Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: Männerproblem - Help :(

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.06
    Beiträge
    61

    Standard Männerproblem - Help :(

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    muss mir das jetzt doch mal von der Seele schreiben.
    Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben, es sind ja auch viele "erfahrenere" Beautys an Bord, nicht so wie eine 19-jährige honeykiss

    Es ist Folgendermaßen:

    Seid knapp 2 Jahren kenne ich nun einen Italiener, er ist 28. Ich habe ihn in dem Restaurant kennengelernt, in dem ich arbeite, weil er dort öfter zum Musik machen (singen) gekommen ist und kommt.
    Schon als ich ihn das erste mal gesehen habe, hat er mir super gut gefallen. Und auch von seiner Seite aus waren die Signale mehr als eindeutig.
    Trotz unserer Sympathie hatte ich Angst, wieder bei einem typischen Macho oder Playboy zu landen und ging daher dezent auf Distanz.

    Nach einem Jahr hatten wir schlussendlich in einer Disco dann doch etwas miteinander (nur geknutscht). Danach haben wir uns noch ein paar Mal in dem Restaurant gesehen, bis wir uns an einem Tag mehr oder minder zufällig in der Therme getroffen haben. Jedenfalls meinte ich ihn dann zu durchschauen, da er sich derart aufdringlich verhalten hat. Er wollte im Wasser mit mir schlafen, ohne Kondom etc. und meinte von wegen es würde schon nichts passieren. Ab diesem Moment war ich total geschockt und verstört, dachte mir also doch so einer und hab dann seinem Zitat nach "wie eine Furie" das Bad verlassen. Was aber nicht stimmt, ich hab ihm nur klargemacht, dass das so schnell einfach nicht geht.
    Naja, dann erstmal Funkstille. Haben uns dann widerum öfters eher verkrampft natürlich im Restaurant begegnet, kamen aber doch nicht voneinander. Einmal schrieb er, dann ich usw. Gestern war er wieder bei uns im Restaurant und wir sind danach mit dem ganzen Team noch ausgegangen und er und ich haben dadrüber geredet. Er meinte, dass er es nicht zu schnell findet und dass er kein Bock hat zu warten und dann beim x-ten Date Blümchen*** zu haben, da er mir ja deutlich zu machen versucht hat, dass es ihm ernst ist.. Andererseits hat er widerum so getan wie wenn er mich verstehen würde und auch gesagt, wir sollten es einfach lassen, da wir viel zu viel reden und diskutieren ohne Grund eigentlich. Da hat er auch recht. Totales Durcheinander. Jedenfalls hat er mich dann heimgefahren und auch da wieder allerlei Anstalten (verbal) gemacht u.a. gesagt, dass bei mir ja sicher nie "was gehen" würde und wir schließlich schon zum mindestens 4. Mal alleine sind. Hallo? Wie wenn ich so prüde wäre, nur weil ich nicht gerade mit ihm ins Bett springe
    Naja schlussendlich, als ich ausgestiegen bin hab ich dann zu ihm gesagt er soll mir Zeit lassen, und wenn er das nicht will, dann eben nicht. Und tschüss. Habe gesagt ich melde mich. Er meinte ich kann ihn ja mal besuchen kommen (er hat eine eigene Wohnung, ich wohne noch bei meinen Eltern)

    Ach gott ich weiß nicht.. einerseits will ich ja auch unbedingt, nur ich will unter schönen Bedingungen, romantisch, wisst ihr wie ich meine? Er ist schon eigentlich ein Süßer, wenn nicht diese Sache mit dem *** wäre. Das beängstigt mich so.

    Überlege jetzt, ob ich ihn vielleicht nächste Woche mal besuchen gehe.

    Ach mensch ich weiß doch auch nicht, bitte schreibt irgendwas, ich bin über jeden Tipp dankbar..
    Und Danke fürs Lesen!

    desperate honeykiss

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Der Junge scheint es ja eilig zu haben. Thanks, but NO THANKS. Worauf soll das außerdem hinauslaufen. Beziehung? Ist ihm offensichtlich nicht so wichtig. Nö. Soll er stecken lassen.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich weiß nicht, ob du meine ehrliche Meinung hören willst, aber ich schreibe sie einfach mal.

    Ich betone - MEINE persönliche Meinung:

    Für mich klingt es NICHT nach einem Beziehungswunsch seinerseits. Er setzt dich unter Druck und versucht eine ganze Menge, um dich ins Bett zu kriegen. Das scheint sein einziges Ziel zu sein. Er erpresst dich damit, dass er dich als prüde darstellt. Du "sollst dich nicht so anstellen". Klar will er sich in seiner Wohnung treffen, da muss er keinen wahre Furie in Form einer Mutter fürchten und glaubt wohl, dass du dich ohne die Eltern im Nacken eher zu sowas hinreißen lässt.

    Zumal ich bei ital. Entertainers nochmal doppelt vorsichtig wäre

    Wenn das alles noch nicht hilft, um den Romantik-Trip zu verlassen:
    Er wollte OHNE Kondom mit dir in einem SCHWIMMBAD schlafen. Da dürften doch nun entgültig alle Alarmglocken schrillen.

    Nicht DU meldest dich, ER kann sich melden, wenn er denn ernsthaftes Interesse an dir hat.

    So, mein Wort zum Sonntag

  4. #4
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Re: Männerproblem - Help :(

    Original geschrieben von honeykiss89


    wenn nicht diese Sache mit dem *** wäre. Das beängstigt mich so.

    Überlege jetzt, ob ich ihn vielleicht nächste Woche mal besuchen gehe.

    Ich kann Dir nur raten, auf dein Gefühl zu hören. Kein Mensch hat das Recht, dich zu verängstigen.

    Tut mir Leid, ich finde sein Verhalten widerlich und wenn ich deine Mutter wäre, würde ich dich einsperren, wenn Du tatsächlich vorhast, diesen Typ alleine zu besuchen .

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich würde sagen, das einzige, was ihn zu Dir zieht, ist der Drang, Dich endlich rumzukriegen. Ich würde ganz fix das Weite suchen. Du lernst sicher Jungs kennen, die mit Dir in netterer Art und Weise kommunizieren und sich um Dich bemühen.

    Mir ist er jedenfalls vom Lesen her schon höchst suspekt und unsympathisch.

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ja, Bäuche lügen nie. Definitiv drauf hören. Misstrauen, Hemmungen und Ängste sind keine gute Basis. Und du machst dich NICHT lächerlich. Es zeugt von Stärke sein zu sagen, nicht einen Kompromiss einzugehen oder sich rumkriegen zu lassen.

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    PS: ich weiß, wovon ich rede. Ich hab mit 19 genau solche Typen kennen gelernt (wahrscheinlich seine Cousins ), und ich bin froh, dass ich auf meine eigene Skepsis tief im Inneren gehört habe.

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    wenn du auch nur *** willst, ok.

    ich glabe nichts, dass er was anderes will, er verhält sich nicht nett dir gegenüber.


    von so einem würde ich mich nicht unter druck setzen lassen, mir würde es auf diese art keinen spaß machen.

    de verhalten ist nicht prüde, wenn du einfach nicht sofort so willst wie er hat er pech.

    meine empfehlung-

    vergiß den typen.
    wenn er sich schon vor dem *** so anstellt, wird er danach sicher nicht netter.

    es gibt auch nettere männer.
    bleib stark und hör auf dein gefühl.
    da hilft es nichts, dass er süß ist.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    wenn du nur Spaß und *** willst, mach es. Sonst lass es... er würde dir nur weh tun.

  10. #10
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Nach dem *** ist er weg.

    Meine einfache Art der Einschätzung.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


Ähnliche Themen

  1. Männerproblem: Rasieren
    Von angie2002 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 12:50:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •