Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: 10 % Urea-Produkte ab 9.6. bei Aldi

  1. #21
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Anzeige
    ich habe mir die Gesichtscreme mitgenommen, mal sehen, wie sie wirkt...gestern abend habe ich sie schon einmal getestet und bin verwundert, dass sie mattiert..hätte ich nicht gedacht

  2. #22
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    dann wären doch urea-cremes prima fürs decolltee oder??

    ich muss da nämlcih langsam was tun - ist ein bisschen prblemzone und ich trage wirklich gerne ausschnitt.... knitter knitter....
    alles wird bunt!

  3. #23
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,178
    Original geschrieben von kirstie
    Nee, also ich ekle mich davor...habe es heute auch gesehen, würde es jedoch nicht benutzen können
    ...du glaubst jetzt aber nicht ernsthaft, daß da jemand in die Creme gepieselt hat

  4. #24
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Original geschrieben von kirstie
    Nee, also ich ekle mich davor...habe es heute auch gesehen, würde es jedoch nicht benutzen können
    das kosmetische Urea wird doch künstlich gewonnen....
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #25
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,215
    versteh ich auch grad nicht, wie man sich davor ekeln kann? Ist doch künstlich hergestellt.

    Probier es doch mal. Zum einen ist es künstlich hergestellt und nach "Pipi" riecht es auch nicht

    Ich bin durch das Board erst auf Urea-Produkte aufmerksam geworden und finde sie sehr pflegend. Mit der Balea Urea-Bodylotion beispielsweise bekomme ich eine wunderbar weiche Babyhaut..

    Jetzt teste ich die Aldi-Urea Creme... ich habe zwar zu Unreinheiten tendierende Mischhaut, aber an einigen Stellen ist sie auf jeden Fall zu trocken... mal sehen, wie die so abschneidet. Die Naturkosmetikcremes von Aldi fand ich nämlich nicht so berauschend. Die Urea fand ich nach dem ersten Auftragen aber schon ganz angenehm.

    LG
    Irrlicht

  6. #26
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    von mir gibts daumen hoch, super weiche haut und meine neurodermitis an den armbeugen ist über nacht sogar besser geworden (habe mich vor dem schlafen gehen eingecremt)

    ich finde den geruch zwar nicht toll und ich hab auch einen schmierfilm auf der haut, aber das nehme ich gerne in kauf, wenn sie meine haut so toll beruhigt.
    (vorallem nach dem rasieren hilft sie bei mir super gegen pickelchen UND brennt nicht, so wie die von garnier, die hat bei mir total gebrannt..)

    außerdem hab ich 1254630 bodylotions zum wechseln, wenn ich mal wieder lust auf was anderes habe

    OT: mein aktueller favorit ist nebenbei die schimmer bodylotion von dove.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #27
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Ich habe auch noch die Urea Sachen von der letzten Aktion gebunkert und war deshalb nicht bei Aldi.

    Sind das exakt die gleichen Sachen, d.h. 10% Lotion in der Spenderflasche?

    Bei meiner trockenen Haut sind Ureaprodukte wirklich die einzigen die helfen, die Haut wieder glatt und frei von Juckreiz durch Trockenheit zu bekommen.

    Allerdings kann ich mich nicht abends nach dem Duschen damit eincremen und dann ins Bett gehen, weil ich dann nachts ganz eklig schwitze- und ich schwitze sonst niieee!!!????

    Hat das Phänomen noch jemand bei sich festgestellt?

  8. #28
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ja genau, es ist die spenderflasche.

    hab mir erst gedacht, für 300 ml sieht die aber ganz schön klein aus O_O

    hmm ich schwitze davon nicht, aber vllt meinst du den Schmierigen film ??
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #29
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Zwischenstand:
    riecht nicht so richtig gut, beruhigt die Haut aber gut bzw. reizt sie nicht. Spenderflasche find ich sehr praktisch. Den Film auf der Haut finde ich auch nicht wirklich gut, nehme ihn aber in Kauf für die positive Wirkung

  10. #30
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Original geschrieben von yasemin

    Allerdings kann ich mich nicht abends nach dem Duschen damit eincremen und dann ins Bett gehen, weil ich dann nachts ganz eklig schwitze- und ich schwitze sonst niieee!!!????
    Die von Aldi kenne ich nicht (hier ist nur Nord), aber ich habe die von Garnier und da habe ich mich letztens bei der Hitze auch abends mit eingecremt, weil meine Haut so trocken war und ich habe damit auch geschwitzt.

    Die Garnier kribbelt manchmal bei mir an den Beinen (frisch rasiert), liegt das wohl am Urea?
    Dabei soll sie ja gerade für juckende, trockene Haut sein.

Ähnliche Themen

  1. Best Of Urea Bodylotion!?
    Von DieAnne im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 15:57:21
  2. Urea Produkte bei Aldi Süd
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 20:32:00
  3. nennenswerte produkte von Aldi und co.????
    Von SlowSmokey im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 21:17:36
  4. Aldi-Produkte
    Von Rune im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 15:36:00
  5. Urea
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.00, 09:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •