Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Kleidungsstil eurer Männer

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Mein Mann hat so gut wie nie Zeit zum Einkaufen, er freut sich, wenn ich ihm was mitbringe und zieht es gerne an, also gehe ich davon aus, daß die Freude echt und der Geschmack getroffen ist
    Wenn wir mal zusammen losziehen, ist er punktgenau und treffsicher und fragt mich dann aber auch, ob es ihm steht und ich sage ihm meine ehrliche Meinung, die öfters auch entscheidungsändern ist.

    Als wir uns kennengelernt haben war aber auch sehr eindeutig, daß wir die gleichen Dinge mögen, da ist es nicht schwer.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    Mein Freund hat auch gefragt war er anziehen soll. Immehrin habe ich ihm einiges abgewöhnt. Sein Kumpel sagt hin und wieder auch etwas, ansonsten lerne ich Männer eher im seltensten Fall nackt kennen ...auch wenn das sicher Vorteile hätte
    \"Die Menschen sollten sich anstrengen, weniger dumm zu sein - das kleidet sie am besten!\"(Vivienne Westwood)

  3. #23
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Original geschrieben von sunshine2006
    Yo, das hätte Ihr "ihm angezogen" wie wäre es in dem Fall mit ner Puppe
    Sorry aber so etwas kann ich wirklich nicht "ernst" nehmen.

    Ich bin doch nicht mit nem Mann zusammen weil er nen guten Kleidungsstil hat, sondern aus anderen Gründen.

    Ein weisesWort gelassen ausgesprochen.

    Aber abgesehen davon:

    Ich habe heute übrigens auch eine sogen. "Rangerhose" an (als Frau!als Beautyjunkie!sogar im Job) und finds super!

    Geschmäcker sind verschieden, ebenso die Gewichtung, die Mode für einzelne Leute hat, so what. Mich würde es aber massiv stören, wenn sich jemand anmassen würde, über meine Klamodden zu maulen. Ich bin ne erwachsene Frau und zieh an, was ich will. Egal ob das andere so wollen oder nicht.

  4. #24
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Original geschrieben von Cara
    Wenn er das Shirt in die Hose steckt, dann ist das doch sein Geschmack und zu akzeptieren.

    Wie muss man denn denken, dass man seinen Geschmack über den des Partners stellt?

    Ich sehe hier oft Teile, bei denen ich mir denke, das gäbe es vielleicht auch in schön. Aber die Leute sind begeistert davon. Je nun. Das ist doch ihr Geschmack. Und mein Stil gefällt doch auch nicht jedem. Wäre doch auch schade.

    Zum Stil meines Mannes: Der weiß sehr genau, was er will und ihm steht. Er fragt mich. Und ich darf dann meine Meinung sagen. Aber: Ich finde seinen Stil schon sehr o.k.
    das kann ich so eigentlich unterschreiben. wir kaufen meist zusammen ein und dann ist auch meine meinung gefragt. ansonsten hat er selbst einen guten geschmack. von daher...

    wenn ich mir dann allerdings susi simples beitrag durchlese: auch wieder war. manche sachen gehen einfach nicht. solche probleme müsste man dann natürlich angehen wobei ich mir nicht vorstellen könnte, mich in so einen mann zu verlieben obwohl er hübsch ist, aber schlußendlich zählt das gesamtpaket. susi: hast du den kerl schon mal in badebkleidung gesehen? ich KÖNNTE mir vorstellen, dass die dann wohl auch etwas aus der rolle fällt
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #25
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Ich mag den Stil von meinem Freund, könnte zwar manchmal etwas stylischer und lockerer sein aber okay wenn er sich darin nicht wohl fühlt muß ich das respektieren. Er sagt ja auch nichts gegen meinen Stil.

    Ich kann es nicht verstehen das sich mache Männer von ihren Frauen komplett umstylen lassen Okay, wenn man länger zusammen ist entwickelt sich das langsam, man geht da etwas aufeinander zu, aber in den ersten Monaten "Neeee"!
    Wenn ein Teil/Outfit gar nicht geht würde ich es aber auch sagen Aber dann ist es seine Sache was er daraus macht, ein Trennungsgrund wäre es aber nicht.

    Es gibt ja auch Sachen die mein Freund nicht so mag (was Modedesigner mögen muß der normale Mann ja nicht unbedingt toll finden), aber trotzdem verlässt er das Haus mit mir

  6. #26
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Mir gefällt der Stil meines Freundes: Eine Mischung aus Levis, Fred Perry und Dr. Martens.

    Er macht keine Experimente. Das Einkaufen geht also Ratz Fatz. Zum Glück .

  7. #27
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich finde den Stil meines Mannes ziemlich langweilig: nur schwarz und weiß, evtl. mal blau. Keine Muster, keine Drucke und am liebsten von Boss usw. An sich schon schöne Sachen, aber eben eintönig.

  8. #28
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Re: Kleidungsstil eurer Männer

    Original geschrieben von Malia
    Hallo!

    Ich interessiere mich heute mal für das Thema, inwiefern ihr Einfluss auf den Kleidungsstil eures Freundes/Mannes habt.
    Ich denke ja im Traum nicht dran.

  9. #29
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Ich mische mich da auch nicht ein - mein Mann ist durchaus in der Lage, sich vollkommen alleine und ohne "Beratung" einzukleiden. Er hat seinen Stil, weiß genau was er will, er trägt es selbstbewusst und da rede ich ihm nicht rein. Schliesslich habe ich ihn so kennen- und lieben gelernt

    Manchmal nimmt er mich zum Shoppen (also "seine" Art shoppen ) mit - aber eigentlich eher nur, weil er weiß, dass ich gerne mitgehe Nicht etwa, weil er Beratung will....

    LG
    Droso

  10. #30
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Anzeige
    Herr von Boedefeld will am liebsten alles gekauft bekommen. Ihm ist es ziemlich latte, was in seinem Schrank hängt - außer bei Business-Kram, da müssen Hemd + Krawatte zusammenpassen.

    Privat bin ich der Personal Shopper. Ich mach es aber gerne für ihn, er hasst es durch Läden zu ziehen und noch mehr hasst er anprobieren - und da ihm (fast) alles gefällt und passt, was ich mitbringe, tu ich das gern. Dafür nimmt er mir andere Sachen ab, die ich nicht gerne mache. Er KANN es natürlich auch alleine, aber er mags einfach nicht.

Ähnliche Themen

  1. Die Sprüche Eurer Männer
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 17:17:10
  2. Beauty-Inventur eurer Männer bitte!
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 14:13:19
  3. Traumfrauen eurer Männer?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 02:00:24
  4. Ich will meinen Kleidungsstil ändern!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 20:18:37
  5. Euer Kleidungsstil
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 20:05:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •