Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: morgen bin ich weg

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339

    Standard morgen bin ich weg

    Anzeige
    hallo,

    freue mich schon morgen gehts ab nach malta.

    müssen zwar schon zeitig aufstehen, da wir von linz nach münchen fahren müssen, aber macht nichts......

    werde trotzdem das beautyboard vermissen *G*.

    lg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Malta-super! Da war ich auch schon mal, mit Mr. Tromsi. Wir wollen da noch mal hin, weil wir, obwohl wir in den 14 Tagen jeweils morgens und nachmittags diverse Ausflüge unternahmen, immer noch nicht alles gesehen haben.
    Grüß mir die "kleine dicke Frau" und die St. John's Cathedral, die hat mich sehr beeindruckt.

    Schönen Urlaub!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    hi,

    danke ich freue mich schon, und wir haben auch ein ziemlich strafffes programm, damit wir ziemlich viel sehen.

    aber malta ist eh knicht für badeurlaub gedacht, sondern eher kultur-land.

    mal schauen wies wird *G*

    lg
    seren

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    ps: wer ist die dicke frau? gg

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Genau, Kultur....Auf Malta gibt es sooooooooooo viel zu sehen, das ist echt Wahnsinn für so 'ne kleine Insel! Und soooooooo viele Kirchen! Ich weiß den Namen nicht mehr, aber eine hat gar keine Kuppel, dafür aber innen eine aufgemalte, so dass man, wenn man hoch schaut, denkt, man sähe sie, aber das ist alles nur ein Fake. Als wir dort waren vor ein paar Jahren, waren wir gerade zweimal am "Strand" (meine erste "Nicht-Sandstrand-Erfahrung"), weil wir am laufenden Band unterwegs waren. Hat aber gut geklappt mit den Bussen. Doof war nur, dass wir immer wieder zurück nach Valletta mussten, weil die bestimmten Busse alle von dort aus gestartet sind....Und heiß war es (wir waren im Mai/Juni dort).

    Die "dicke Frau" ist eine berühmte Fruchtbarkeitsstatue, im Archäologischen Museum zu bewundern. Ist aber bei all der Berühmtheit echt "mini".
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    hi,

    bin wieder zurück- war echt klasse, diese tempelanlagen sind ein wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    nur ich würde mir nächstes mal eher in valetta wo ein hotel suchen, da ich mir die busfahrerei jeden tag 1 stunde hin und eine 1 stunde zurück sparen hätte können *G*

    puh aber die leutchen fahren da unten wie sa...., die schneiden sich gegenseitig und hupen dann noch rum *abpeck*

    ich habe mich trotzdem wieder gefreut ein schönes klo am münchner flughafen zu benützen!

    die öffentlichen toiletten sind total blöd, da gehen teilweise die spülungen nicht

    wasser aus der leitung ist wie überall mit chlor bereichert, aber meine haare sahen nach jeder wäsche aus wie mit schmierfett eingerieben - wähhhhhhhhhhh sowas hatte ich noch nie.....da muss noch was anderes drin gewesen sein....

    kennt ihr das auch, oder nehmt ihr nach der wäsche wasser aus der flasche zum nachspülen?

    lg
    seren

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Willkommen zurück! Wir hatten es da einfacher: Unser Hotel war ganz in der Nähe des Löwenbräu-Bootes,d a waren wir schwupp-di-wupp in Valletta.

    Das Wasser.....jetzt, wo Du's sagst, erinnere ich mich-meine Haare fand ich auch etwas komisch, als wir dort waren...Ich hab das aber auf mein neues Shampoo geschoben, sie sahen doch etwas angeklatscht aus.....
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    hi,

    ja noch dazu habe ich locken, ich sah aus wähhhhhh ich ekelte mich vor mir selbst *G*, ich glaube ich sollte mal im beuty bereich ein thema darüber aufmachen - wies bei den anderen so ist

    aber malta ist echt ne schöne insel - vorallem die verschiedenen leute - malteser, schwarze, inder, chinesen alles ist vertreten (also die einheimischen)

    lg
    seren

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich fand Malta auch klasse, obwohl ich ohne Mr. Tromsi nie auf die Idee gekommen wäre, da mal hinzufahren. Malta war mir nur im Zusammenhang mit Sprachreisen ein Begriff.

    Und? Warst Du auch auf Gozo?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    Anzeige
    hi,

    nö leider da war ich nicht, wir hatten aber auch nur 5 tage zur verfügung - da waren wir von früh bis abends immer unterwegs mit bus, und da braucht man immer länger *G*

    hattet ihr mietauto?

    lg
    seren

Ähnliche Themen

  1. Morgen ......
    Von gesa1974 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 16:32:19
  2. Morgen....:-)
    Von Tromsöchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 20:50:03
  3. Ab morgen
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 18:08:25
  4. Morgen ist der 22. !!!
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 08:56:11
  5. Für Amy und morgen!
    Von Akki im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 17:34:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •