Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Verona/Heidi- wen findet ihr besser?

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.08
    Beiträge
    71

    Standard Verona/Heidi- wen findet ihr besser?

    Anzeige
    edit
    Geändert von Chap (05.08.08 um 17:51:03 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    878
    Heidi Klum soll super aussehen?

    Das konnte ich noch nie nachvollziehen...
    Ich fand die immer bestenfalls durchschnittlich, ein 0815-Gesicht ohne jeden Erinnerungswert. Auf dem letzten Stern-Titelbild, falls das jemand gesehen hat, fand ich sie sogar geradezu hässlich.

    Ich habe den ganzen Zirkus um die Frau noch nie verstanden und den Rummel um ihre Show schon gleich gar nicht. In der echten Modelbranche geht's anders zu. Zumal sie selbst niemals ein Topmodel war.

    Ob sie ein netter Mensch ist - keine Ahnung. In der Show finde ich sie allerdings nicht sympathisch und ihre ganze Selbstvermarktung einfach nur zum Erbrechen. Laut Bekannten von mir (ebenfalls aus der Modelbranche) ist sie eine knallharte Geschäftsfrau, aber das ist ja nun keine große Überraschung.

    Verona finde ich zwar hübscher, aber warum sie derart prominent ist, habe ich auch nie verstanden. Offenbar nur weil sie kurz mit einem prominenten hässlichen Proleten verheiratet war und sich von ihm hat verprügeln lassen.

    Naja, jetzt heißt es sicher, ich bin nur neidisch

    OK: ich bin schon ein bisschen neidisch - ich hätte gerne Veronas Figur

    LG
    Isabella

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das sind beides zwei Gestalten, die die Welt nicht braucht.

    Mich könnte man höchstens fragen, wen von den beiden ich nerviger finde und ich wüßte wohl auch darauf keine Antwort.

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich find beide blöd.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.06
    Beiträge
    1,311
    da kann ich mich nur anschließen,
    beide gehn mir tierisch auf die Nerven !

    (aber wenn ich eine wählen muss wäre es Verona )
    Lerne die Regeln, damit du sie brechen kannst.
    Buddha

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Isabella
    Verona finde ich zwar hübscher, aber warum sie derart prominent ist, habe ich auch nie verstanden. Offenbar nur weil sie kurz mit einem prominenten hässlichen Proleten verheiratet war und sich von ihm hat verprügeln lassen.LG
    Ich darf mal kurz einwerfen, dass all das Naddel kein bisschen geholfen hat.

    Dies kann also nicht die Voraussetzung sein, wegen der sie es geschafft hat.
    Das würde Verona auch nicht gerecht werden.

    Für mich hatte sie früher ein sehr nettes, charmantes und offenes Wesen, dass sich im Laufe der Zeit auch durch das Alter und die Anfeindungen bedingt etwas geändert hat.
    Sie hat mich in ihrer Art früher doch sehr an meine Tochter erinnert. (2 Stierfrauen)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Verona_Pooth

    Insgesamt sind die beiden für mich so nicht vergleichbar, auch wenn beide in erster Linie Geschäftsfrauen und ihr eigenes Produkt sind.

    Allerdings tue ich mir diese ganzen Prominews, Modellsendungen etc. nicht an und bei Werbung schalte ich eh um. Daher empfinde ich diese Omnipräsenz gar nicht, wie das hier manche tun.
    Selbst dran Schuld, kann ich da nur sagen.

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Optisch gefällt mir et Heidi zwar besser, aber ich finde sie sowas von unsympathisch.
    Verona hat dagegen noch einen gewissen Charme.
    Am Ende sind es beide hübsche, aber nicht übermässig intelligente Geschäftsfrauen, die nur ein Ziel haben: Selbstvermarktung. Heidi kommt aber kälter rüber in meinen Augen.
    Gruss,
    Hochwaldelfe

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich finde, das ist eine Wahl zwischen Pest und Cholera

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,994
    Heidi macht einen guten Job. Dass sie Geld verdienen möchte, kann man ihr nicht verübeln.

    Zwar stört mich ihr Grinsen, ihre Omnipräsenz, aber sie ist sehr sehr diszipliniert.

    Verona finde ich grausam. Sie kann nichts, hat sich imho nach oben geschlafen und die passt zum Franjo. Zwei Blender unter sich. Das mochte noch charmant sein, als sie jünger war. Nun, mit dem Leo-Look, den Hochsteckfrisuren und den Kunstfingernägeln, wirkt sie auf mich einfach wie das, was sie schon immer war: Eine billige Frau, die nichts kann.

    Beide müssen auch nicht zwingend clever sein: Heidi hat ihren Vater als Manager, und der ist sehr hart im Verhandeln. Verona hat ihren Manager, ebenso hart. Da muss ich den Frauen keinen Respekt zollen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,530
    Anzeige
    Oh wie schön geschrieben @Cara, da brauche ich gar nicht mehr an der Formulierung zu feilen, sondern sage "unterschreib".

Ähnliche Themen

  1. Train Case... welches findet Ihr besser??
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 15:02:12
  2. was findet ihr besser?
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 21:04:59
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 17:12:37
  4. Welche Augencreme findet Ihr besser?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 22:55:47
  5. Welchen findet Ihr besser?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 00:23:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •