Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Thema: Männerproblem - Help :(

  1. #11
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Mache einfach nichts was du nicht willst

  2. #12
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Meiner Meinung nach ist das ohnehin ein ganz "normales Problem" zwischen Männern und Frauen. Nur das hier auch noch ein Kulturunterschied hinzukommt.
    Frauen mögen Romantik Männer haben es halt immer zu eilig. Vielleicht stellst Du ihn wirklich auf die Probe. Was hast Du von einer wundervollen "Nacht" wenn danach alles vorbei ist ? Das mit dem näher Kennenlernen ist gut . Vielleicht stellst du ja fest, dass er nicht der Richtige ist. Der *** hat (immer) Zeit und wenn es ihm um mehr geht wird er warten müssen
    Ich halte eine Beziehung zwischen zwei verschiedenen Nationen ohnehin immer für problematisch. Wenn ich da nur an den Ärger mit der angeheirateten (deutschen) Verwandtschaft denke. Klar, man muß ja nicht heiraten aber.......(vielleicht muß man ja dann doch ? )

  3. #13
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Es hört sich wirklich nicht so an, als ob er in Dich wirklich verliebt wäre und eine Beziehung mit Dir will - sorry!
    Obwohl - doch kein "Sorry" - denn willst Du wirklich so einen Kerl, der Dich ziemlich sehr schnell ins Bett kriegen will?
    Kannst ihn ja mal zu Dir nach Hause einladen - wenn er sich dann die Mühe macht, nett zu Deinen Eltern zu sein, liegt ihm vielleicht doch etwas mehr an Dir. Kann ich mir aber nicht vorstellen, um ehrlich zu sein. Es scheint ihm wirklich darum zu gehen, Dich wie eine Trophäe zu ergattern... Daß Du Dich dagegen sperrst, macht es ihm gegenwärtig vielleicht etwas reizvoller - aber so langsam scheint ihm ja die Geduld auszugehen...

    Weißt Du etwas über Ex-Freundinnen von ihm?

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Original geschrieben von Der Pendler

    Ich halte eine Beziehung zwischen zwei verschiedenen Nationen ohnehin immer für problematisch. Wenn ich da nur an den Ärger mit der angeheirateten (deutschen) Verwandtschaft denke. Klar, man muß ja nicht heiraten aber.......(vielleicht muß man ja dann doch ? )
    kommt sehr auf die leute an.

    meine freundin hat einen türkischen surflehrer geheiratet, ich war super dagegen anfangs.


    sie sind super glücklich und inzwischen 7 jahre zusammen, sie findet seine eltern ok, auch wenn leicht nervig, ihre familie liebt ihren mann total, auch die omas und opas.

    es geht also
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #15
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    "Es wird schon nichts passieren..."

    Neenee, schon klar.

    Der Typ scheint mir zu triebgesteuert. Wenn eine Frau weiß was sie will, kann das ganz nett sein, aber er wird Dich bei der nächsten Gelegenheit wieder überrennen. Er setzt Dich unter Druck, das ist kein Zeichen von ernsthaftem Interesse. Wenn Du ihn in Deiner Wohnung besuchen gehst, wird das mit einiger Sicherheit auf *** hinauslaufen. Wenn Du Interesse hast, halte ihn bis zum besseren Kennenlernen noch auf neutralem Grund, auch wenn das bei ihm ja auch keine 100ige Garantie zu geben scheint.

  6. #16
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Ich hab eine Bekannte die hat vor 20 Jahren einen Allgerier geheiratet jetzt hat sie 2 Kinder und möchte sich von ihm trennen. Du hast recht es KANN gut gehen muß aber nicht Wie war das: Ausnahmen bestätigen die Regel.

  7. #17
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich kenne genug Italiener, die sich eben nicht wie beschrieben verhalten - sagen wir es doch deutlich: es liegt bestimmt nicht an der Herkunft oder an der Nationalität, sondern eben daran dass der junge Mann recht dicke Eier hat und eben nicht gelernt hat den Willen Anderer zu respektieren.

    Und jede Beziehung kann gut gehen - muss aber nicht.

  8. #18
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    @ pendler

    ich war einfach zu skeptisch bei den beiden am anfang.
    nach 7 jahren glücklicher beziehung wäre es blöd immernoch auf das baldige ende zu warten , ich freue mich, dass es gut läuft.

    daher bin im allgemein lockerer geworden bei diesen fragen.

    glaube überigens auch nicht, dass das problem hier das der nationalität ist.
    ich denke der mann ist triebgesteuert, das gibts.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #19
    Registriert seit
    02.11.06
    Beiträge
    61
    Vielen vielen Dank erstmal für eure Antworten.

    Also ihr bestätigt mir in dem Fall auch mein Bauchgefühl..
    Ich denke eben auch, dass er nach dem *** weg ist. Und ich hab es gestern auch zu ihm gesagt, dass ich denke er will einmal *** und ich will das eben nicht so. Da bin ich mir zu schade für (soll jetzt nicht arrogant klingen).
    Ich weiß halt nicht, ob ich dem glauben kann, dass er ernstes Interesse hat, so wie er sagt. Es klingt schon was so, als wäre es eine Seltenheit, dass er sich mit einer trifft, die ihn beim 4. Mal immer noch nicht rangelassen hat hat er auch so gesagt: wenn ich ihm egal wäre, dann nach dem ersten mal ok, sie will nicht, tschüss die Nächste wird schon kommen ... jaja.
    Wahrscheinlich ist es wirklich so, dass er mich, wenn es ihm ernst wäre, nicht so unter Druck setzen würde.
    Ich weiß auch nicht, vielleicht liegt es auch daran, dass ich noch nicht wirklich Erfahrung mit dem anderen Geschlecht habe und meine Beziehung auch schon über 2 Jahre her ist. Aber ich will das einfach nicht so schnell und das macht mich ja so traurig, dass er das so negativ wertet. Außerdem denke ich mir, wird er dann nie tolerant sein grade diese Sache mit dem Kondom oder was meint ihr? Hinzu kommt, ich habe auch wirklich Angst vor Aids, also wäre das unser nächster Streitpunkt.


    Was jetzt auch noch super ist: um 17 uhr muss ich wieder zur Arbeit und kann mir dann schön anhören, warum ich mit ihm heimgefahren bin etc. pp

    scheiß Situation... so jung und schon so frustriert gell?

    liebe Grüße

  10. #20
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Original geschrieben von honeykiss89
    Da bin ich mir zu schade für (soll jetzt nicht arrogant klingen).
    Ich weiß halt nicht, ob ich dem glauben kann, dass er ernstes Interesse hat, so wie er sagt. Es klingt schon was so, als wäre es eine Seltenheit, dass er sich mit einer trifft, die ihn beim 4. Mal immer noch nicht rangelassen hat hat er auch so gesagt: wenn ich ihm egal wäre, dann nach dem ersten mal ok, sie will nicht, tschüss die Nächste wird schon kommen ...




    liebe Grüße
    wow was ein "toller" typ.
    wie er über frauen redet finde ich total schlimm.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Männerproblem: Rasieren
    Von angie2002 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 12:50:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •