Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Was habt Ihr in letzter Zeit Neues entdeckt?

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884

    Standard Was habt Ihr in letzter Zeit Neues entdeckt?

    Anzeige
    Hallo,
    es ist etwas unglaubliches geschehen: ich wollte mich belohnen und in der Parfümerie was Schönes kaufen. Ich bin unverrichteter Dinge wieder rausmarschiert und habe mich stattdessen ein Taschenbuch gekauft .

    Das kenne ich so nicht von mir (also, das Bücherkaufen schon). Ich bin beautytechnisch äußerst gelangweilt, kaufe immer dasselbe, sehe immer gleich aus, blabla, Ihr kennt das ...

    Da muss dringend was passieren!!! Was habt Ihr in der letzten Zeit an tollen Neuigkeiten entdeckt, was ich mir dringend anschauen müsste? Schon mal Danke für Eure Vorschläge!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Wie wäre es denn mit einem neuen Duft für den Sommer. Der neue Biotherm- Duft z.B. gefällt mir sehr gut.
    Oder eine neue Reinigung? Von Lancôme gibt es jetzt ein Reinigungsöl, ich bin heute dauernd drumrum geschlichen.

    Ach, es gibt doch so viel...

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Sollte ich in einer Parfümerie einmal nicht wissen, was ich mir kaufen soll, holt mein Freund bestimmt den Notarzt .

    Wie wärs mit einem MAC Tendertone? Da gibt es so viele schöne Farben. Oder mit einem der neuen Bronzer von Chanel?

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich hab heute im dm einen Duftzusatz (Mandarine und noch irgendetwas anderes, schon wieder vergessen) für den Whirlpool gesichtet. Mandarine reizt mich zwar grundsätzlich immer, aber da ich keinen WP besitze...
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Original geschrieben von Marla300
    Sollte ich in einer Parfümerie einmal nicht wissen, was ich mir kaufen soll, holt mein Freund bestimmt den Notarzt .
    Ich mache mir ja auch Sorgen ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    was ich mir bald mal ansehen werde:

    von Clarins gibts einen Sonnenschutz - SPF 40 glaub ich - über der eigenen Pflege aufzutragen - wenn ich das richtig verstanden hab.

    Ich brauch hohen Sonnenschutz , wll aber meine eigene Pflege nicht missen.
    So ein "Supplement" wär da ideal...

    auch das Cellulite-Zeug (ebenfalls Clarins) das man der eigenen Körperpflege beimischt interessiert mich - stell mir das nur etwas unpraktisch vor...

    sonst - Düfte Düfte Düfte...

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Neu entdeckt habe ich vor 2 Wochen Benefit. Ich wollte mit einer Freundin nur schauen und da sprach uns die Benefit-in an, ob sie uns etwas zeigen kann. Bei mir war es die Erase Paste zum Abdecken von kleinen Augenschatten und unangenehmen Pickeln. Und siehe da, meine Augenschatten sind weg, ebenso diese kleinen Pickelchen sind unter der Erase Paste verschwunden. Für mich eindeutig überraschend und diese kleine pinke Dose gehört seitdem zur Standardausstattung.
    Tempora mutantur.

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Eine gute Handcreme..die von Florena mit Aloe Vera

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kenne diese Anfälle von Überdruss auch, muss allerdings sagen, dass sie selten geworden sind, seit ich hier bin!
    Toll finde ich den neuen cream e/s von BB, cement, sieht superlangweilig im Glas aus, lässt meine Augen aber strahlen, unglaublich.
    Den neuen biotherm duft zum Sport, und den jardin du nil von hermes als super Sommerduft.
    die armani face fabric foundation, so leicht und natürlich und ausgleichend, unglaublich.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    Original geschrieben von janne.partikel

    die armani face fabric foundation, so leicht und natürlich und ausgleichend, unglaublich.
    jaa! von der bin ich momentan auch total begeistert

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand in letzter Zeit.....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 10:19:19
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 16:46:08
  3. Was habt Ihr Euch in letzter Zeit gegönnt?
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 12:15:07
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 22:42:15
  5. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 17:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •