Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Feiern bei Regen

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900

    Standard Feiern bei Regen

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    wie im Wetterthread schon erwähnt wünsche ich mir eigentlich nichts sehnlicher als schönes Wetter zu meinem Geburtstag. Das bräuchte ich zu der eigentlich gewünschten Feier.

    Da bisher Regen vorhergesagt wird, muss ich mir wohl noch einige Optionen überlegen was ich bei Regen machen soll.

    Habt ihr vielleicht Ideen?

    Einfach schnöde was Trinken gehen find ich so einfallslos. Klappt natürlich immer im Notfall, aber gibt es da noch andere Sachen?

    Gibt es doch Grillmöglichkeiten bei schlechtem Wetter? Oder was schlagt ihr so vor?

    Essen gehen scheidet übrigens aus. Es ist ein runder Geburtstag und es sind recht viele eingeladen, da wäre alle zum Essen einladen ein bisschen zu teuer für mein Budget

    Über viele Vorschläge würd ich mich freuen,
    Blondie

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    eine Party bei dir zuhause ? Wieviele kommen denn?

    Oder einen Raum mieten und dort feiern?

    Ein Buffet selber machen wäre eine Option.

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Huhu

    Ich würde gucken, dass ich irgendwie grillen könnte. Zumindest grillen und dann innen Essen.

    Würde dann schön ein grosses Buffet machen. Das kannst Du auch bei Aldi & Co relativ gut organisieren. Z.B. leckere Antipasti, schöne Salate, evtl selbergemachtes Bruschetta usw

    Würde mir nicht vom Regen die Stimmung vermiesen lassen.
    Witzig wäre doch gerade bei Regen eine Indoor Beach Party. Mit etwas Beach Deko und tollen Outfits der Gäste. Oder ist das zu albern?

    Sangria in Eimern..ok ich sehe, dies führt zu weit

    LG,
    Hexy

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Hallo Ihr Beiden

    Ja danke erstmal, ich finde eure Ideen prinzipiell sehr sehr gut
    Aber, ich habe keine eigene Wohnung in der ich alles machen kann was ich möchte und zur Zeit bekommen wir neue Möbel, es sieht also dementsprechend aus

    Ja einen Raum mieten wäre ein Option, aber das wird sicher teurer?!
    Ich müsste da mal schauen

    Obwohl ich Hexys Idee wirklich cool finde, Indoorbeachparty

    Ich war mal zu einer Silvesterparty mit Karibikmotto eingeladen, dass war wirklich auch toll

    Ich weiss gar nicht wie viele kommen um ehrlich zu sein. So mind. 10 würde ich sagen, die sicher kommen. Nach oben eher keine Grenzen

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Hi Blondie,
    wie schon gesagt, der Wetterbericht stimmt auf sehr lange Zeit oft gar nicht, klar ist es normal, dass du dir Gedanken machst, aber warte mal noch ein paar Tage ab. Meinte Tante hat vor kurzem ihren 50. mit über 70 Leuten gefeiert und es wurde Tage vorher Regen gemeldet, selbst einen Tag vorher noch. An dem Abend selber kam kein Tropfen runter - aber sie hatte auch vorsichtshalber ein Riesenzelt gemietet


    Grillen kann man doch wirklich immer, eine Bekannte von mir hat Mitte Dezember Geburtstag und sie grillt jedes Jahr um die Zeit
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Danke blubberlein, sowas wollte ich hören
    *sich doch noch Hoffnung mach*
    Das wär toll wenn das Wetter doch noch klappen würde

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    genau das stimmt gar nicht immer.

    übrigens, Essen gehen, da finde ich es gar nicht schlimm, wenn man mit vielen geht und die Essen zahlt jeder selbst.
    ich hab das früher oft gemacht, ein paar Flaschen sekt auf den Tisch gestellt, danach noch Schnäpse
    und dann sind wir noch in eine Bar/Club oder sonstwas weiterfeiern.

    ich finde es auch nicht schlimm, wenn jeder zum Grillen was mitbringt, okay, nicht bei 4, 5 Leuten, aber bei mehr auf jeden Fall völlig in Ordnung.

  8. #8
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,851
    HuHu Blondie
    ich wollt nur beitragen , dass ich zu Geburtstagen auch häufier Essen gehe, die Gäste zahlen ihr Essen selbst, die Getränke übernehme ich. Ich find das auch völlig in Ordnung und meine Gäste bisher auch!

    Trotzdem drücke ich die Daumen, dass es am Wochenende bei Euch nicht regnet
    "Das hier... ist von Mathilda."

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Essen gehen wäre mit so einer Option also auch eine Möglichkeit Mal schauen.

    Ich muss überhaupt noch schauen ob ich kurzfristig noch was bekomme, ist ja auch noch EM und so.

    Aber ich versuche mal positiv zu bleiben

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    Blondie, wie war eigentlich dein Geburtstag? hast du reingefeiert nach dem schönen Sieg der Kroaten oder rausgefeiert?
    erzähl!

Ähnliche Themen

  1. ... nun will ich riechen wie REGEN... ;)
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 15:30:19
  2. Stiefel bei Regen!
    Von merci im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 17:58:46
  3. Regen! R E G E N !!!
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 21:35:47
  4. Regen, Regen, Regen
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 11:07:56
  5. www.oekoshop-regen.de
    Von JOOP im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 22:52:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •