Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Kleidungsstil eurer Männer

  1. #1
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675

    Standard Kleidungsstil eurer Männer

    Anzeige
    Hallo!

    Ich interessiere mich heute mal für das Thema, inwiefern ihr Einfluss auf den Kleidungsstil eures Freundes/Mannes habt.

    Eine Freundin von mir hat einen neuen Freund, den sie im Urlaub kennengelernt hat. Da er sich dort fast nur in Badehose gezeigt hat, konnte sie wohl nicht genau erkennen, wie er sich im Alltag kleidet. Jetzt sind die beiden wieder hier und sie ist ehrlich gesagt nicht sehr begeistert von seinen Klamotten. Okay, das sind nur Äusserlichkeiten, aber als er z.B. letztes WE in einer Rangerhose aufgetaucht ist, in die er ein langärmliges, körperbetontes Shirt HINEINgesteck hatte, haben wir alle etwas komisch geguckt. Sah eben nicht gut aus. Er ist sehr groß und schlank und dann noch ein Oberteil in die Hose zu stecken, geht irgendwie gar nicht.

    Wie verklickert man einem Mann, dass sein Kleidungsstil uncool ist und er dringend neue Klamotten braucht? OHNE ihr zu verletzen?

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    also mein freund fragt mich oft, ob ich mit ihm einkaufen komme und von dem her habe ich schon einen einfluss auf seine kleiderwahl. aber er hat auch schon sachen gekauft, die ich - sagen wird mal - speziell fand ::P
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Mein Mann würde NIE auf die Idee kommen, sich neue Klamotten zu kaufen.Da bin ich die treibende Kraft.Bei Shirts, Jacken, Schuhen ist das noch easy, die kaufe ich einfach.Bei Hosen ist das eine regelrechte Tortur, denn da muss er mit.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,300

    Standard Re: Kleidungsstil eurer Männer

    Original geschrieben von Malia
    ...Wie verklickert man einem Mann, dass sein Kleidungsstil uncool ist und er dringend neue Klamotten braucht? OHNE ihr zu verletzen?
    Gar nicht. Eventuell bringt man ab und zu mal was für ihn vom Shoppen mit.

    Mein Mann macht sich nichts aber auch gar nichts aus Klamotten und so läuft er leider auch rum. Manchmal stört es mich, denn ich gehe z.B. nie in knittriger Kleidung aus dem Haus - er steckt nicht mal sein Oberhemd in die Hose sondern lässt es immer draussen von Bügeln mal gar nicht zu sprechen, dass hasst er wie die Pest und wenn er es nicht macht, macht es sonst auch niemand . Wenn Sachen offensichtlich fertig sind mit Löcher und ausgefransten Kragen, dann bekomme ich ihn dazu das wegzuwerfen, er selbst sieht es nicht mal.

    Er ist so wie er ist und da das das einzige an ihm ist was mich stören könnte, ist es mir auch egal

    Aber er kauft sich schon vernünftige Sachen, das ist ganz easy. Einfach in den Signum Laden, Hose und zwei Oberteile kaufen und das wars.

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Waren die in der Karibik? Kann sie ja froh sein, daß er die Badehose anbehalten hat Sorry for OT.

    Keine Ahnung was ne Rangerhose ist. Mr. Sunshine bevorzugt legere Kleidung, läßt sich da nicht reinreden. Kauft seine Sachen selbst und ist IMHO auch für seinen Kleidungsstil selbst verantwortlich.
    Ich möchte da auch keinen Einfluss auf seinen Kleidungsstil haben

    VG
    Sun

  6. #6
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Original geschrieben von sunshine2006

    Keine Ahnung was ne Rangerhose ist.http://www.troph-e-shop.com/produkte...41.118730n.jpg
    Sun
    Das ist eine Rangerhose. So eine breitere mit Taschen.
    http://www.troph-e-shop.com/produkte...41.118730n.jpg


    Es ist ja nichts dagegen zu sagen, wenn ein Mann selbst verantwortlich ist für seinen Kleidungsstil, solange er ein bisschen Geschmack hat.

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Geschmäcker sind zum Glück verschieden

    okay sieht so aus wie die updated version der Cargohose. aber was soll der Mann dazu anziehen? Ein Bikini Top, ein bauchfreies Top? Oder ein Piratenhemd mit Puffärmeln?

    Wenn es ihm gefällt dann ist es doch okay. Ich glaub Deine Freundin würd wohl erstmal "blöd" schauen wenn eben dieser Mann ihr sagen würde, daß ihr outfit nicht passend ist.

    Versteh nicht warum sich Frauen die Männer nach ihren Wünschen anziehen wollen

    Vielleicht postet er ja auch grad in nem Männerboard so frei nach "ich hab da ne Frau im Urlaub kennengelernt und die trug da nen tollen Bikini und hier läuft sie so rum, als hätte sie keinen Geschmack"

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Original geschrieben von Malia


    Das ist eine Rangerhose. So eine breitere mit Taschen.
    http://www.troph-e-shop.com/produkte...41.118730n.jpg

    ahh, eine Lorenzo Lamas Hose.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #9
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Sunshine, Du hast natürlich vollkommen Recht in dem, was Du sagst. Über Geschmack lässt sich immer gut streiten.

    Zu so einer Rangerhose hätten "wir" ihm etwas lässigeres mit kurzen Ärmeln angezogen. Das Oberteil, das er anhatte, war sehr körperbetont und hatte lange Ärmel. Bei seinen langen schmalen Armen sah das halt unvorteilhaft aus.

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Yo, das hätte Ihr "ihm angezogen" wie wäre es in dem Fall mit ner Puppe
    Sorry aber so etwas kann ich wirklich nicht "ernst" nehmen.

    Ich bin doch nicht mit nem Mann zusammen weil er nen guten Kleidungsstil hat, sondern aus anderen Gründen.


Ähnliche Themen

  1. Die Sprüche Eurer Männer
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 17:17:10
  2. Beauty-Inventur eurer Männer bitte!
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 14:13:19
  3. Traumfrauen eurer Männer?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 02:00:24
  4. Ich will meinen Kleidungsstil ändern!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 20:18:37
  5. Euer Kleidungsstil
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 20:05:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •