Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @ janne.partikel

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814

    Standard @ janne.partikel

    Anzeige
    Hallo Janne,

    leider scheint meine Suchfunktion momentan zu streiken, deshalb meine Frage an dich: Nachdem ich ja schon lange deine Schwärmereien über Paulas Produkte hier verfolge, möchte ich nun auch mal gerne testen. Da wir eine ähnliche Haut zu haben scheinen (über 40, unrein, mitunter zu leichtem Glanz neigend), wollte ich dich fragen, was so deine Highlights sind und was man aus deiner Sicht vergessen kann. Es wäre nett, wenn du dir die Mühe einer kurzen Aufzählung machen würdest. Danke im voraus und



    viele Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Gar kein Problem, mache ich gerne. Ich würde dir aber dringend raten, zunächst ordentliche Mengen Proben zu bestellen. Mit jeweils drei für Reinigung, Gesichtswasser, BHA AHA und Sonnencreme kommst du schon ein paar Tage aus.
    Ich nehme morgens und abends den balancing cleanser, der ist sanft, aber gründlich und trocknet nicht zu doll aus. Ich empfehle den Erwerb von einer oder zwei kleinen Flaschen (ich habe auch immer eine in der Duschkabine stehen) mit den dazugehörigen Pumpspendern, die kannst du dann aus der großen viel billigern Flasche nachfüllen. Ich pumpe morgens einmal und abends zwei mal, bis auf wasserfeste Mascara geht damit alles runter.
    Dann nehme ich morgens und abends den healthy skin refreshing toner, und zwar größzügig und auch in der Augenumgebung, tolles Hautgefühl.
    Anschließend kommt morgens das 2 % BHA liquid aber nicht um die Augen herum, abends das 8 % AHA, vorsichtig auch in der Augenumgebung, nur nicht in die Augen selbst.
    Dann nehme ich morgens das Hy-Gel von Juliane (auch um die Augen) und darauf um die Augen das Serum von Paula für normale bis sehr trockene Haut, für den Rest des Gesichts das mattierende Serum. Im Sommer reicht das als Pflege, dann kommt entweder gleich die foundation oder der non greasy sunscreen von Paula, meiner Meinung nach das einzige Cremeprodukt, das nicht stinkt wie etws Furchtbares und die Haut gut pflegt.
    Nachts nehme ich nach dem AHA noch mein retinol, auch auf das ganze Gesicht, um die Augen vorsichtig, klar, und nach 20 Minuten um die Augen wieder das fette Serum, auf das restliche Gesicht das normale Serum. Das sind echt Wunderprodukte, lass dich von dem schmierigen Silokonfeeling nicht abschrecken, die Haut wird sooo toll. Wenn es so heiß ist wie jetzt, lasse ich nachts die Haut so, sonst noch ein bisschen overnight.
    Das wärs. Wenn du noch Fragen hast, gerne auch per pm. Bestellen muss ich die nächsten drei Monate nichts, aber vielen Dank für das Angebot.

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Ja, das nenn ich mal detailliert aufgeführt!
    Dann werd ich mich mal demnächst ans Testen machen.
    Tausend Dank!!!

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Gern geschehen, ich wünsche dir viel Erfolg! Und beim Testen würde ich entweder mit BHA oder AHA anfangen, das auch erst nur jeden zweiten Tag nehmen, allmählich bei gutem Vertragen auf täglich steigern und entsprechend das andere dann dazu nehmen. Meine Haut verträgt echt viel davon, aber das muss ja nicht bei jeder so sein!

Ähnliche Themen

  1. janne.partikel
    Von pomada im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 11.11.13, 13:32:42
  2. janne wegen BB
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 14:10:19
  3. Frage an janne
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 11:28:10
  4. Happy Birthday janne.partikel
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 11:01:07
  5. @janne.partikel
    Von Tatjana25 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 16:48:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •