Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Santaverde Extra Rich Beauty Elixier

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard Santaverde Extra Rich Beauty Elixier

    Anzeige
    hallo und schönen nachmittag

    ich hab heute eine großzügige abfüllung von oben genanntem produkt bekommen und das ist ja sowas von lecker

    es ist ein öl, das gut einzieht aber (ölbedingt) nen leichten glow auf der haut zurückläßt. und das beste - es duftet einfach himmlisch weich, warm, süß, anfangs kommt leicht rose raus, aber dann ist es eher ne weiche vanille, zucker. hach, was weiß ich aber auf jeden fall unheimlich lecker

    kennt das jemand von euch??

    lg
    cybill

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Ich hole den Tread mal aus der Versenkung, ich habe das Beauty Elixier nämlich gestern gekauft und abends gleich ausprobiert, weil ich momentan nur mit Ölen pflege und für nachts etwas Reichhaltiges haben wollte.

    Kann mich Cybill nur anschließen: Es ist wirklich supertoll! Meine Haut war heute morgen ganz streichelweich, ausgeglichen, gepampert und hat gestrahlt.

    Das Öl zieht gut ein und hinterlässt keinen fettigen Film, nur einen feinen Schimmer. Der Geruch ist sehr angenehm und der Preis (26€ für 30ml) ist auch angemessen, weil man nur 2-3 Tropfen benötigt.

    Gibts noch weitere Erfahrungsberichte?

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    ich habs auch in gross und liebe es immer noch. alle paar tage darf es abends ran, und ich freu mich immer auf den leckeren duft.

    meine haut mag es immer noch sehr gerne

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    es ist ja angeblich nur für trockene haut oder so
    meint ihr, dass dieses elixir doch auch für mischhaut geht?
    ORPW

  5. #5
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hmh, kommt drauf an ob deine haut öl generell mag.
    es gibt ja auch die philosphie bei fetter haut mit öl zu arbeiten (siehe hauschka)

    also so pauschalaussagen funktionieren meistens nicht. selber ausprobieren ist besser
    meine haut (recht normal) mag öl ab und an ganz gerne. every day wärs zuviel...

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Bekomme ich das nur über den Online-Shop oder kann ich das in einem Drogeriemarkt kaufen?
    Liebe Grüße goldilie

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    @ Cybill:
    danke, vielleicht probier ich's dann mal
    Ich hatte mal eine Probe von einem Clarins-Öl für Mischhaut bzw. fettige Haut. Wollte die Probe dann schon wegschmeißen, habs mir aber dann doch noch ins Gesicht geschmiert und trara ich war ganz überrascht, weils eigentlich ganz angenehm war und gar nix fettig
    ORPW

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Ich habe es in einem Alnatura-Markt gekauft, habe Santaverde aber auch schon in anderen (NK-)Geschäften gesehen.

    Meine Haut ist leicht fettig, bzw. eine klassische Mischhaut mit Neigung zu Unreinheiten, aber seit ich sie pampere bzw. mit Ölen pflege, fettet sie kaum noch nach. Das Prinzip "Öl gegen Öl" scheint bei mir also wunderbar zu funktionieren.

    Mit dem Hauschka-Öl kam ich hingegen überhaupt nicht klar, es enthält Erdnussöl und ich habe eine hochgradige Nussallergie. Pickelalarm war also absehbar.

    Das Santaverde-Elixier ist aus verschiedenen Ölen zusammengestellt, es hinterlässt direkt nach dem Auftragen natürlich ein öliges/fettiges Gefühl, aber es zieht wirklich gut ein und - zumindest meine Haut - ist danach feinporig, gepflegt und nicht fettig. Teilweise spannt sie sogar ein bisschen, aber das gibt sich, wenn ich das Öl auf die feuchte Haut auftrage und somit die Feuchtigkeit einschließe bzw. mit dem Öl emulgiere.

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ich war heute noch in der Parfumerie und nachdem ich so eine gute Beratung erhalten habe, habe ich mir das Elixir und das Tonic gleich mitgenommen.
    Netter Nebeneffekt... aufgrund meines gestrigen Geburtstages habe ich auch noch die doppelte Punkteanzahl gutgeschrieben bekommen also kommt der nächste € 15,- Gutschein schon bald ins Haus geflattert

    Übrigens, grad vorhin gleich verwendet... duftet sooo herrlich, Hautgefühl nix fettig oder schmierig, nur geschmeidig und weich und den Preis find ich auch ok. Hatte heute noch € 20,- Gutschein.. sehr fein
    ORPW

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Anzeige
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Ich war heute noch in der Parfumerie und nachdem ich so eine gute Beratung erhalten habe, habe ich mir das Elixir und das Tonic gleich mitgenommen.
    Welches Tonic hast Du denn gekauft?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 16:45:27
  2. Douglas Beauty System>Rich Smoothing Concentrate
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 19:18:26
  3. April Joy mit Extra-Beauty-Heft...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 17:38:44
  4. Caudalie Eau de Bauté Beauty Elixier
    Von Ella* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.04, 20:07:23
  5. Santaverde SUNGEL
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 14:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •