Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Frage an die Brunetten hier;-))

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394

    Standard Frage an die Brunetten hier;-))

    Anzeige
    Hallo

    ich habe ganz fleissig meine Haarsachen aufgebraucht und damit ich nicht wieder 10Shampoos&Spülungen hier rumstehen habe:

    Welche Pflegeserie für Braunes Haar bringt denn nun wirklich mehr Glanz und Reflexe?

    Mittlerweile gibts solche Serien ja fast schon von jeder Marke, aber was ist das Geld wert? Gliss Kur, Pantene, Nivea, John Frieda.....?

    Und gibt es neue Erfahrungsberichte zu
    John Friedas Color Glaze? Lohnenswert oder macht es die Haare arg weich und silikonig?

    Was ich bereits selbst getestet habe, ist das Braun Shampoo von Lavera und das fand ich ganz schrecklich.
    Meine Haare waren strohig, obwohl ich mit NK Shampoos gut klarkomme, die Spitzen glänzten schwarz-rot-violett und der Ansatz schimmerte rötlich..*urg*

    Wäre für Input sehr dankbar

    Rahel

  2. #2
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    Ich mag das Guhl shampoo.
    Ich benutze zwar rot für meine schwarzen Haare, aber ich bilde mir ein, dass sie schöner und rötlich glänzen.
    Und die Sorte gibt es auch für braunes, graues und blondes Haar.
    \"Die Menschen sollten sich anstrengen, weniger dumm zu sein - das kleidet sie am besten!\"(Vivienne Westwood)

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Die Reelle Braun Serie von dm ist super, mit Farbpigmenten, die bringt richtig was. Ich persönlich mag den Duft aber nicht so gerne.

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich verwende auch gerad das Shampoo von Reelle. Und auch ich mag den Duft nicht sonderlich. Zum Glück ist er schnell verflogen, denn die Wirkung ist toll.

  5. #5
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Momentan bin ich sehr angetan von Marlies Möller Pashmisilk Shampoo. Vor mich gibt es nichts besseres.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Für mich gibt es seit Jahren nur noch John Frieda, und zwar das brilliant brunette shine release volume shampoo, das GottseiDank auch nach der Bearbeitung noch genauso gut ist. Außerdem habe ich dieses Glanzschmierzeugs und das Haarspray, benutze beides aber nur sporadisch.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich benutze zwar nur noch selten bis kaum Sachen speziell für braunes Haar, aber ich war angenehm überrascht von der Reele Serie für braunes Haar. Mit dem Geruch kam ich klar, und es gab einen sichtbaren Effekt!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Original geschrieben von Lil'DiVA
    Ich benutze zwar nur noch selten bis kaum Sachen speziell für braunes Haar, aber ich war angenehm überrascht von der Reele Serie für braunes Haar. Mit dem Geruch kam ich klar, und es gab einen sichtbaren Effekt!
    Wie sieht denn der Effekt aus? Bin gerade frisch "erbräunt" ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich hab noch nen Tipp: Den Conditioner für braune Haare von Sebastian..Laminates irgendwas. Ich hab den- Kaufgrund war folgender Spruch von meinem besten Freund, nachdem ich ein Pröbchen davon benutzt hatte: "Mensch, was hast du denn mit deinen Haaren gemacht, die sehen ja klasse aus, so glänzend und tiefbraun!" Und er hat sie dauernd anfassen müssen.. Hab mir das Teil dann natürlich gleich gekauft und liebe es! Das Shampoo wird folgen müssen..
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  10. #10
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Anzeige
    Als ich Reelle benutzt habe, meinte mein Mann dauernd, ich hätte mir die Haare getönt...

Ähnliche Themen

  1. Neu hier + Frage
    Von Ex-User 9 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 17:07:51
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 17:01:10
  3. Neu hier :-) & Frage
    Von seaside.woman im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 10:12:49
  4. Neu hier und Frage zu QMS!
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 21:54:46
  5. Für alle Brünetten/Dunkelblonden....
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 09:15:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •