So ging es dann weiter, ich glaube die versuchte sich an mir nach ihrem BB-Kurs.

    Dann fragte ich nach dem Mauvelook, wann der dann käme.Grosse fragende Augen, Erstaunen, Nixwissen.

    Früher war alles besser, ich glaube ich werde jetzt endgültig zum Jelmolicounter wechseln.

    Dafür hatte ich am selben Tag, auch im Globus, mal ein schöneres Erlebnis.Ich suchte für Männe einen Duft.Fragte nach einer Probe.Sie"Wir haben keine Proben mehr von diesem Duft, aber ich kann ihnen was abfüllen"

    Ich" "

    Ich roch dann noch an einem Anderen und bekam ungefragt noch eine Abfüllung.

    Sowas gibt es auch.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Als ich noch in den Kölner Douglas ging, vor etwas mehr als einem Jahr, gab es genau 1 (!) kompetente und nette MAC Beraterin und die hieß Angie oder so. Die gab sich immer viel Mühe. Bei den anderen war es wirklich eher so, dass man froh sein musste, wenn sie einen überhaupt bedient haben.

  4. #14
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Es stimmt - es kommt immer auf die Menschen an, die dort arbeiten. Aber langsame bekomme ich den Verdacht, daß gewisse Parfümerie-Ketten nur mehr Billigst-Personal beschäftigen, die dann keine Ahnung von irgendwas haben.
    Letztens bei Marionnaud hat mich eine Verkäuferin aus Osteuropa bedient, die mir tatsächlich erklärt hat, daß es von der Lancome Skin Recharge keine Nachtcreme gibt und man die Tagescreme am Abend auftragen solle! Das hab ich natürlich sofort widerlegt, aber man fühlt sich dann nicht mehr wirklich gut aufgehoben und beraten.
    Ich hab nichts gegen Personal aus Osteuropa, aber auskennen sollten sie sich schon und verstehen sollte man sie auch können.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #15
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    ich war schon mehrmals beim MAC auf der Schildergasse und bin bisher super zufrieden rausgekommen...habe wahrscheinlich immer ziemlich Glück gehabt: ich wurde richtig bedient, inkl. Testen, Schminken und Abfüllungen.

  6. #16
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich muss jetzt MAC im Dougi auf der Schilderklasse auch in Schutz nehmen.

    Es gibt ja Stammverkäuferinnen und dann welche, die quasi springen. Aber ich konnte bis jetzt noch nie meckern. Immer sehr nett, sehr zuvorkommend, geduldig etc.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #17
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Das sind ja heftige Erlebnisse

    Bei meinem MAC (in einer Marionnaud-Filiale) sind die Mädels sehr nett. Meine Lieblings-Maccine kennt mich schon, reserviert mir LEs und lässt mich Sachen testen, wo der Verkauf erst startet. Sie ist auch immer bestens darüber informiert, was in nächster Zeit für LEs geben wird. Bin also sehr zufrieden .

  8. #18
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    196
    Dann hab ich wohl einfach Pech gehabt...

    Vor ein paar Wochen it mir dort aber noch etwas passiert worüber ich im Nachhinein echt Lachen muss...
    Ich stand am Counter... im Bereich in dem die Pinsel stehen/hängen.
    Ich stehe... und stehe.... Verkäuferin ignoriert mich... Ich stehe immer noch... und starre sie an in der Hoffnung das was passiert.

    Sie irgendwann. "Ja Bitte? Kann ich ihnen helfen?
    Ich: "Nein, ich streichel nur das Stinktier."

    Dann bin ich gegangen.

    Die Situation war so skurril, weil mir das auch nur rausgerutsch ist. Aber ich muss immer laut Lachen wenn ich an ihren Gesichtsausdruck denke

  9. #19
    Registriert seit
    07.02.08
    Beiträge
    1,343
    Original geschrieben von MandaraUnicorn


    Sie irgendwann. "Ja Bitte? Kann ich ihnen helfen?
    Ich: "Nein, ich streichel nur das Stinktier."

    Dann bin ich gegangen.

    Die Situation war so skurril, weil mir das auch nur rausgerutsch ist. Aber ich muss immer laut Lachen wenn ich an ihren Gesichtsausdruck denke

    oh, den gesichtsausdruck hätt ich zu gerne gesehen

  10. #20
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Anzeige
    Beim Mac-Counter im Breuni Leipzig kann man auch nur mit einer Maccine was anfangen. Die ist dann aber wirklich auf Zack und nett. Die anderen kann man vergessen.

Ähnliche Themen

  1. genervt vom fussball........
    Von urs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 17:00:09
  2. GENERVT!!!! Arghhhhhh!!!!
    Von Nathalia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 17:07:30
  3. ich bin total genervt ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 12:58:49
  4. Ich bin genervt!
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 19:33:28
  5. genervt...
    Von Ann im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 14:28:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •