Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Gute Intensivtönung gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard Gute Intensivtönung gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe bisher meine Haare immer von meinem Friseur tönen lassen. Nun hat er den Laden gewechselt und gestern habe ich 98€ für Tönen und Schneiden bezahlt. Ich bin fast in Ohnmacht gefallen
    Ich hab mir früher vor Jahren die Haare immer selbst getönt (ich intensivere nur meine Naturhaarfarbe) und das hat gut geklappt. Und bei DEM Preis will ich wieder dazu übergehen.

    Und nun die Frage: welche Intensivtönungen sind richtig gut, pflegen und halten gut und haben schöne Schokobrauntöne?

    Mir kommts wirklich auf die Qualität, nicht unbedingt auf den Preis an.

    Vielen Dank!
    Ella

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Hallo Ella

    Mir gefallen am besten die Brauntöne von Wella Colour Touch.
    Die Haare glänzen danach ganz toll

    Kostenpunkt ca. 12,-€ mit Entwickler. Die Handhabung ist ganz easy und die Farben bekommst Du in diesen Friseurshops.

    www.wella.de

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Mein HG für zu Hause ist casting von Loreal, günstig, leicht anzuwenden und ein superglänzendes, lange anhaltendes Ergebnis.

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Casting hatte ich früher auch immer benutzt und war auch zufrieden. Ich war eigentlich mit allen Tönungen zufrieden. Aber es ist sooo lange her

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Casting Crème Gloss. Imho die beste. Ist zwar als Färbung angegeben, glaube ich, aber ohne Ammoniak, wäscht sich bei mir genauso aus, wie jede Tönung.

    Aber: die meisten Töne fallen dunkler aus, als sie dies bei anderen Tönungen tun und auch dunkler, als auf der Packung angegeben. Zumindest ist das bei den Brauntönen so, und da hab ich fast alle durch. Also lieber eine etwas hellere Farbe nehmen.

    In den USA habe ich mir letzthin den absoluten HG gekauft, die perfekte Farbe. Aber war ja klar: gibts hier nicht *ärger* L'oréal Natural Match hiess die. Noch besser als die Casting Crème.

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    noch ein punkt für casting creme gloss, ich finde die beste intensiv tönung aus der drogerie

    habe sonst auch dies und jenes probiert, aber nun kaufe ich nur noch die!!

    lg corinna

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Noch ein Strich für Color Touch.

    Ich nehm jetzt öfter auch das Color Fresh. Das Anrühren mit dem Entwickler entfällt und die Tönung hält gute 2 Monate.

    Casting mochten meine Haare überhaupt nicht.

    Color Touch und Color Fresh kaufe ich mittlerweile bei etailern da die Preise dort günstiger sind als bei den Geschäften die Friseurbedarf führen.

    VG
    Sun

  8. #8
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    Auf jeden fall color touch!!!!!!!!!!!!!!
    Benutze diese tönung seit halbem jahr u bin total begeistert. Letztes mal wollte ich sparen u hab mir loreal casting gekauft u ich muß sagen, das ist ein RIESENUNTERSCHIED!
    Bei color touch hab ich nie bemerkt, dass meine haare darunter gelitten haben, direkt danach waren sie vielleicht ein biußchen trockener, aber das hat sich nach einmal waqschen immer erledigt. Bei casting waren meine problemsträhnen vieeel verfilzter im nassen zustand u das hat sich bisher gehalten
    Außerdem: die haltbarkeit
    Nach einer woche ist mein casting schwarzbraun zu einem mittelbraun mutiert! Da hält color touch schon wesentlich besser! V.a. wenn der preis keine rolle spielt würde ich da nichts von der drogerie kaufen!

  9. #9
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Ein bisschen langweilig, aber auch ich vote für die "Colour Touch"!

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  10. #10
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    Anzeige
    @sunshine
    Im internet steht, dass color fresh nur 10 haarwäschen hält? Ist das nicht ne art schaumtönung? Muß ja auch nicht gemischt werden... Hört sich sehr gut an, aber für 2 wochen wäre mir die sache eindeutig zu teuer!

Ähnliche Themen

  1. Gute Socken gesucht!
    Von *Rosenrot* im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.13, 17:04:06
  2. Gute Kur gesucht
    Von nimwen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 16:13:41
  3. Intensivtönung gesucht
    Von Ash im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 22:17:12
  4. gute Narbencreme gesucht
    Von Missie im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 16:44:37
  5. gute Mascara gesucht
    Von Marion im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 13:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •