Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Foundation in neutralem Ton gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252

    Standard Foundation in neutralem Ton gesucht

    Anzeige
    Guten Morgen,

    meine Haut spinnt gerade völlig rum (Unreinheiten, ölig, schnell glänzend - Rache für zuviel Fastfood in letzter Zeit) und ich brauche was deckendes... Bin eigentlich mit meiner MF von Loreal sehr zufrieden- das Problem ist nur, wenn ich sie so auftrage, dass die Deckkraft mir ausreicht, sieht es maskenhaft und komisch aus...
    Deshalb suche ich eine flüssige Foundation.

    Ganz wichtig: es muss ein neutraler Ton sein - nicht gelb, nicht rosa, gerne so ins bräunliche gehend. Shell von Rubinstein ist perfekt, nur zu hell.

    Also, kann mir jemand ein MU mit mittlerer-hoher Deckkraft in einer neutralen Farbe empfehlen, das von der Helligkeit so wie NC 25-30 ist?

    Danke schonmal!!

    Liebe Grüße, Ash

  2. #2
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    ich benutze super gerne das Ellen Betrix Soft resistant make up in Nr. 3 (heißt "natural" meine ich). Die Farbe würde ich als recht neutral einstufen...vielleicht einen Versuch wert?

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Vielen Dank für deine antwort, Sweeety! Das Soft Resistant ist echt ein super Makeup, aber mir passt keine Farbe im Moment . Die 03 ist schon zu dunkel...

    Ich nehm übrigens immer noch gerne Tips entgegen .

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.07
    Beiträge
    249
    also ich hab einen neutralen hautton und finde gerade deshalb bei jeder marke was passendes.
    früher als ich pickel hatte, hab ich immer jade everfresh genommen. das hat gut gedeckt und war trotzdem npch natürlich.

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Echt? Ich finde, die meisten Töne haben irgendeinen Stich -rosa, orange, gelb . Gerade bei den Drogerie-MUs. Aber ich bin da auch EXTREM mäkelig, ich geb's zu... Beim Everfresh passt mir auch nix.

  6. #6
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    hallo ash!

    ich glaube du bist überhaupt nicht zu mäkelig. ich finde das everfresh z.b. auch alles andere als neutral.
    aber vielleicht haben wir auch alle eine andere vorstellung von neutral...

    ich bin auch "neutral", also wirklich einfach nur beige, im sommer dunkelbeige mit aschig-olivem!! unterton. nix gelb, nix rosa.

    deshalb bin ich ja auch so froh dass das MF gibt.
    Leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen aber ich drücke die daumen dass noch jemand mit einem super tipp kommt

  7. #7
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Huhu!

    Beruhigend, ich bin nicht allein . Ja, MF ist bei mir auch momentan wirklich das Einzige, was 100% passt - zum Glück gibt es die ! Eine deckende Flüssig-MU für Notfälle wäre schon prima..
    Welche MF benutzt du denn?

  8. #8
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Everyday Minerals. Da benutze ich die neutralen töne und mische leicht mit den oliven. im moment bin ich nur am mischen mit irgendwelchen samples da ich halt schnell bräune und alle mischmaschs die rumstehn zu hell werden, argz.
    leider habe ich das gefühl, umso dunkler die töne bei edm werden, umso weniger neutral bleiben sie, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

    ich bräune halt "leider" auch nicht gelb, orange oder rot, sondern beige.

    jetzt freue ich mich grad auf meine MF die ich bei beauty from the earth bestellt habe. medium. da steht zumindest dass es neutral ist, ich bin gespannt


    btw....meow hat finde ich tolle neutrale töne! ocicat ist olive (ich finde tendenz grau-neutral) und bengal ist wirklich beige! und dann gibt es auch noch eine variante die als neutral beschrieben wird.
    leider mochte meine haut meow nicht. aber ich hatte nur samples und auch nicht in allen formulas. und es ist sehr lange her. ich überlege im moment ob ichs da nicht nochmal versuche...

  9. #9
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Anzeige
    Oh, ich glaub, ich muss EDM dringend testen! Man hört ja nur positives . Meow hatte ich mal, aber hat mir irgendwie nicht gefallen - hatte die falschen farben und mochte aber auch das Finish nicht so.
    Beauty from the earth klingt ja auch interessant. Wär super, wenn du berichten würdest, wenn du sie ausprobiert hast!

Ähnliche Themen

  1. Foundation gesucht
    Von Yaelle im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 15:43:31
  2. Zahncreme gesucht: Gel mit neutralem Geschmack
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 13:51:26
  3. Foundation gesucht
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 10:44:34
  4. Rouge bei neutralem Hautunterton
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 13:16:24
  5. Foundation gesucht
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 17:33:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •