Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Spray on Leg Foundation

  1. #11
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Anzeige
    Ich komme mit diesen Sprays überhaupt nicht zurecht, ich habe immer eine Riesensauerei nachher im Badezimmer
    everybody is someone's angel

  2. #12
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich hab dieses Zeugs hier von Rimmel und finds wirklich klasse ! Habs immer dabei, falls ich mal spontan etwas Farbe brauche
    http://www.moremagazine.co.uk/sunshimmer/

    Gekauft hab ich es in London, aber da hinten der Text auch auf Deutsch steht, müsste es das hier doch auch geben ??
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #13
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    @Gnurgli: fin dich nicht - zumindest nicht beim dunklen Farbton (beim hellen ein wenig, ja). Wenn Dir das zu deckend war, dann wäre das L'oreal was für DIch... das macht irgendwioe nur brauner ;-) [/B][/QUOTE]

    Hallo Jana,
    danke für den Tipp! Werde mir das L'Oreal mal ansehen
    Habe mir gestern das dunkle Spray von Essence zugelegt, aber noch nicht getestet auf den Beinen. Das helle Spray sah auf jeden Fall auch beim Armtest künstlich aus. Das Dunkle sah da schon mal gut aus

    lG
    Gnurgli

  4. #14
    Registriert seit
    05.10.07
    Beiträge
    48
    Das Spray von Rossmann gibts in meiner Filiale tatsächlich nicht mehr.

    Hatte mir von fingrs (oder so ähnlich) das Make-up Spray für die Beine gekauft. Habe es heute morgen allerdings überhaupt nicht gleichmäßig hinbekommen. Außerdem sieht es schnell künstlich aus. Trage demnach heute mal wieder eine Hose :-(

    Von essence soll es ja auch so ein Spray geben. Gibt es die Produkte auch noch in anderen Läden als im dm?

    Das Spray von Loreal konnte ich auch noch nirgends entdecken.

    Habt Ihr mittlerweile neue Produktkenntnisse oder Tipps für eine optimale Anwendung?

  5. #15
    Registriert seit
    04.01.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    425
    hallo,
    ich hab die von essence aus der LE ausprobiert - und sie waren dermaßen grottig!! Die Farben waren derart unnatürlich ..
    Probiere doch vlt. mal ein bronze gel für den Körper aus.
    Oder das L`oreal Spray. Das ist bestimmt super!

  6. #16
    Registriert seit
    05.10.07
    Beiträge
    48
    Werde mich mal auf die Suche nach dem Spray von L'oreal begeben.

    @ Nele: Das hört sich auch nach einer guten Möglichkeit an. Welche Farbe verwendest Du von dem Maximum Cover? Wenn man es mischt, darf es ja sicher etwas dunkler sein, oder? Hält es gut bei Dir? Färbt es ab? Diese Version ist für mich sicher einfacher als das Hantieren mit einem Spray :-)

  7. #17
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also mein geliebtes Rossmann-Spray wirds nicht mehr geben... hatte per email nachgefragt. Antwort "wird nicht mehr produziert und es gibt keine Restbestände"

    Das Artdeco ist gut aber infach zu teuer bei täglicher Anwendung, das Loreal find ich nirgendwo mehr und die Essence Le ist wirklich grottig, ich atme da mehr ein als dass af meinen Beinen landet und es lässt sich kaum verteilen.

    Das von Rimmel klingt toll -hat das schon jemand in D gesichtt?

  8. #18
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Das von LÓreal hab ich gestern erstmals gesehen aber das kostet ja auch 17€ Nö, da bleiben meine Beine lieber nackisch

Ähnliche Themen

  1. Mac Fix+ Spray?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 16:49:32
  2. Artdeco Spray On Leg Foundation
    Von la tanja im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 00:49:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 18:56:55
  4. Dior Spray Mist Foundation
    Von isab im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 19:38:57
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:49:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •