Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Welcher Staubsauger saugt wirklich gut?

  1. #21
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    352
    Anzeige
    Miele Tango Plus Boden-Staubsauger!

    Kann ich nur empfehlen!
    Nach diversen AEG's, Dirtdevils etc. ist der Tango das beste. Ich bin sehr zufrieden und geniesse das Staubsaugen fast schon .

  2. #22
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich vote für Vorwerk! Die Dinger sind zwar sauschwer aber von der Saugleistung hab ich noch nix Besseres gefunden.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #23
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    Ich bin von meinem Vorwerk auch begeistert. Der schafft selbst lange Katzenhaare auf Teppichen. Übrigens gab es kürzlich einen Stiftung Warentest zu Staubsaugern.

    Vorwerk war der Beste. Aber ich kann mal schauen, wer danach kam?

    LG!
    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

  4. #24
    Registriert seit
    01.09.01
    Ort
    München Nord
    Beiträge
    383
    Hallo!

    Ich habe mir wieder gekauft:
    Hitachi CV-T 190 1300 W Textildauerfilter Kunststoffgehäuse 4,5 Kg € 79,00.

    Der vorherige hat ca. 18 Jahre seinen
    guten Dienst getan.

    Allerdings gibt es das Gerät anscheinend
    nicht im Laden. Ich habe lange übers Internet gesucht.


    lg
    efi

  5. #25
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    iche liebe meinen miele,hab mir den teuersten der eco serie gekauft,saugt wie verrückt und regelt seine saugkraft automatisch an den boden angepasst,da isser dann auf meinem teppich schön silence.....wenn du verstehst was ich meine,ich höre jetzt das telefon klingeln wenn ich sauge,das war bei den vorgängern unmöglich
    miele ist auch immer wieder testsieger
    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  6. #26
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Wie viel kosten so eure Staubsauger? Klar rechnet es sich, wenn man 1x einen teuren Staubsauger kauft, als alle 2-3 Jahre einen billigen. Nur ist die Hemmschwelle einfach größer auf einen Schlag 500 € für einen Dyson-Sauger auszugeben als z. B. 100 € für einen billigen.

    Hat eigentlich jemand einen Staubsauger von Dyson?

  7. #27
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Original geschrieben von Wendy
    Wie viel kosten so eure Staubsauger? Klar rechnet es sich, wenn man 1x einen teuren Staubsauger kauft, als alle 2-3 Jahre einen billigen. Nur ist die Hemmschwelle einfach größer auf einen Schlag 500 € für einen Dyson-Sauger auszugeben als z. B. 100 € für einen billigen.

    Hat eigentlich jemand einen Staubsauger von Dyson?
    also meiner hat 279 euronen inkl 10 originaltüten gekostet.
    ich wollte noch sagen,das ich mir nie einen beutellosen kaufen würde,saugkraftverlust hin oder her,bläh ich würde nur noch mit herpes rumlaufen wenn dieser auffangbehälter voll wird,ne geht bei mir garnicht
    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  8. #28
    Registriert seit
    23.05.08
    Beiträge
    33
    Weiß nich mehr was meiner gekostet hab..hab grad mal bei preisvergleich geguckt..miele gibts ab 130 euro (handstaubsauger)

    bodenstaubsauger ab 150 euro..würd mir da aber nen teureren holen..ich mag aber keine bodenstaubsauger ..weil die so unhandlich sind & ich meinen miele handy liebe

    und so einen ohne beutel würd ich mir auch niemals zulegen..eben weils ne mega sauerei is das ding sauber zu machen

  9. #29
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Original geschrieben von bijouu
    Weiß nich mehr was meiner gekostet hab..hab grad mal bei preisvergleich geguckt..miele gibts ab 130 euro (handstaubsauger)
    bodenstaubsauger ab 150 euro..würd mir da aber nen teureren holen..ich mag aber keine bodenstaubsauger ..weil die so unhandlich sind & ich meinen miele handy liebe

    und so einen ohne beutel würd ich mir auch niemals zulegen..eben weils ne mega sauerei is das ding sauber zu machen
    du mein miele ist der erste bodenstaubi der mir hinterläuft wie ein hund,ja wirklich den merk ich garnicht er rollert fast von allein
    ach isch liebe ihn....
    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo,

    ja ich habe und liebe einen Dyson - habe meinen noch zu DM - Zeiten gekauft und er saugt immer noch prima.
    Bei 2 Katzen echt optimal, habauch schon einiges dazu geschrieben.

    VG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.07.11, 16:55:39
  2. Staubsauger
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 08:20:08
  3. Welcher Routenplaner ist wirklich hilfreich?
    Von Tracky im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 14:04:07
  4. welcher DEO-STICK ist wirklich gut???????
    Von nikky75 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 19:28:01
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 23:33:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •