Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Kombi E/S, passend zu MAC Bark und Charcoal Brown

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886

    Standard Suche Kombi E/S, passend zu MAC Bark und Charcoal Brown

    Anzeige
    Vor einiger Zeit habe ich mir bei MAC die beiden E/S Bark und Charcoal Brown gekauft. Ich mag die Farben sehr, weiss aber irgendwie nicht, wie ich mich damit schminken kann. Wenn ich nur einen E/S benutze sieht´s irgendwie doof aus, entweder zu warm oder zu dunkel. Deswegen liegen die beiden bisher bei mir nur rum und das soll sich ändern.
    Habt ihr Farbtipps oder Ideen, wie ich die beiden mit anderen E/S zusammen verwenden kann? Am liebsten von MAC. Ab Donnerstag gibt´s in meiner Stadt einen MAC-Counter und da wollte ich mal ein paar Euronen loswerden.
    Auf geht´s!

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ach ja, Farbbeschreibungen hab ich vergessen:

    Charcoal Brown: Muted taupe brown (Matte)

    Von Bark hab ich leider auf die Schnelle keine Farbbeschreibung gefunden, aber der ist auch matt und auf jeden Fall bräunlicher als Charcoal Brown.
    Auf geht´s!

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ein Farbton, der mit allen Brauntönen sehr schön kombiniert werden kann, ist Shroom und Vanilla. Auch Phloof und Ricepaper haben neuerdings meine Aufmerksamkeit erhascht. Auch den Juxt kann ich mir gut zu den Tönen vorstellen, nicht erschrecken, so krass kommt das Grün gar nicht rüber.
    Jedoch habe ich weder Bark und Charcoal Brown, sondern Mulch, Satin Taupe, Woodwink, Patina und Corquette.
    Tempora mutantur.

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Phloof hab ich auch, den hab ich schon getestet mit den beiden. Aber irgendwie fehlt mir da noch was. Shroom werd ich mir auf jeden Fall mal angucken. Ricepaper sagt mir im Moment gar nichts. Juxt hatte ich schon mal angeschaut, fand den aber zu knallig. Aber einen Versuch ist es wert. Werd ich am Do. auch noch mal in Augenschein nehmen. Satin Taupe und Woodwinked find ich auch total schön, sind mit leichtem Glanz, oder. Jedenfalls nicht matt wie Bark und Charcoal Brown.
    Auf geht´s!

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich habe mal meine Palette fotografiert und hochgeladen.
    http://nicspicesbeautyblog.blogspot....-in-farbe.html

    Ricepaper ist so ein goldgelb.
    Oh, Juxt fandest du zu knallig, interessant. Hast Du ihn mal aufgetragen oder nur im Töpfchen begutachtet? Ich finde, er kommt aufgetragen mehr gold als grün rüber. Ansonsten hätte ich den auch nicht genommen.

    Satin Taupe und Woodwink schimmern beide gut. Satin Taupe (Frost) ist eher kühler und etwas dunkler, Woodwink (Velux Pearl) kommt mehr golden rüber als braun. Wenn ich für einen entscheiden muss, fällt meine Entscheidung auf Satin Taupe.
    Zwischen den beiden liegt der Patina (auch ein Frost). Den habe ich seit einer Woche und liebe ihn in Kombination mit dem Phloof. Ich muss dazu sagen, ich bin ein Fan von den Frostfarben, mit denen komme ich einfach am besten klar.

    Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
    Tempora mutantur.

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Ausprobiert hatte ich den Juxt noch nicht, der sah mir im Töpfchen zu knallig aus.
    Auf geht´s!

Ähnliche Themen

  1. Suche e/s Bark
    Von Exuser56 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 22:21:20
  2. ich suche: MAC bark
    Von mulle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 13:27:16
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 12:00:07
  4. suche den e/s bark von MAC
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 20:45:33
  5. Suche MAC E/S Bark!
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 17:27:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •