Hallo,

ich habe mir seit sehr langer Zeit mal wieder eine Kosmetikbehandlung gegönnt.

Die Behandlung an sich war ja sehr schön. Sie hat mit Ultraschall gearbeitet und das fand ich sehr angenehm - die Haut war hinterher sichtlich praller.

Nur, und jetzt kommts: Sie hat vorher geraucht und ihre Hände rochen bzw. stanken nach Rauch. Das fand ich so unangenehm. Bäähhh.... Ich wollte es ja genießen aber ich konnte von der duftenden Kosmetik kaum was wahr nehmen, da der Rauchgeruch alles überdeckte.

Stell ich mich da an???

Außerdem musste ich sie echt bequatschen, dass sie mir Proben für zuhause mitgibt. Sowas kenn ich nicht. Ich kam aus der Behandlung und dort stand auf dem Tresen das gesamte Sortiment aufgebaut, dass ich ihrer Meinung nach benötige. Aber nach Proben musste ich zweimal fragen..

Das Wimpernfärben hat soweit auch ganz gut geklappt. Nur leider hat sie die Farbe nicht komplett abgewischt. Ich gucke hinterher in den Spiegel und denke: uupsss hat sie dir nen Eyeliner aufgetragen und da sehe ich, dass die ganze Wimpernfarbe auf dem Lid verschmiert klebt. Da kann doch auch nicht sein oder???

Im großen und ganzen finde ich meine 60,00€ nicht gut investiert und überlege nächstes Mal woanders hinzugehen!!