Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Mac Studio Fix Fluid stinkt/Retoure an Douglas

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407

    Standard Mac Studio Fix Fluid stinkt/Retoure an Douglas

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe ein kleines Problemchen...

    Habe diese Woche ein paar Sachen bei Douglas bestellt, darunter das Mac Studio Fix Fluid. Das Problem: Ich finde, es stinkt fürchterlich.

    Ich bin nun eigentlich wirklich nicht empfindlich, aber man kann sich das Zeug nicht ins Gesicht schmieren, ohne diesen fürchterlichen Geruch in der Nase zu haben. Irgendwie nach Öl, Benzin...

    Oder riecht das normalerweise immer so? Ich habe mir letztes Jahr die Mac select foundation gekauft, die riecht wirklich immernoch richtig angenehm im Gegensatz du diesem Monstrum, was ich da jetzt habe...

    Ich kann das doch trotzdem problemlos retournieren, oder?

    Aber wie läuft das ab? Ich habe auf dem Retourenschein gelesen, dass man erst im Service Zentrum anrufen und die Retoure melden muss, damit das Päckchen abgeholt wird? Ich dachte, ich könnte das problemlos per Hermes zurückschicken... (das einzige was ich kenne... )

    Und als Retourengrund? Ware unverträglich?

    Danke schonmal im Voraus...

    Die Verwirrte
    Morri...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  2. #2
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Hast Du das denn mit Hermes geschickt bekommen? Ich bekomme meine Päckchen von Douglas immer mit der Deutschen Post. Bei mir ist da immer ein Rücksendschein dabei und ein Retourenaufkleber (von der Deutschen Post, nicht von Hermes). Den klebe ich auf das Päckchen und bringe es zur Post. Angerufen habe ich noch nie, sehe aber gerade, dass das auch auf meinem Zettel steht. Ist mir noch nie aufgefallen
    Wenn Du es per Hermes veschickst, wirst Du es dann selber bezahlen müssen.

    Und als Rücksendegrund würde ich angeben, dass sie Ware beschädigt ist und dazu schreiben warum.

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hast Du das mit SPF oder das ohne?
    Das mit SPF kenn ich nicht, aber ich hab das normale und das reicht ganz dezent und angenehm, aber mehr nach Clinique-Creme und nicht nach Öl oder Benzin.

    Ansonsten würd ich das mit der Rücksendung so machen wie Billie es schon geschrieben hat. Wird auch kein Problem sein. Einfach Retourenschein aufkleben und ab zur Post.

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Jaja, ich habs schon per Post bekommen...


    Also kann ich mich bei der Post einfach in die Schlange stellen und das abgeben? Und das wars? Und wenn niemand von euch bei Douglas vorher anruft, dann tu ichs auch nicht... Ich habs halt übersehen... *pfeif*

    Muss ich mir nicht noch diesen komischen Retouren-Einlieferungsschein abstempeln lassen?

    Ich habe echt keine Ahnung von solchen Sachen, ich bestelle so selten online... bzw. retourniere so selten...

    ... also ich hab das MIT SPF, und der Geruch ist richtig stechend und beißend...

    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Also:

    Das Teil zurück ins Päckchen, Retourenschein entsprechend ausfüllen (Creme riecht unangenehm, würd ich hinschreiben), den dann dazulegen, zumachen, Retourenaufkleber draufkleben. Dann zur Post, Päckchen abgeben, Retourenbelege (der is da auch mit dabei) und abstempeln lassen.

    Fertig. ein paar Tage später schickt dir douglas dann ne Mail, das sie die Retoure verbucht haben.

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich habe die mit SPF und angenehm riechen tut sie nicht. Benzingeruch kommt schon hin. *find*
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354
    Original geschrieben von Darcie
    Benzingeruch kommt schon hin. *find*
    Jopp, die schnuppert schon recht eigenwillig. Aber verfliegt nach dem Auftragen auch schnell.

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hatte davon auch schon 3 Flaschen. Die riecht immer so. Man riecht es aber direkt nach dem Auftragen nicht mehr, finde ich.

    Wusste allerdings nicht, dass es sie auch ohne SPF gibt.

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Oh ja, dann wird das wohl der LSF darin sein, der so riecht. Weil die ohne riecht wirklich nach fast nichts.

    Ja Planta, die gibt es auch ohne. Hab mir die genommen, weil mein MU eh immer LSF hat und so kann ich die auch toll nachts nehmen, da will ich keinen LSF auf der Haut.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ja, die duftet wirklich nicht so toll. Aber wie auch bei den anderen Beauties verfliegt das ganz schnell nach dem Auftragen. Sonst könnte ich das auch nicht ertragen.

Ähnliche Themen

  1. MAC Studio Fix Fluid NW 15
    Von Charlee im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 14:44:12
  2. Das Studio Fix Fluid von Mac ist ja...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 13:12:48
  3. MAC Studio Fix Fluid
    Von Mugglchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.07, 11:37:07
  4. mac studio fix fluid in nw 15 to go
    Von Nadinchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 17:07:29
  5. Neu Mac Studio Fluid ist da
    Von beige1 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 23:06:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •