Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

Thema: Ich bin so genervt von Douglas!! Boah!

  1. #21
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,849
    Anzeige
    Original geschrieben von Gnurgli
    Das ist ja heftig
    Von den beiden hamburger Mac Stores kenne ich das gar nicht.
    Die sind dort super freundlich und hilfsbereit

    lG
    Gnurgli

    Ja dem kann ich nur zustimmen, und immer TOP Beratung auch wenns mal etwas voller ist!!!

  2. #22
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,762

    Standard Douglas ist nicht überall schlecht

    Auch ich muss sagen, dass ich egal wo in Deutschland bisher bei Douglas nicht meckern konnte.
    Dabei sehe ich oft recht abenteuerlich aus wenn ich dort einfalle - so frisch aus Feld, Wald oder Wiese nach dem Hundespaziergang.
    Das nasse Tier evtl. dabei und die Beute-Tüten vom Wochenmarkt.
    Nicht das immer Kompetenz an erster Stelle steht. Aber Bedienung und Beratung immer prima - deutschlandweit!
    Vielleicht sehe ich aber auch so aus, dass es mehr was mit Mitleid zu tun hat - grummel/denk?! (So wie die Frau aussieht, muss doch was getan werden!)
    Sollte ich evtl. das nächste Mal fragen?
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #23
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    Original geschrieben von skulptur13
    Verkäuferinnen sind ARROGANT? bitte worauf denn?
    Darauf, dass sei den ganzen tag von eingebildeten Schnepfen angemacht werden, ihre Kompetenz offensichtlich mit ihrem alter gleichgesetzt wird und sie für all den scheiss einen Hungerlohn bekommen.

    Ich hab mal Bücher verkauft, ich weiss wovon ich rede. Der Kunde denkt, er kann sich verhalten wie die Axt im Wald und hinterher ist man selbst auch noch dumm.
    Sehr schön, hab ich da immer gedacht, und das von jemaden der SO ein anspruchsloses Taschenbuch kauft.


    Abgesehen davon
    musste ich im Alsterhaus auch erstmal zweimal hingehen und sehr viele 6-8 verschiedene Verkäufer/innen fragen, bis mal eine wusste, wo ich finde was ich suchte. Und davon war auch nicht jede freundlich, ich aber schon
    \"Die Menschen sollten sich anstrengen, weniger dumm zu sein - das kleidet sie am besten!\"(Vivienne Westwood)

  4. #24
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,234
    Nun ja, bei MAC gibt es Solche und Solche.
    Ich habe den Eindruck gewonnen, dass die Mädels sich zwar sehr mit den "Farben" auskennen, aber wenn man mal genauer nach der Pflege fragt, ist man aufgeschmissen...

    Letzten Monat wollte ich mal wieder mein MAC- Rinse-Off-Oil-Cleanser kaufen und die Lady bei MAC brauchte eine Ewigkeit und zwei Kolleginnen, um überhaupt zu kapieren, dass sie sowas führen.

    Und NEIN, ich wollte nicht den AMU (den wollte sie mir nämlich als Oil-Cleanser verkaufen)...
    Aber im Großen und Ganzen sind die Macinen sehr nett!

    LG, Isabella, die allerdings die Bobbinen bevorzugt
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  5. #25
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,487
    Ich habe bisher beim MAC-Counter im Douglas auf der Schildergasse nur gute Erfahrungen gemacht. Da habe ich wohl einfach Glück gehabt ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #26
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904

    Standard Re: Douglas ist nicht überall schlecht

    Original geschrieben von geruchsvictim

    Vielleicht sehe ich aber auch so aus, dass es mehr was mit Mitleid zu tun hat - grummel/denk?! (So wie die Frau aussieht, muss doch was getan werden!)
    Sollte ich evtl. das nächste Mal fragen?
    hier musste ich jetzt aber mal laut lachen! großartig!
    bitte frag beim nächsten mal

    alles wird bunt!

  7. #27
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Erfahrungen dieser Art habe bei mir dazu geführt, dass ich nun öfter übers Internet bestelle. Hier in Schweden bekommt man noch dazu fast nie Proben(selbst wenn man freundlich danach fragt beim Kauf, wird oft schnippisch reagiert, nur Kiehls ist da löbliche Ausnahme), die ich in Deutschland doch immer dazu bekomme.

    Die meisten Kosmetiksachen bekomme ich schliesslich auch bei Strawberrynet, dazu noch um ca. 20 % billiger. Da kann ich mir unangenehme Verkäufertypen wirklich sparen.

    Wenn es um Empfehlungen neuerer Produkte und Erfahrungswerte geht, konsultiere ich meist MUA, da kann ich mir einen guten Eindruck verschaffen.

  8. #28
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Es gibt halt solche und solche Verkäuferinnen. Ich bin schon so miserabel bedient worden, dass ich den Laden verlassen habe ohne meinen Plan > viel Geld ausgeben > verwirklicht zu haben. Im Gegenzug bin ich aber auch schon oft genug an Verkäuferinnen geraten, die mich so super beraten haben, dass ich was gekauft hab, obwohl ich eigentlich nichts kaufen wollte.
    Was mich allgemein aber oft stört, ist die Aussage "Das gibt´s nicht mehr", wenn die irgendetwas nicht haben. Das ist mir nämlich schon wesentlich häufiger passiert.
    Auf geht´s!

  9. #29
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von MandaraUnicorn
    Bekommt man einen Chip implantiert bevor man bei Mac arbeiten darf? Das kann doch kein Zufall sein
    Vielleicht machen die ja vor der Anstellung einen Gentest, ob man geeignet ist.

  10. #30
    Registriert seit
    19.03.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    323
    Anzeige
    @CARA
    der MAC Laden in Düsseldorf ist wirklich ausschließlich von der Kundenabwehrabteilung besetzt. Ich glaube, der besagte Verkäufer ist sogar der Chef von der Filiale. Aber die Verkäuferinnen sind auch nicht besser und schon gar nicht motiviert.

    Seit Monaten trage ich einen Gutschein mit mir herum und habe keine Lust, den Laden zu betreten....

Ähnliche Themen

  1. genervt vom fussball........
    Von urs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 17:00:09
  2. GENERVT!!!! Arghhhhhh!!!!
    Von Nathalia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 17:07:30
  3. ich bin total genervt ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 12:58:49
  4. Ich bin genervt!
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 19:33:28
  5. genervt...
    Von Ann im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 14:28:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •