Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Der Eindruck von eurem Freund bei der ersten Begegnung

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard Der Eindruck von eurem Freund bei der ersten Begegnung

    Anzeige
    Hallo, ihr Lieben.
    In Anlehnung an einige aktuelle Threads, ist mir dieses Thema eingefallen.
    Ich finde es spannend: Welchen Eindruck hattet ihr von eurem Freund, als ihr ihm zum ersten Mal begegnet seid?

    Wenn ich zurückdenke: Ich fand ihn wahnsinnig faszinierend und interessant, gleichzeitig hielt ich ihn aber auch für die arroganteste Person, die ich jemals getroffen habe. Nicht diese übertriebene, aufgesetzte profolierungssüchtige Art, die ich belächeln konnte, sondern eher abgeklärt, so souverän und anziehend, obwohl ich das überhaupt nicht wollte.
    ABER von Anfang an konnten mir super miteinander reden und hatten Spaß.
    Das war's dann wohl, was es ausgemacht hat...eine Beziehung war eigentlich beidseitig nicht geplant.
    Unromantisch

    lg fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Als ich meinen Mann das erste Mal gesehen habe, hat er mich total umgehauen. Ich konnte kaum sprechen (unddasmir) und habe nur dummes Zeug geredet - hinterher dachte ich, der hält mich bestimmt für total bescheuert, aber ihm ging es wohl genauso... Zu allem Überfluss hatte ich noch meinen kleinen Sohn mit knapp drei dabei, der ständig an mir rumzerrte und kletterte, was ich auch nicht wirklich ansprechend fand, aber auch das hat anscheinend nichts ausgemacht. Nun sind wir schon über acht Jahre zusammmen. Und mich haut es von Zeit zu Zeit immer noch so um...

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich war wie vom Donner gerührt, wie ich ihn das 1. Mal sah und dacht nur: IST DER SÜÜÜß!!!! Umgekehrt glotzte der mich genauso fassungslos an und vorgestern jährte sich unser Jahrestag zum 9. Mal .
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Huhu fille...schön

    Mein Freund und ich kennen uns auch schon sehr viel länger als wir zusammen sind.

    Und der erste Gedanke, das weiss ich nicht mehr. Aber der erste Eindruck war "wow!"

    Ich finde, dass mein Freund unglaublich gut aussieht (aber er ist gottseidank einer der Männer, die das nicht wissen, kennt ihr die Spezies ?)

    Zudem ist er unglaublich humorvoll und hat mich damals schon zum Lachen gebracht.

    Er war damals noch mit jemand anderem zusammen und ich irgendwie auch. Trotzdem habe ich mal gedacht, als ich meinen Freund & Expartnerin zusammen sah "Die hat meinen Mann". Und das habe ich gar nicht verstanden weil ich damals unsterblich in jemand anderes verliebt war.

    Also, auch nicht spektakulär aber wir amüsieren uns gelegentlich drüber und das ist ja die Hauptsache

  5. #5
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich weiß es noch wie heute . Ich dachte einfach nur "Puh, ist der schön" Glücklicherweise ist er gleichzeitig auch schlau .

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich hab ihn 2005 gesehen und bin quasi umgefallen (innerlich) vor Begeisterung Leider war er vergeben. Anfang 2006 habe ich ihn wiedergesehen, hab wieder hyperventiliert - er wieder vergeben. Sommer 2006 war er nicht mehr liiert, dritte Begegnung, ich hab nicht lange gefakelt. Hach :*)
    There's always money in the banana stand.

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Ich habe meinen Freund peinlicherweise über ein halbes Jahr absolut nicht wahrgenommen. Als ich ihn das erstze Mal bewußt registriert habe, war es um mich geschehen und wir sind seit dem zusammen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Irgendwie konnte ich mit ihm gar nichts anfangen
    Ruhig, zurückhaltend und hatte seinen Namen schon nach ein paar Minuten vergessen. Außerdem sieht er Jahre jünger aus als er ist, was ihn dann auch uninteressant machte. Bei der zweiten Begegnung fand ich ihn dann ganz niedlich und ab der dritten lernte ich ihn besser kennen und war hin und weg *schmacht*

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich dachte ganz einfach "Boah, ist der süüüß. Und sooo hübsch"

  10. #10
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Anzeige
    als ich meinen Freund kennengelernt habe...auf einer Party, wie romantisch, zu der man mich auch noch überredet hat, hatte ich beim Tanzen und danach das komische Gefühl, wir wären zusammen und zusammen auch zur Party gekommen...echt wahr!...total komisch...total vertraut....schöööön

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 08:45:49
  2. Lieblingsduft von euch/eurem Freund
    Von Lady B. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 16:49:15
  3. streitet ihr viel mit eurem freund?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.07.05, 23:42:17
  4. Wie alt ward ihr bei eurem ersten Kind?
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.02.03, 19:36:37
  5. Erzählt Ihr Eurem Freund alles ?
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 22:05:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •