Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Kleidungsstil eurer Männer

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Wenn er das Shirt in die Hose steckt, dann ist das doch sein Geschmack und zu akzeptieren.

    Wie muss man denn denken, dass man seinen Geschmack über den des Partners stellt?

    Ich sehe hier oft Teile, bei denen ich mir denke, das gäbe es vielleicht auch in schön. Aber die Leute sind begeistert davon. Je nun. Das ist doch ihr Geschmack. Und mein Stil gefällt doch auch nicht jedem. Wäre doch auch schade.

    Zum Stil meines Mannes: Der weiß sehr genau, was er will und ihm steht. Er fragt mich. Und ich darf dann meine Meinung sagen. Aber: Ich finde seinen Stil schon sehr o.k.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ..ausserdem, eigentlich erkennt man doch gerade im Urlaub, wenn jemand einen anderen Geschmack hat. Bei seltsamer Freizeitbekleidung kann man doch viel mehr "falsch" machen als bei Jeans und Shirt im Alltag?

    Ich mag es sehr, wie mein Freund sich kleidet. Er sucht seine Sachen sehr gezielt aus, und er weiß was ihm steht.

  3. #13
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Mein Partner kleidet sich selbständig an und kauft seine Sachen nach seinem Gusto ein. Mir gefällt das, er weiß was er will und trägt es mit Überzeugung.

    Wenn er nach meiner Meinung fragt, sage ich sie ihm, wenn mir etwas besonders gut gefällt, gebe ich auch gerne Komplimente.

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Mein Freund weiss leider NICHT was er will und fragt mich oft.

    Ich schicke ihn auch schon mal umziehen NEIN, ich fahre nicht im St.Pauli-Fußballtrikot mit ihm zum einkaufen

    Grundsätzlich hat er einen normalen Geschmack und sucht sich auch aus, was ihm gefällt ABER er holt sich dann nochmal Bestätigung
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #15
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Anfangs hatte mein Freund einen teilweise recht eigenartigen Geschmack, aber mit der Zeit hat sich das deutlich gebessert . Er hat mittlerweile einen sehr guten Geschmack, und wenn mir etwas nicht gefällt, dann kauft er es auch nicht. Teilweise weise ich ihn auch auf Klamotten hin, die ich mir gut an ihm vorstellen könnte.

  6. #16
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich finde, es ist ein Unterschied, ob jemand einen eigenen Geschmack hat oder ob er einfach nur unmöglich angezogen ist, ohne es selbst zu merken.
    Mein Freund hat aus früheren Zeiten etliche Oberteile, die einfach eine Nummer zu groß sind. Hat er sich so gekauft. Dass die Dinger teilweise aussehen wie Zelte, ist ihm selbst nicht aufgefallen. Jetzt kauft er eine Nummer kleiner und es sieht wesentlich besser aus.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  7. #17
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    bei uns führt das durchaus ab und an zu Diskussionen, aber die Woche hat er mal gemeint, ob ich mit ihm Sommerklamotten kaufen gehen würde

  8. #18
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Ist noch schwierig....

    Grundsätzlich finde ich ja auch, dass man den Menschen nicht nach dem Äusseren betrachten soll, aber das Auge isst nunmal mit und das kann man nicht einfach so ausschalten. Genau so ginge es mir auch mit der Wohnungseinrichtung, dem Auto usw. Aber man kann ja Kompromisse finden, oder?
    Und ich glaube tatsächlich, dass viele Männer (auch Frauen eigentlich!) einfach einen Schubs in die richtige Richtung brauchen.

    Wie gestern bei mir: Mrs. c kleidet Mr. c für Vorstellungsgespräche ein.
    Sie: "Hier die Krawatte"
    Er: "Nö, will/brauch ich nicht"
    Sie:"Ach komm! Probier doch mal an."
    Mr. c bindet widerwillig die Krawatte um.
    Sie:" Oh Schatzi, das sieht aber ***y aus! Rrrrrrrrr..."
    Er:"Ja dann...."
    Sie (denkt):"Geht doch!"


    Liebe Grüsse
    cinnamon, deren Freund ein 14jährige Rostbeule fährt
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  9. #19
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Original geschrieben von sunshine2006
    Ich bin doch nicht mit nem Mann zusammen weil er nen guten Kleidungsstil hat, sondern aus anderen Gründen.
    natürlich nicht... ABER
    ... erinnerst du dich noch an die schlafanzüge von dem einen typen aus schwiegertochter gesucht? das geht GAR NICHT.

    ich hatte mal (bzw. habe noch) einen bekannten, der ist eigentlich kein unattraktiver mann: geisteswissenschaftler, witzig, charmant, sprühend, recht hübsch, ein guter unterhalter, fröhlich, zugänglich usw. - immer gern gesehen auf parties usw., kommt mit JEDEM klar... also eigentlich ein toller mann...

    nur leider lief er, hetero, ca. 1,80m groß, wirklich ständig rum wie pumuckel: rote karottenjeans, gelbe oder knallblaue pullis, gerne in kombination mit einer 80er-jahre-jeansweste in grasgrün, mit weißem kunst-teddy-fell gefüttert.
    sorry, aber das ist sowas von DERMAßEN UN***Y, das geht überhaupt nicht. beim besten willen nicht -
    unabhängig von den inneren werten...
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  10. #20
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    mein Freund ist so einer, der geht in den Laden (2 Mal im Jahr ) und dann kauft er sich in einer halben Stunde für das kommende Jahr ein..er weiß aber auch, was ihm gefällt und was nicht und miestens deckt sich das mit meinem Geschmack. Er lässt sich aber sehr gerne von mir beraten oder fragt nach meiner Meinung. Ich sag ihm jedenfalls, wenn mir was nicht gefällt.

    Ganz am Anfang hätte ich mich das wahrscheinlich aber nicht getraut, an seinem Kleidungsstil rumzumäkeln.
    Aber mich würds auch stören, wenn er sich das Shirt in die Hose steckt, ich finde, das kann man durchaus sagen.
    Trägt der Freund deiner Freundin denn eher sportlich?
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Die Sprüche Eurer Männer
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 17:17:10
  2. Beauty-Inventur eurer Männer bitte!
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 14:13:19
  3. Traumfrauen eurer Männer?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 02:00:24
  4. Ich will meinen Kleidungsstil ändern!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 20:18:37
  5. Euer Kleidungsstil
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 20:05:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •