Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Freeze Gesichtspeeling

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645

    Standard Freeze Gesichtspeeling

    Anzeige
    Hi,

    verwendet von euch jemand das Freeze Gesichtspeeling, ist das auch für jüngere Haut gedacht, der Preis ist ja schon heftig beim Douglas für 98€.....
    i♥beauty

  2. #2
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    Niemand
    i♥beauty

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Das wollte ich auch gerade mal fragen.

    Ähm, wobei ich natürlich nicht wissen will, ob das auch für jüngere Haut geeignet ist.

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Ich habe es eine Zeitlang

    verwendet und fand es klasse. Hat eine tolle Haut gemacht, war super ergiebig und der Kühleffekt war gigantisch. Ein Tiegel hat mir ziemlich lange gehalten.

    Wir hatten das Thema schon mal, finde aber den Link dazu nicht!

    Die Kügelchen sind nicht allzugrob, ich finde, es gibt grobere.
    Ich habe es alle 2 Wochen angewendet auf Gesicht und Dekollete! Ich finde nicht, das es nur für junge oder ältere Haut ist!



    Ich kann es nur empfehlen!

    LG
    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich hab jetzt auch noch mal bei MUA nachgelesen. Da ist es auch nicht schlecht bewertet.
    Wobei die eine es zwar als sehr gut bezeichnet hat, aber wegen dem Preis nur einen LS vergeben hat.
    Äh, so was verstehe ich nicht, denn das soll doch eigentlich eine Produktbewertung sein.

    Das heißt von 11 Frauen haben 6 zwischen sehr gut und gut bewertet, eine das Produkt als sehr gut bezeichnet, aber wegen dem Preis sehr schlecht bewertet und die anderen als sehr ölig und zu scharf beurteilt.
    Eine hat sogar wortwörtlich geschrieben, wenn man empfindliche Haut hat, sollte man es nicht benutzen, andernfalls hätte man danach keine Haut mehr.
    Dabei dachte ich, dass die Wirkung in Abhängigkeit von Menge und Arbeitsdruck steht.

    Lara, wie hast Du das denn gemacht, dass Du noch Haut hast. Ach so und angeblich soll es ja auch verjüngende Wirkung haben?

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kann euch vor diesem Peeling nur warnen. Ich hatte mal eine Probe davon. Normalerweise kann ich alles vertragen, meine Haut ist mehr als robust, ich nehme Retinol über AHA, morgens BHA und alles ist schön. Aber dieses Peeling ist derart fein und brutal, wie Kristalle, das kann ich nicht anders beschreiben, ich hatte rote wunde Stellen im Gesicht, die mehrere Tage anhielten, und es war auch total schwer abzuspülen. Von La Prairie gibt es etwas ähnliches, da geben sie einem aber wenigstens noch so ein Beruhigungsserum mit für hinterher, damit nicht alle kreischend mit roten Gesichtern am Counter auftauchen.

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo ,

    auch ich hatte eine Abfüllung von dem Peeling und habe es auch sehr schlecht in Erinnerung: Trotz meiner sehr robusten Haut empfand ich es als absolute Körperverletzung Ich fühlte mich als wenn sich zig Eiskristalle durch meine Haut bohren! Nee, alles was recht ist, jedem Masochisten sein Pläsierchen, aber an meine Haut kommt das Zeuch nicht mehr.
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch noch mal bei MUA nachgelesen. Da ist es auch nicht schlecht bewertet.
    Wobei die eine es zwar als sehr gut bezeichnet hat, aber wegen dem Preis nur einen LS vergeben hat.
    Äh, so was verstehe ich nicht, denn das soll doch eigentlich eine Produktbewertung sein.

    Das heißt von 11 Frauen haben 6 zwischen sehr gut und gut bewertet, eine das Produkt als sehr gut bezeichnet, aber wegen dem Preis sehr schlecht bewertet und die anderen als sehr ölig und zu scharf beurteilt.
    Eine hat sogar wortwörtlich geschrieben, wenn man empfindliche Haut hat, sollte man es nicht benutzen, andernfalls hätte man danach keine Haut mehr.
    Dabei dachte ich, dass die Wirkung in Abhängigkeit von Menge und Arbeitsdruck steht.

    Lara, wie hast Du das denn gemacht, dass Du noch Haut hast.Ach so und angeblich soll es ja auch verjüngende Wirkung haben?

    Hallo NdP,

    also ich hab es wie gesagt, alle 14 Tage auf der T-Zone und am Dekollete angewendet.
    Mir wurde von der Fachfrau auch gesagt, das es nicht für empfindliche Haut ist, und das man es auch nicht länger als 1-2 Minuten einmassieren darf, denn sonst würden Irritationen entstehen.

    Für empfindliche Haut ist es also gar nicht gedacht!

    Eine verjüngende Wirkung konnte ich leider nicht feststellen

    Aber ansonsten war ich sehr zufrieden damit, nur der Preis ist leider nicht so toll. Wenn man den richtigen Hauttyp für das Peeling hat, ist es ne tolle Sache. Lass Dir doch mal ein Pröbchen geben

    LG
    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Also ich finde es sehr schön und wende es 2-3x die Woche an. Allerdings wie bereits vorher bemerkt, muss man das ja nicht wie ein normales Peeling benutzen, sondern sollte dies unbedingt nur mit einer geringen Menge und sehr leichtem Druck einmassieren.
    Da ist Gefühl gefragt.
    Mir geht es dabei vorrangig um die Narben von meinem Sturz letztes Jahr. Meine Stirn hat sich jedenfalls schon lange nicht mehr so glatt angefühlt.

    Um wunde Stellen im Gesicht zu bekommen, muss man schon recht viel nehmen (bei einem normalen Peeling vielleicht die normale Menge) und auch recht fest massieren.

Ähnliche Themen

  1. schrubbeliges Gesichtspeeling
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 16:18:56
  2. Gesichtspeeling - Wie oft?
    Von Naomi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 07:56:16
  3. Best of Gesichtspeeling! Legt los!
    Von Tua im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.04, 21:45:30
  4. Wie oft macht ihr ein Gesichtspeeling?
    Von tony im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 14:39:14
  5. Suche Gesichtspeeling von ccb
    Von Bubka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 20:20:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •