Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

Thema: Männerproblem - Help :(

  1. #21
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Du MUSST dir garnichst anhören. Streich ihn und gut ist. Ganz einfache Sache. Professioneller beruflicher Umgang und das war's.
    Hör auf deinen Bauch und lass dich im Zweifelsfall nicht einlullen. Entweder du willst es SO oder du willst es nicht. Darüber musst du dir im klaren sein.

    Frauen neigen ja gerne mal dazu so jemanden anzuhimmeln, mit dem unbewussten Wunschdenken sojemanden zu "zähmen". "Bei mir wird das ganz anders."
    So wie sich das anhört wird das hier nicht passieren. Mache dir da keine Illusionen.

  2. #22
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Nun, wahrscheinlich hat er aber doch gemerkt, dass es nicht genügend sind, die nach dem ersten Treffen schon "gefügig" sind, deswegen wird er sich mit den allermeisten wohl oder übel zwei, dreimal treffen müssen, um überhaupt mal eine ins Bett zu kriegen.

  3. #23
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Der Typ hört sich deiner Beschreibung nach echt eklig an

  4. #24
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Der Mann ist 28 und "nötigt" ein etwas unerfahrenes Mädchen.... Pfui, Igitt!

    Eine Frau in SEINEM Alter, würde sich über dieses arme Würstchen totlachen.

  5. #25
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Original geschrieben von Suha

    Eine Frau in SEINEM Alter, würde sich über dieses arme Würstchen totlachen.

    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  6. #26
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    DAS kommt noch dazu, ja

    Vllt. solltest du ihm DAS mal sagen. Einfach mal fragen, ob seine Masche bei Gleichaltrigen nicht zieht oder wieso er es so dringend bei dir hat. Mal sehen wie er dann guckt .

  7. #27
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    @honey

    diese "Du bist was ganz besonderes"-Masche, "nur zu Dir bin ich so", "schau wohin Du mich bringst"... blablablubb
    Die wird Dir wahrscheinlich nicht zum letzten Mal in Deinem Leben begegnet sein. Es gibt ne ganze Menge Frauen, die für einen Mann "was ganz besonderes sind"...
    zumindest bis zum Strich auf der internen Liste.

    Wenn Du was besonderes wärst, dann würde er Dich auch so behandeln.

    Lass einfach alles, bei dem Du Dich nicht gut fühlst. Hör auf Dich selbst und lass Dich nicht bequatschen. Mach genau das, was Du magt. Fertisch.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  8. #28
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Original geschrieben von Milla
    @honey

    diese "Du bist was ganz besonderes"-Masche, "nur zu Dir bin ich so", "schau wohin Du mich bringst"... blablablubb
    Die wird Dir wahrscheinlich nicht zum letzten Mal in Deinem Leben begegnet sein. Es gibt ne ganze Menge Frauen, die für einen Mann "was ganz besonderes sind"...
    zumindest bis zum Strich auf der internen Liste.
    ic habe solche sprüche auch schon oft gehört. wenn ein mann denkt du wärst was besonderes handelt er danach und redet nicht darüber.

    das hier ist eine billige masche und noch nicht mal eine gute.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #29
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    469
    Original geschrieben von honeykiss89
    Es klingt schon was so, als wäre es eine Seltenheit, dass er sich mit einer trifft, die ihn beim 4. Mal immer noch nicht rangelassen hat hat er auch so gesagt: wenn ich ihm egal wäre, dann nach dem ersten mal ok, sie will nicht, tschüss die Nächste wird schon kommen ... jaja.
    Mädchen, für den bist du wirklich zu schade. Das sind Standardsätze von Männern, denen es nur um *** geht, und dass er bisher nicht aufgegeben hat, liegt meiner Meinung nach an einem ausgeprägten Jagdinstinkt, so nach dem Motto: "und ich knack sie doch noch."

  10. #30
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Huch, was sind wir hier für ein abgebrühter Haufen!

Ähnliche Themen

  1. Männerproblem: Rasieren
    Von angie2002 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 12:50:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •