Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eure Pflege- und Schönheitsgewohnheiten

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861

    Standard Eure Pflege- und Schönheitsgewohnheiten

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    nun ist wieder einige Zeit seit dem letzten Thema vorbei und mal wieder Zeit sich unsere Pflege- und Schönheitsgewohnheiten anzusehen

    Was tut Ihr regelmäßig, wöchentlich, monatlich für Eure Schönheit, was sind Eure Tipps und Tricks.

    Ich fang mal an:

    Täglich ist mein Programm eigentlich immer gleich:

    Morgens reinigen mit Lathering Tube Soap von BB, Tonic von "A natural difference", Hy-gel von der lieben Juliane (wink), Hydrating eye cream von BB, das Serum von BB und Vitamin Enriched Face Bace von BB.

    Abends reinigen mit Lathering Tube Soap von BB, Soothing Face Tonic von BB, Hy-gel von Juliane, Hydrating eye cream von BB und Overnight Cream von BB.

    Duschen tu ich am liebsten mit den Beach Sachen von BB, allerdings kauf ich auch viele andere Duschgele (bin ein kleiner Duschjunkie). Gepeelt wird nach Bedarf, auf jeden Fall 1 x die Woche mit dem Beach Peeling von BB oder dem SB-vorbereiter Peeling von Sundance.

    BLs hab ich am liebsten die Beach von BB (ja, ich lieeebe die Beach Serie) oder das Beach Öl, die Moisturizing BL von Davidoff und die mit Honig & Hafermilch von Bebe.

    Einmal in der Woche mache ich ein Peeling wahlweise mit den Buffing Grains for Face gemischt mit dem Rich Cream Cleanser oder dem Exfoliating Cream Wash von BB. Maske gibt es je nach Lust und Laune.

    Meine Haare wasche ich jeden 2. Tag mit der Extreme Serie von Redken und die Zähne werden gepflegt mit Sachen von APA-Care.

    Einmal im Monat gehe ich zur Kosmetikerin und je nach Bedarf zur Maniküre. Sonst mache ich meine Maniküre selbst daheim. Noch sind meine Produkte ziemlich durcheinander, aber ich möchte demnächst auf die Sachen von Mavala umstellen, weil ich die ziemlich toll finde.

    Das einzige, was bis dato ein bisschen vernachlässigt wurde, waren meine Füsslis, die aber Gott sei Dank keinen Schaden wie Hornhaut etc. davontrugen

    Für den Körper mache ich derzeit WW und gehe täglich 20 min. spazieren. Diese Woche habe ich mir die Petra mit dem Beach-Body-Workout gekauft, was diese Woche getestet wird.

    So, ich glaub das wars. Jetzt seid Ihr dran. Ich freu mich schon total auf Eure Pflege- und Schönheitsgewohnheiten.

    Ganz liebe Grüße, Poshy

    PS: Jetzt hab ich glatt was vergessen für die Bräune benutze ich Fake Bake, wenns schnell gehen soll den SB von YSL. Meine zwei HGs, die ich nieee wieder hergeben werde. Und als selbstbräunende BL habe ich die Nivea Summer und die Evian in Gebrauch. Auch supertolle Produkte.

  2. #2
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich mache mal weiter....

    Morgen reinige ich mit dem Shiseido Concentrate Schaum und Shiseido Skincare Toner. Danach kommt meine geliebte Creme de la Mer zum Einsatz. Momentan das leichtere Sommerfluid. Anschließend je nach Lust und Laune Mu und Duft.

    Abend entferne ich meine AMU mit bebe 3in1, danach wieder Shiseido Concentrate Schaum und Shiseido Skincare Toner. Danach Augenpflege, entweder Creme de la Mer oder La Prairie Caviar Gel. Abends benutze ich dann immer eine reichhaltige Cream. Momentan von La Prairie irgendwas mit Anti Ageingcomplex. Danach bürste ich noch meine Haare mit einer MM Bürste aus.


    Einmal in der Woche mache ich ein Gesichtpeeling mit einem billig Produkt aus dem DM und ein Körperpeeling mit Clinique.
    Duschgel ist mir nicht wichtig, ich wechsle ständig. Shampoo nehme ich nur noch Marlies Möller, Pashmisilk und Daily Mild im Wechsel.

    Meine Füße pflege ich nach Bedarf mit Balea Schrundensalbe und lackiere meine Nägel mit Chanel Rouge Noir.
    Maniküre lasse ich keine machen und mache selbst auch nichts. Ab und an mal eine Creme, das wars.

    Mache seit einer Woche WW und gehe, wenn ich Zeit dazu habe, gelegentlich walken. Mehr Sport ist momentan einfach nicht drin. Ganz selten fahre ich auch mal Rad.

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Morgens und abends Reinigung mit Reinigungstüchern (Nivea oder L'Oréal) und L'Oréal Reinigungsmilch. Zur Zeit ist die Pflege morgens:
    Serum Cellular 365 von Lancaster, Augengel von Lancaster Aquamilk und Tagespflege Lancaster Aquamilk Fluid.

    Tagsüber sprühe ich ab und an Thermalwasser auf (Avène), das hilft bei mir wahre Wunder und versiegelt auch toll das Make-up.

    Augenmake-up wird abends mit Balea 2-Phasen- Entferner gekillt und nach der Reinigung wird jeden Abend OoO everynight sunshine Nachtpflege aufgetragen (Gesicht und Hals).

    Einmal pro Woche mache ich eine Reinigungsmake von Merz oder Schaebens.

    Geduscht wird mit Nivea DG, einmal pro Woche ein Bodypeeling. Morgens gibt es als Pflege nach der Dusche für den Körper TBS Mandelbutter oder Nivea hautverwöhnende Cremelotion, abends Dove Sunshine Lotion.

    Füsschen werden mit Scholl Feuchtigkeitspflege versorgt.

    Haare werden täglich gewaschen (Redken All Soft), anschließend immer Conditioner (Gliss Kur Color protect), einmal die Woche gekurt (Guhl Mandel) und vor dem Fönen mit Sebastian Potion 9 geschützt.

    Ansonsten ist mein bester Tipp für die Haut reichlich Wasser und Tee zu trinken. Zudem laufe ich fast jeden Abend ca. 1 Stunde, auch das macht schöne Haut und hält einigermaßen straff.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich schließe mich an:

    Morgens wasche ich mein Gesicht derzeit mit der Clinique Liquid Soap. Dann kommt entweder die MCL oder das 2-er GW. Darüber kommt das TT Serum von Clinique und die Superdefense.
    Werde aber eventuell in der nächsten Zeit auf Sisley umsteigen.

    Abends entferne ich mein MU mit dem Comfort Cleanser von Clinique und mein Augen-MU derzeit mit mit dem Nivea AMUE. Danach wasche ich wie gehabt mit der Liquid Soap. Als Gesichtspflege nehme ich die Continious von Clinique. Ab und an das ANR drunter oder das TT Serum. Im Moment sind auch noch diverse Proben von Lauder und Co. im Einsatz.

    Peelings und Masken mache ich je nach Lust und Laune. Ich habe immer das Kanebo Silk Enzympeeling im Schrank, die TT Maske von Clinique und meistens auch eine Feuchtigkeitsmaske. Zur Zeit nehme ich auch oft eine Luxusprobe von der Kanebo Maske. Wenn ich mal eine Tiefenreinigung machen möchte dann nehme ich derzeit eine Maske von Biotherm (Biopur) aus der neuen Serie.

    Eine spezielle Fußcreme besitze ich nicht. Ich nehme immer normale BL nach dem Duschen. Auf die Hacken kommt ab und an noch etwas blaue Nivea.
    Meine Fußnägel sind immer lackiert. Meistens dunkel. Chanel Rouge Noir, Black Satin und Konsorten sind meine Lieblinge.

    Ich habe mehrere Bodylotions die je nach Bedarf, Lust und Laune zum Einsatz kommen. Entweder passend zum Parfüm (Viktor&Rolf Flowerbomb, Hypnotic Poison, Biotherm die neue Blaue oder Jill Sander Water). Dann habe ich derzeit noch die Clinique BL, die blaue Milk von Nivea und die weiße von Garnier (Tip aus dem Board, top)

    Für meine Haare tue ich nicht viel. Die sind sehr dick und auch gesund. Ich wasche sie lediglich, mache selten Kuren etc. Shampoos kaufe ich immer aus dem Frisurbedarf. Oft Kerastase. Im Moment habe ich eine Frisurgröße von Wella, ein neues Shampoo von Goldwell (das riecht so toll) und ein Tiefenreinigungsshampoo von Goldwell. Ach ja, gewaschen wird alle 3 Tage. Öfters nicht, da sie kaum fetten.

    Direkt Sport betreibe ich nicht. Früher war ich im Fitness Studio, aber da ich mich generell sehr viel bewege (Spaziergänge mit dem Hund, radeln etc.) reicht mir das auch.

    Bei einer Kosmetikerin war ich schon ewig nicht mehr. Dafür gehe ich alle 4 Wochen ins Nagelstudio.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Hallo,

    was meine Pflegeprodukte anbelangt, bin ich immer noch sehr sprunghaft

    Aber auch ich habe mit der Zeit einige Beauty-Routinen entwickelt.

    Bei der Gesichtspflege gilt bei mir: weniger ist mehr. Deshalb benutze ich nur noch sporadisch Peelings und Masken. Auch die Gesichtsreinigung darf bei mir nicht zu aggressiv sein und MUSS min. einmal am Tag (d.h. morgens oder abends) schäumen (Reinigungsmilch ist also nicht unbedingt mein Ding) !
    Außerdem ist mir bei meiner Gesichtspflege der UV-Schutz wichtig. Nachts lasse ich meine Haut auch öfters mal durchatmen und verzichte auf jegliche Creme.
    Dafür werden abends aber meine Füße udn Hände ordentlich eingecremt (tagsüber mag ich das nicht so) und auf die Lippen gibt's meistens Kaufmanns Kindercreme

    Meine Haare wasche ich alle zwei Tage und benutze dabei auch meistens nur Shampoo. Spülung gebe ich wenn, nur etwas in die Längen und Spitzen.

    Zum Duschen benutze ich immer verschiedene DG. Sehr gerne mag ich aber die Nivea DG.
    Nach der Rasur der Bikinizone gibt's auf die feuchte Haut Babyöl- und Puder von Schlecker (das war mal ein Tipp hier aus dem Board). So vermeide ich hässliche Pickelchen nach der Rasur!
    Meinen Körper creme ich auch nur sporadisch ein. Dabei liebe ich die Reis-Serie vom Douglas - die duftet soooo lecker!

    Und mein absolutes Deo-Must-Have ohne das ich nicht mehr kann, ist: Yerka.
    Endlich kein lästiges Schwitzen mehr Trotzdem gibt's dazu immer noch ein normales Deo Spray. Da mag ich besonders Dove Go Fresh, Rexona Girl Air Petals, Nivea Pearl & Beauty, Fa Reis Dry und Bebe.

    Ach ja meine Zähne putze ich immer schön mit Pearls & Dents und wenn ich Lust dazu hab auch mal mit einer speziellen Reinigungszahncreme (z.B. Elmex). Natürlich geh ich auch regelmäßig zur Prophylaxe zum Zahnarzt.

    Und meine Nageltante besuche ich alle 4 Wochen. Dort lasse ich immer meine Nägel verstärken (das Ganze in French-Optik).

    LG, Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Immer wieder ein schönes Thema!

    Ich reinige morgens mit dem Reinigungsschaum Nr. 11 von Maria Galland. Morgens tonisiere ich nicht. Dann verwende ich das Deliplus Serum, drüber kommt das Tagesfluid Nr. 154 von Maria Galland.

    Abends reinige ich mit der Luxusreinigungsmilch von Maria Galland und tonisiere mit dem Tonic Nr. 12. Ich mache zur Zeit eine 30-Tage-Kur von Maria Galland mit dem Profilift Serum Nr. 251 und der dazu passenden Profilift Creme 250. Die beiden Produkte sind absolute Granaten. Sie machen die Haut prall und glatt und lassen sie sofort schöner und strahlender aussehen. Die Produkte sind sehr pflegend, an manchen Abenden, wenn ich noch Lust habe, gebe ich darüber noch die Nachtpflege Nr. 150. Müsste nicht sein, aber ich liebe den Duft.

    Seit gestern hab ich auch die Caviar Creme von Deliplus, die kommt abwechselnd mit Galland abends zum Einsatz.

    Gepeelt wird momentan 1 x die Woche, obwohl mir die Kosmetikerin 2 x angeraten hat. Leider fehlt mir die Zeit. Zum Peelen verwende ich gerne die BB Buffing Grains, die ich mit den Reinigungsschaum vermische. 1 x die Woche verwende ich das Exfoliant Fluid von !QMS.

    Als Masken verwende ich momentan von Maria Galland die Reinigungsmaske Nr. 2, die Feuchtigkeitsmaske Nr. 92, die Liftingmaske Nr. 153 und die Augenmaske Nr. 95.

    Als Augenpflege verwende ich die Galland Nr. 93, die Balea Augencreme in der lila Tube und zum Faken den Balea Collagenfiller.

    Meiner Haut geht es zur Zeit sehr gut. Keine Pickel, keine Unterlagerungen, kaum Mitesser, genug Feuchtigkeit, genug Fett, kaum verhornte Stellen, Fältchen gut im Griff. So kann es bleiben!

    Von innen pflege ich auch: Biotin, Zink, MSM, Traubenkernextrakt, Q10. Nur leider trinke ich zu wenig, mehr als 2 Liter schaffe ich nicht.

    Der letzte Kosmetikerinbesuch war Mitte Mai. Tat mir gut! Im Sommer halte ich den Besuch für überflüssig, weil die Haut durch die Hitze kaum was aufnehmen kann und nur überladen wird, aber im Herbst werde ich wieder einen Termin vereinbaren.

    Bei der Körperpflege bin ich puristisch. Ich verwende die Sommerduschgels von Balea, eincremen mag ich nicht, das pappt mir zu sehr. Meine Cellulitegels langweilen sich auch im Schrank, obwohl sie dringend zum Einsatz kommen müssten . Deo verwende ich keines, das brauch ich nicht, ich schwitze kaum.

    Zur Haarpflege verwende ich zur Zeit Joico, Aubrey Organics und ein bisschen John Frieda und Phyto. Als Nachtkur verwende ich gerade die neue von Loreal mit Gelee Royal. Meinen Haaren geht es Bestens. Sie sind jetzt bei midback-Länge, sind weder trocken noch splissig. Die für mich wichtigeste Pflegegewohnheit bei meinen Haaren ist der Verzicht auf Chemiefarbe. Seit ich keine Chemiefarbe mehr verwende, sind meine Haare in Topform, absolut gesund und bei weitem nicht mehr so pflegebedürftig wie früher.

    Meine Nägel sind seit gut 4 Wochen gelfrei und daher sehr pflegebedürftig. Ich verwende die bewährte Nagelpflege von Ricarda M: Nagelcreme, Calciumroller und Nagelserum. Ausserdem einige Nagelhärter von P2. Wenn ich sie ganz kurz halte, schaun sie auch recht vernünftig aus.

    So das war´s von mir!

    LG
    Maureen

  7. #7
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    hallo!
    momentan sieht mein pflegeprogramm so aus:

    morgens gibts nur wasser fürs gesicht (zum wachwerden), dann werden die zähne mit colgate total fresh stripe geputzt. als gesichtscreme gibt es die clinique superdefense für trockene bis mischhaut, für die augen balea augenpflege spezial. mein lieblingsdeo ist zur zeit das crystal clear (oder so) von rexona, in diesen neuen rollern.

    das make-up variiert eigentlich immer ein bisschen, obwohl ich dann doch nie großartig anders aussehe. meistens kommt folgendes zum einsatz: bb concealer, art deco lidschatten-base, bananenpuder von t. leclerc, lidschatten, wimpernzange, mascara, bb e/s cement für die augenbrauen, rouge in rosétönen.

    abends schminke ich mich mit dem 2-phasen-amue von maybelline jade ab, dann geht es unter die dusche: am liebsten mit der palmolive duschcreme olive. wenn ich dran denke, gibt es auch mal eine abreibung mit dem nivea duschpeeling oder dem kissmee-peelinghandschuh. das gesicht reinige ich mit balea soft & care waschgel oder dem milden waschgel in der blauen tube. danach benutze ich noch die mild clarifying lotion von clinique. mit dieser gesichtspflege fahre ich im moment sehr gut, und auch die schwangerschaftsakne hat sich endlich verabschiedet, sodass ich mich schon wieder viel wohler in meiner haut fühle.
    meine haare wasche ich alle zwei tage, im moment entweder mit nivea diamond gloss oder herbal essences shampoo. da ich sie zur zeit meistens morgens wasche, nehme ich anschließend einen sprühconditioner, und zwar die liquid silk express spülung von gliss kur (die finde ich super!). in die spitzen gebe ich dann noch einen tropfen der haarspitzenpflege con jean marc maniatis (ccb). ab und zu kure ich auch mal, am liebsten mit der nutri gloss beauty maske von elvital im töpfchen.

    besondere aufmerksamkeit widme ich im moment meinem bauch morgens creme und massiere ich mit creastrian creme gegen schwangerschaftsstreifen, und abends mit dem schwangerschaftsöl von babylove mama. mindestens alle zwei tage creme ich meinen restlichen körper mit der pflegelotion für schwangere von bübchen ein - die ist toll, schön leicht und doch pflegend und duftet ganz dezent.

    vor dem schlafen gehen bekommen meine hände dann noch ein portion handcreme ab (die mit mandelblüten von kneipp oder die einfache aus dem tiegel von balea), die füße kriegen alle zwei tage oder so ein bisschen hirschtalgcreme verpasst. aber da werde ich mir auch bald die neue urea-fußcreme von balea mal genauer angucken. finger- und fußnägel werden nach bedarf geschnitten und gefeilt. die zehen trage ich eigentlich immer bunt (ja, das geht auch jetzt noch gerade so ), momentan am liebsten in einem fuchsia oder knallrot ("candy apple") von maybelline colorama.

    ich glaube, das wars im allgemeinen. gerade in sachen gesichtspflege bin ich meinen produkten treu, auch bei duschsachen habe ich meine favoriten gefunden. alles andere wechselt ab und zu mal. masken, seren etc. benutze ich eigentlich nur selten bis nie.

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Morgens gibt es bei mir nur Gesichtstonic Tonique Confort von Lancôme. Zähne werden geputzt mit Colgate 3-fach Schutz. Gesprüht wird mit Dove Deospray Original.

    Dann kommt das Make-up mit Jade Maybelline Matte Mousse fawn oder Shiseido Powdery foundation natural fair ivory, YR Augenbrauenstift brun, Dior Kajal, black YR E/S brun, EL MagnaScopic Mascara black, Clinique Puderrouge moccha-pink, Shiseido L/L soft sepia, YR L/S brun rosé.

    Abends schminke ich mich ab mit der 2 in 1 Reinigungsmilch von Nivea und dusche mit Dusch das Fresh summer milk oder Dove Duschcréme Original. Haare werden jeden Tag gewaschen mit Schauma Shampoo Bio-Mandel oder Schauma Oil Intense, danach verwende ich die Sprühkur von EL Vital Nutri-Gloss light oder Schauma Sofort-Pflege Fluid Bio-Mandel. 1x die Woche mache ich eine Haarkur mit Dove Intensiv Care Haarmaske. Fürs Gesicht verwende ich das Mousse Confort von Lancôme, Tonic Confort von Lancôme plus 1x pro Woche das Aprikosenpeeling von YR sowie Nivea Summer beauty Nachtcréme. Gesprüht wird wieder mit Dove Deospray Original...Die Zähne werden natürlich auch wieder geputzt mit Colgate 3-fach Schutz.

    BL & Augenpflege benutze ich im Moment gar nicht. Mani- und Pediküre habe ich noch nie gemacht (schneide nur 1x die Woche meine Finger- und Zehnägel und lackiere höchstens 2x im Jahr meine Nägel), und Rasieren muss ich mich glücklicherweise auch nicht...Meine Hände werden nach Bedarf gecrémt mit Nivea Soft.

Ähnliche Themen

  1. Eure Pflege
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 20:45:10
  2. Eure Winter-Pflege
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 17:15:35
  3. Eure Erfahrungen mit der BB Pflege
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 12:51:19
  4. Eure Haut und Eure Pflege
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 09:44:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •