Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: Erstes Date - und wie verhalten bei der ersten Begegnung?

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525

    Standard Erstes Date - und wie verhalten bei der ersten Begegnung?

    Anzeige
    Hi,

    das ist für mich (immer) der schlimmste und fragwürdigste Moment: Wie verhalte ich mich, wenn ich auf den Typen zukomme, oder er auf mich? Hand geben? Umarmen? Nix von dem ? WAS denn?
    Bitte teilt mir mal Eure Meinungen und Erfahrungen mit, denn ich habe heute Abend mal wieder eines und diese Sekunden des Zusammentreffens machen mich echt ganz kirre

    lg
    Krichi

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Bei mir liefe das so:

    Beim Aufeinanderzugehen freudig lächeln (passiert im Glücksfall von alleine), dann Küsschen links-rechts-links (jaaa, in der Schwiiz machen wir das dreimal ) und dabei mit beiden Händen seine (Ober-)Arme halten (Nicht krallen! Soll kein Muskeltest sein oder so!).

    Hdh und wünsche Dir einen schönen Abend!

    cinnamon
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Hmm lächeln muss ich so oder so, wegen der Unsicherheit und weil ich an die voherigen Gespräche denken muss
    ABer dieses Bussi Bussi kann ich nicht...glaube ich....
    oje warum tue ich mir das eigentlich an?

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ohne Date kein Kerl

    Du kannst ja auch so tun als ob du ihn küsst, Wange an Wange quasi

    Viel Erfolg und einen schönen Abend. Lass dich nicht gleich abschleppen *klugscheiss*

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Macht Ihr das echt so? Direkt das Gesicht aneinander quetschen? Hmm, dat iss mir irgendwie too much.

    Ich wußte dass da ein Haken ist - ohne Date kein Kerl

    Abschleppen? Diesmal nicht

    lg

    P.S: Ich habe noch gar keinen Plan was ich anziehen soll. Geht schwarzes glattes Poloshirt zur Jeans? Oder ist Schwarz tabu? ööööh, ich kriegs heute nicht so gebacken

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich fände es auch nicht unhöflich in freundlich anzulächeln und ihm erstmal nur die Hand zu geben.

    Vielleicht ein Küsschen zum Abschied

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich überlege grade, wie viele Jahre es her ist, seit ich das letzte Mal ein richtig echtes Date hatte *grübelgrübel*

    Ach doch, jetzt fällts mir ein. Und da hab ich drei Küsschen (auch Schwiiiz) gegeben. Obwohl ich auch kein Fan von Bussi-Knutschi-Küsschen bin. Aber einfach die Pfote schütteln fand ich auch seltsam Gut, wir hatten uns in der Disco kennengelernt, ein paar Tage zuvor und da hatte ich ihn nach Hause gefahren und da gabs bereits drei Küsschen. Also wäre alles andere irgendwie seltsam gewesen


    Schwarz find ich gut, aber Poloshirt etwas, hm, langweilig...?

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Da meine letzten Dates auch fast 10 Jahre zurückliegen *Gottbinichalt*, ist das halt nich so einfach, gell?

    Hmm das Poloshirt trage ich heute im Büro mit dicker Kette, dachte halt einfach Jeans und andere Farbe für heute Abend. Aber vlt. doch lieber schwarze tailierte Bluse mit 3/4 Arm und Shirt + Kette? Jo!!

    Ich bin ja für Hand geben, aber ich bin unsicher, ob das "geht" und nicht zu kühl wirkt.

    lg

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Trefft ihr euch denn zu "wirklich" ersten mal oder kennt ihr euch schon flüchtig?

    Und je nach dem wie eure Telefonate waren Küsschen/Küsschen (ist ja eigentlich kein richtiger, mehr so dahin gehaucht) oder Hand geben (was ich persönlich aber unhöflich/komisch finde wenn man vorher schon ewigkeiten telefoniert hat).

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Anzeige
    Also ganz einfach, wenn du ihn magst Küsschen, wenn weniger Hand

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 00:12:43
  2. Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 21:31:47
  3. erstes date...
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 20:12:17
  4. Erstes Date. Was findet Ihr attraktiv und anziehend?
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 23:08:41
  5. Erstes Date, was schreckt euch ab?
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 19:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •