Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Clinique Anti-Gravity

  1. #1
    Guest

    Standard Clinique Anti-Gravity

    Anzeige
    Hallo,

    heute lief ich an einer Parfümerie vorbei, die im Schaufenster ziemlich viel Werbung für die neue Anti-Gravity Cream von Clinique machen. Da ich seit einiger Zeit am Überlegen bin, ob ich mir die Creme kaufe, ging ich in die Parfümerie und fragte eine Verkäuferin um eine Probe davon.

    Sie verweigerte, da sie (mich prüfend anschauend) meinte, ich sehe eher aus, als ob ich normale u. schöne Haut hätte, und die Creme wäre noch nichts für mich. Auf die Frage nach meinem Alter (ich bin 26) lachte sie laut los, und meinte, daß sie die Creme nur Frauen um die 40 empfielt.

    Da bat ich nochmals höflichst um eine Probe der Creme, man kann ja schließlich nicht früh genug anfangen, Falten vorzubeugen. Außerdem kann ich bereits einen Verlust meiner Hautelastizität feststellen.

    Sie bot mir an, sie würde mir die Creme mal auf den Handrücken auftragen, damit ich sie "testen" könnte (wie intelligent).
    Ich meinte, daß mir dies nicht wirklich was bringt. Als ich gehen wollte, versuchte die Gute, mir noch einige neue Düfte anzudrehen...

    Ich ergriff die Flucht, und holte mir in einer anderen Parfümerie problemlos eine Probe.

    Hattet ihr auch schon mal ähnliche Erlebnisse, bei denen man am liebsten "die Wände hochgehen" könnte?? [img]/forum/wink.gif[/img]

    Tschüß
    Alexandra

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Alexandra,

    das ist ja echt eine Unverschämtheit! Scheint aber fast schon normal zu sein, dass man als Kundin dämlich behandelt wird.

    Ich erinnere mich noch sehr gut an ein Erlebnis, das nun schon über 10 Jahre her ist. Ich war damals gerade mal 19 und habe mir einen teuren Lippenstift gegönnt. Die Verkäuferin hat mich mit prüfendem Blick angeschaut und gemeint, ich müsse was gegen meine Falten machen!! Ich hab noch keine faltige 19Jährige gesehen! Sie hat mir dann gönnerhaft ein paar Pröbchen von Antifaltenzeugs eingepackt, die ich an meine Mutter weitergereicht habe.

    Und vor wenigen Wochen wollte mir eine der Douglas-Damen (mehr muss ich dazu wohl nicht sagen!) eine viel zu dunkle Foundation aufschwatzen, weil sie meinte, ich wäre ja ganz schrecklich blass und müsse meine Haut mit dunklem Make Up "beleben". Das Make Up der Dame sah entsprechend gruslig aus; war kurz davor, ihr ein bißchen "Nachhilfe" zu geben. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Irgendjemand hier im Forum hat den tollen Link zu dooyoo gepostet: www.dooyoo.de
    Da sind auch ganz "tolle" Berichte drin von ähnlich "begeisterten" Douglaskunden. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  3. #3
    Guest
    Hallo Luna,

    ist ja ein starkes Stück, einer 19-jährigen einzureden, sie hätte Falten... [img]/forum/frown.gif[/img]

    Übrigens: die Verkäuferin, der ich heute gegenüberstand hatte ihren dunkelbraunen Lippenstift an den Vorderzähnen kleben, was sie noch durch ein dämliches Grinsen "ganz vorteilhaft" unterstrich... [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    War übrigens keine Douglas Filiale...*wunderstaun*

    Lieben Gruß
    Alexandra

  4. #4
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311
    Hi,

    vor kurzem habe ich auch den achso " freundlichen " Service einer Douglas-Verkäuferin erlebt !
    Letzte Woche besuchte ich, eine Douglas-Filiale besuchte,in der Hoffnung auf ein Pröbchen von dem clarefying make up von Clinique. Natürlich fragte ich sie höflich nach diesem Testprodukt, bekam aber jediglich im schroffen,übertrieben künstl. Ton erwidert:" Es tut mir leid, aber solche Pröbchen, stellen wir nur unseren Kunden nach einem Kauf aus unserem Geschäft zur Verfügung."
    Und damit beendete sie einfach das Gespräch und spazierte mit einem breiten Grinsen ab zu der nächsten Kundin !
    Ich fand das wirklich sooooo unverschämt, meint ihr nicht ?
    Naja, habt ihr auch noch weitere solcher Situationen erlebt ?

    tschüß merci

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo abeil,

    den Ton der Verkäuferin mal außen vor gelassen..... Anti-Gravity, so wurden die Damen sicherlich auch bei der Produkt-Schulung informiert, ist wirklich für Frauen ab 40/50. Was nicht heißt, dass man als zuvorkommende Verkäuferin einer Kundin auf speziellen Wunsch mit ein paar erklärenden Worten nicht dennoch eine Probe mitgeben könnte...

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Clinique Anti-Gravity Firming Eyes
    Von Noémi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 08:31:16
  2. Suche Clinique anti-gravity Eye gegen EL res. eye
    Von Christine-Alice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 12:28:10
  3. Clinique anti gravity und Shiseido
    Von christine07 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 23:26:37
  4. Clinique Anti-Gravity Augncreme
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 23:20:03
  5. CLINIQUE Anti-Gravity firming lift cream
    Von Gitte im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.00, 23:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •