Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Eure Erfahrungen mit der Benefit Brow Bar / München

  1. #1
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901

    Standard Eure Erfahrungen mit der Benefit Brow Bar / München

    Anzeige
    hallo...

    bin nun ein wenig erschrocken über die berichte über die benefit-mäuschen an scheinbar vielen countern in deutschland.

    muß zugeben, dass ich bisher immer geflüchtet bin oder sie mit "nein, danke" abgewimmelt hab...habe daher nichts negatives zu erzählen.

    nun möcht ich aber seit ewigkeiten meine brauen an der "brow bar" bei ludwig beck in form bringen lassen. da muß ich mich ja gezwungenermaßen mit denen auseinandersetzen. wo ich nun aber höre, wie wenig kompetent die teilweise sein sollen, würd ich gern wissen, ob jemand an der brow bar schon erfahrungen gemacht hat??

    wie waren die ergebnisse?
    der preis ist ja schon überdurchschnittlich, ist die leistung angemessen??

  2. #2
    Registriert seit
    28.04.08
    Ort
    zw. München und Ingolstadt
    Beiträge
    44
    Ich setze mich gerne einmal dazu, habe nämlich auch schon mit einer Augenbrauen- Beratung geliebäugelt.

    Was soll der Spaß denn eigentlich kosten?

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    *hihi* ich bin auch interessiert, hab mich aber auch noch nicht getraut

  4. #4
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    ...ich find die vorstellung auch nicht so toll, weil man da ja mitten im laden sitzen muss.

    aber darüber schon so viel berichtet - mein rückschluss: muss ja eigentlich ganz gut sein!?

    eine preisliste hatte ich mal. ich kann mir grad selbst nicht so richtig glauben...irgendwie erinnere ich mich an einen preis von fast 20€ für die behandlung (???). wär ja unverschämt...

  5. #5
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Brow Bar von Benefit habe ich noch nie ausprobiert. Die schönsten Augenbrauen in München gibt es meiner Meinung nach in München in der Parfümerie Maxi. Ich habe schon viel ausprobiert, nirgendwo finde ich das Ergebniss so schööön!

  6. #6
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    elvie, danke für den tipp!!!

    wo ist denn die parfümerie? bildungslücke, ich kenne sie gar nicht...

    und vom preis her?

  7. #7
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Sie ist in der Weisenburgerstraße, also in der Nähe des Ostbahnhofes. Am besten gehst Du zu Frau Schäfer, sie macht das am schönsten. Kosten kenne ich nicht so genau, ich kaufe auch immer gleich ein Würde sagen so jeweils irgendwas zwischen 8 und 10 € für färben bzw. zupfen. Es lohnt sich aber. Sie hat Ahnung und beschwatzt einen nicht!

  8. #8
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    ach dort...

    da fährt meine s-bahn grad noch hin (endstation). aber demnächst kann ich´s sicher mal verbinden.

    vielen dank für den guten tipp!!!

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Zur Benefit Brow Bar kann ich leider nichts sagen. Allerdings gehe ich, wenn ich in New York bin, immer zur Anastacia Brow Bar bei Sephora und bin begeistert.
    Kostet immer $32, dafür hat man danach wirklich perfekte Augenbrauen. Meiner Meinung nach kann man eine Brow Bar nicht mit dem Augenbrauenzupfen bei der Kosmetikerin vergleichen.
    In der Brow Bar werden die Brauen mit Wachs entfernt und in die richtige Form gebracht. Anschließend wird für den Feinschliff noch gezupft und bei Bedarf werden die Brauen auch noch getrimmt. Das Ergebnis hält auch deutlich länger, als wenn man sich die Brauen nur zupfen läßt.

  10. #10
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Anzeige
    Ich kenne nur diese Brauen Theke in Frankfurt bei Douglas. Wie es die Damen dort machen weiß ich nicht genau, es sieht jedenfalls furchtbar aus. Immer wenn ich vorbei gehe sind sie auch nur am zupfen. Es soll auch sehr teuer sein. Dachte die Brow Bar beim Beck ist auch so.
    Werden da wirklich immer die Brauen mit Wachs entfernt?

Ähnliche Themen

  1. benefit brow zings to go
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 20:50:19
  2. Benefit Speed Brow und BB Natural Brow Shaper
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 11:50:48
  3. Benefit High Brow to go
    Von Exuser62 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 15:02:35
  4. Benefit brow zings
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 09:28:51
  5. Benefit Boo Boo Zap was sind eure erfahrungen?
    Von Beautyfan im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 15:17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •