Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Spray on Leg Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    05.10.07
    Beiträge
    48

    Standard Spray on Leg Foundation

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    da mir meine Versuche mit Selbstbräunern an den Beinen bislang nicht so wirklich gute Ergebnisse beschert haben, muss eine Alternative her :-)

    Da ich im Sommer nicht allzu oft kurz trage, dachte ich an ein Make-up-Spray für die Beine.

    Habt Ihr so etwas schonmal getestet und könnt mir Tipps geben?
    Hält so etwas den ganzen Tag? Färbt es ab?

    Da ich eine recht helle Haut habe, dürfte die Farbe nicht zu dunkel sein.

    Dankeschön!

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    würde mich auch interessieren, ich brauchs aber dunkel. kennt jemand das billige spray vom rossmann?
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich liebe diese Sprays und gehe keinen Tag ohne. AUch mit SB nehme ich solche Sprays zusätzlich, weil sie einfach eine schöne Haut machen. AUch an Schultern, ARmen... alles was man sieht :-))

    Ich hatte früher Sally Hansen (Dougi), war mir aber auf die Dauer zu teuer. Ich liebe seit Jahren das vom Rossmann (Sun Ozon), das gibt es in 3 Farben, es lässt sich super verteilen, hält toll... ist super-billig mit 2,22! Leider gab es gegen Ende des letzten SOmmers schon meine Farbe "Terra" nicht mehr, nur noch die beiden helleren.- Na ja, in der Not... hab ich eben davon was gebunkert (Restbestände gingen im WInter für 066 weg!!!)
    Jetzt renne ich schon seit April rum und warte bis Nachschub kommt - immer noch nix. In einer Filliale sagte mir die Dame das Spray käme gar nicht mehr wieder :-(((( Ich hoffe sie wusste nicht was sie da sagt. Ich werde mal anrufen glaub ich.

    Alternatic find auch das Loreal Sprayx ganz gut - es deckt nciht so schön und ist halt viel teurer, aber gut isses trotzdem .-)

    Bei Müller gibt es noch so eine Marke - leider gefielen mir da die Farbenm überhaupt nicht.

    Also zum Testen probier mal ob Du in Deinem Rossmann das Sun Ozon bekommst (wenn ja sag mir bescheid wenn die auch "Terra haben)

    LG Jana

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich benutze nicht dieses spezielle Spray für die Beine, aber ich mische mir oft, wenn ich was kurzbeiniges trage, eine kleine Mini-Menge Makeup (Maximum Cover) mit Bodylotion und creme damit die Beine ein. Ich lass das kurz einziehen und wische dann mit einem Bounty-Tuch drüber, damit nichts (oder so wenig wie möglich) auf die Klamotten abfärbt. Fühle mich so wohler, weil die Haut wirklich gleichmäßiger aussieht.

    Liebe Grüße, Nele

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich war neulich auch auf der Suche nach dem Sun Ozon und bei uns scheint es das auch gar nicht mehr zu geben

  6. #6
    Registriert seit
    05.10.07
    Beiträge
    48
    Dann muss ich in den nächsten Tage auch mal in meine Rossmann-Filiale. Ich werde berichten, ob sie dort noch das Spray haben.

    Gestern im Kaufhof habe ich ein Spray von Artdeco entdeckt, das speziell für die Beine ist. Das schaue ich mir heute nochmal in Ruhe an. Wenn ein passender Farbton dabei ist, dann darf es vielleicht mit :-)

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich will ja nicht unken oder so, aber hier bei Rossi waren diese Spray-Nylons schon eine Weile stark reduziert...Die gehen bestimmt aus dem Programm, oder? Die haben noch um 1€ gekostet...
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Ich hatte auch mal das Spray von Rossmann, weiß allerdings nicht mehr welche Farbe und fand es total schlecht.
    Die Beine sahen damit sowas von künstlich auch, dass man es schon aus weiter Entfernung erkennen konnte
    Andere Spray on legs habe ich bisher nicht getestet

    lG
    Gnurgli

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    @ Tromsöchen: die haben immer gesagt es geht nur raus weil Saisonende... gab auchnur noch 1 Farbe

    @Gnurgli: fin dich nicht - zumindest nicht beim dunklen Farbton (beim hellen ein wenig, ja). Wenn Dir das zu deckend war, dann wäre das L'oreal was für DIch... das macht irgendwioe nur brauner ;-)

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Ich stimme Gnurgli zu... hatte mir letztes Jahr auch eins von Rossman zugelegt und nur einmal testweise eine Partie damit eingesprüht... sah total künstlich aus, wie das Plastikbein einer Barbiepuppe. Das würde ich mich nie zu tragen trauen. Dann lieber Strumpfhose...

    Alternativvorschläge, die im Auftrag etwas transparenter wäre, sind gerne willkommen.

Ähnliche Themen

  1. Mac Fix+ Spray?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 16:49:32
  2. Artdeco Spray On Leg Foundation
    Von la tanja im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 00:49:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 18:56:55
  4. Dior Spray Mist Foundation
    Von isab im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 19:38:57
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:49:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •