Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Kosmetikerin und Rauchen

  1. #11
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Anzeige
    Ich finde aber auch wenn die Hände gewaschen sind riechen die Finger nach Rauch, zumindest empfinde ich es als Nichtraucher stärker. Einfach nur wiederlich

  2. #12
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Händewaschen da hilft.

    Ich finde es schon beim Friseur sehr unangenehm, wenn die Friseurin eine Raucherin ist. Bei einer Gesichtsmassage mit Nikotinhänden würde mir wahrscheinlich schlecht werden.

  3. #13
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Marla300
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Händewaschen da hilft.
    Doch doch, nach einer parfümierten Seife plus evtl. noch parfümierte Handcreme riecht man da nix mehr.

    Ich rauch selber noch hie und da und ich würde das auch nicht wollen und finde den Geruch so auch überhaupt nicht angenehm. Ich hätte das wohl allerdings gleich gesagt.


    Jetzt noch meckern würde ich nicht mehr, aber ich würde nie wieder hingehen

  4. #14
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Ich würde das beanstanden. Hätte es sofort gesagt. das ist doch widerlich. Und wenn sie nichts gemacht hätte, wäre ich aufgestanden und gegangen.
    Sowas sollte man sich wohl als zahlende Kundschaft nicht bieten lassen.
    all about beauty

  5. #15
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Meine Kosmetikerin geht auch manchmal während meine Maske einwirkt (20 min) in einem Nebenzimmerchen eine rauchen. Im Behandlungszimmer riecht man das nicht. Bevor sie mich wieder anfasst, wäscht sie sich immer ihre Hände und desinfiziert sie. Ich rieche dann gar nichts. Außerdem fragte sie auch vorher, ob sie eine Zigarette rauchen darf. Ich finde das dann ok.

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Mir hat das einmal eine St. Barth Behandlung ruiniert, also der Rauchgeruch an der Kosmetikerin.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Ich bin ja selbst auch Raucher, aber sorry, wenn ich arbeite, dann arbeite ich, ich kann doch nicht den ganzen Tag quarzen, auch wenn mal ne Maske 20 min einwirkt, oder wenn man weiß, gleich kommt ne Kundin, zack gleich wieder ne Fluppe an *kopfschüttel*

    Ich rauche wenn nur in meiner Freizeit, haha Hobbyraucher, ich muss nicht andere Menschen die ich bediene mit meinem Rauchgeruch belästigen.
    Drop Perfume, not Bombs!

  8. #18
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard oh

    Original geschrieben von alexa75
    Ich bin früherbei ihrer Mutter in BEhandlung gewesen. Bei der war aber leider kein Termin mehr frei. So habe ich bei der Tochter einen bekommen.

    Die Mutter ist ja die Chefin - habe schon überlegt es ihr zu sagen aber trau mich nicht so!
    ja, dann bist Du aber selber schuld!
    Du musst sagen, was Dich stört oder nicht!
    Rauchen als Kosmetikerin VOR oder ZWISCHEN einer Behandlung ist ein absolutes NoGo!
    Das ist mehr als abartig und unverschämt dem Kunden gegenüber!

    Sag es der Mutter oder am besten Ihr selber beim nächsten Mal das es Dich stört, eigentlich sollte sie Dir als Dank für die konstruktive Kritik noch ein kleines Give away mitgeben!

    Hammer echt, was manche Leute sich so denken! Auch da smit den Proben, schliesslich unterstützt man doch den Abverkauf damit, und zum Bunkern ist das Zeug nicht gedacht!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #19
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Original geschrieben von Dawn13
    Doch doch, nach einer parfümierten Seife plus evtl. noch parfümierte Handcreme riecht man da nix mehr.
    Wobei ich es als Kunde auch nicht so toll fände, wenn jemand mit parfümierter Handcreme an den Händen an mir herumhantiert. Und es riechen ja nicht nur die Hände danach, sondern die ganze Person. Als ich beim Friseur noch die Wimpern färben habe lassen, habe ich beim Auftragen und Abnehmen der Farbe immer diese ekelhafte Nikotinfahne gerochen und den Rauch in der Bekleidung der Friseurin *würg*.

  10. #20
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Anzeige
    Ich finde auch, daß das überhaupt nicht geht und den Erholungswert extrem schmälert.

    Sagen würde ich nur etwas, wenn die Behandlung bei der Tochter so toll war, daß Du sie gerne wiederholen möchtest. Ansonsten würde ich einfach woanders hingehen.

    Ich hatte übrigens mal den Fall, daß meine Kosmetikerin mich bat, sie an ihren kochenden Kohl oben in der Wohung zu erinnern ... Ich brauche ja nicht zu sagen, wonach ihre Hände nach der Maske rochen - nach Kohl, nach Zwiebeln ... *rümpf*
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 22:22:58
  2. Rauchen!!!
    Von caromotte im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 07:10:12
  3. Rauchen!
    Von caromotte im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 14:04:16
  4. Rauchen
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 19:59:14
  5. Rauchen /Aufhören
    Von Vanya im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.01, 20:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •