Seite 117 von 274 ErsteErste ... 17 67 107 115 116 117 118 119 127 167 217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,161 bis 1,170 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #1161
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Sanne, du auch? Es ist zum Heulen. Fühl' dich gedrückt.

  2. #1162
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Oh, Sanne 64, es tut mir auch für Dich so leid. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich weiß nichts anderes zu sagen, als dass ich Euch so gut nachfühlen kann, wie es Euch jetzt geht..ich denke an Euch alle, und wünsche Euch ganz viel Kraft.
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  3. #1163
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Ja, ich auch...Und ich habe extra nix verraten, dachte es bringt Unglück....so hatte ich diese Geheimnis wenigstens für mich ganz allein (naja, mein Mann wußte es) und dabei hätte ich es so gerne der ganzen Welt erzählt. ich war so glücklich.......

    kennt ihr die Seiten der Sternenkinder? es gibt da verschiedene.....mir hilft es ein wenig und ich habe einen Stern für mein Sternenkind erleuchten lassen....
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  4. #1164
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    ich hoffe,es ist nicht zu gefühllos,wenn ich jetzt mal schreibe,an die schwangeren einen tv-tipp ():

    strategien der liebe

    evolutionsbiologische sicht auf babys,mütter und väter.
    ich fands damals toll,hab es sogar noch irgendwo auf dvd gebrannt.

    kommt morgen,also freitag,den 24.04. auf phoenix,aber leider erst nachts, 00.45 der erste teil,der 2. gleich im anschluss. aber man kanns ja aufnehmen, zbsp onlinetvrecorder...

    http://www.phoenix.de/content/phoeni...tum=2009-04-24

    http://www.phoenix.de/content/phoeni...tum=2009-04-24


    glg

  5. #1165
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ich möchte mal einen Vorschlag machen und fragen, wie die anderen Mitschwangeren das finden. Wie wäre es, wenn wir einen neuen Thread aufmachen? Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl, hier weiterhin über die Schwangerschaft zu schreiben. Ich kanns nicht genau erklären, aber ich finde, dass es dem traurigen Geschehen, das hier berichtet wurde, nicht gerecht würde, versteht jemand, was ich meine?

  6. #1166
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    finde ich gut frl. summse (auch wenn ich schon länger nicht mehr schwanger bin und somit kein abstimmungsrecht habe),ich hatte irgendwie auch so ein dummes gefühl nach den nachrichten,aber das leben der anderen schwangeren geht ja weiter....


    glg

  7. #1167
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal einen Vorschlag machen und fragen, wie die anderen Mitschwangeren das finden. Wie wäre es, wenn wir einen neuen Thread aufmachen? Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl, hier weiterhin über die Schwangerschaft zu schreiben. Ich kanns nicht genau erklären, aber ich finde, dass es dem traurigen Geschehen, das hier berichtet wurde, nicht gerecht würde, versteht jemand, was ich meine?
    also, nachdem ich ja eine der betroffenen bin: ich hatte in den letzten tagen kein internet und habe erst jetzt erfahren, dass hier noch mehr mein schicksal teilen.

    ich wollte euch mitschwangeren schon länger auffordern zu schreiben, wie es euch geht. das meine ich ganz ehrlich. ich für meinen teil kann nur sagen: mir macht es nichts aus. ich habe es inzwischen akzeptiert und breche nicht zusammen, wenn ich ein baby oder eine schwangere sehe. ganz einfach auch aus dem grund, weil ich der meinung bin, dass die frühgeburt einen guten grund gehabt haben wird. ich habe noch alle zeit der welt und bin mir auch sicher, dass es wieder klappen wird.

    also bitte - macht mir kein schlechtes gewissen, dass ich mit meiner meldung hier den schwangeren den spaß verdorben habe! freut euch an eurer schwangerschaft, geniesst sie, berichtet weiter - ich weiß genau, dass ich später hier auch mal wieder positives berichten darf. vllt entwickelt sich dieser thread ja zum längsten des board?

    @sanne, lilibeth und svea: fühlt euch von mir umarmt!!! es tut mir sehr leid, dass euch das selbe passiert ist!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #1168
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Das ist ja unglaublich, was ich hier lese. Habe schon länger nicht mehr gelesen, weil ich nach der Arbeit immer so fertig und erschöpft bin, dass ich zu Hause ins Koma falle. Natürlich bin ich auch etwas geschockt und fühle mit den Betroffenen, aber wegen mir müssen wir keinen neuen Thread eröffnen.

    Ich bin nun 29.0 und ständig todmüde, nachts kann ich aber immer nicht richtig schlafen. Krieche gerade auf dem Zahnfleisch umher und bin froh, dass ich ab dem 14.05. zu Hause bleiben kann. Zur Zeit arbeite ich meine Elternzeitvertretung ein. Immer erklären, tausend Fragen, die ich beantworten muss ... Ich kann nicht mehr. Es ist total anstrengend. Hätte ich nicht gedacht. Ich merke gerade, dass ich echt kürzer treten muss. Manchmal wache ich nachts mit Herzrasen auf. Bin echt pausenreif.
    Verliebt in Mr. Miez.

  9. #1169
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    @ Gela: So meinte ich das nicht, auf keinen Fall hat hier irgendjemand den Spaß verdorben. Ich hatte einfach nur das Gefühl, dass es nicht angebracht ist, hier weiterzuschreiben, nachdem was hier berichtet wurde. Du hast Recht, mein Gefühl hat mir gesagt, dass es pietätlos sein könnte, hier weiterzuschreiben, weil Ihr ja sicher auch noch in den Thread guckt, da ja viele Beauties zum Ausdruck bringen, wie leid es ihnen tut.

  10. #1170
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    @ Gela: So meinte ich das nicht, auf keinen Fall hat hier irgendjemand den Spaß verdorben. Ich hatte einfach nur das Gefühl, dass es nicht angebracht ist, hier weiterzuschreiben, nachdem was hier berichtet wurde. Du hast Recht, mein Gefühl hat mir gesagt, dass es pietätlos sein könnte, hier weiterzuschreiben, weil Ihr ja sicher auch noch in den Thread guckt, da ja viele Beauties zum Ausdruck bringen, wie leid es ihnen tut.
    ich kann ja nur für mich sprechen: bitte schreibt hier weiter! ich weiß, dass wir euch den spaß nicht verdorben haben, aber euch kommt es pietätlos vor, dass ihr über eure schwangerschaftsprobleme und -freuden schreibt, während wir hier einen verlust erlitten haben. manche von "uns" werden hier eine weile nicht mehr reinsehen. ich für mich hab es nicht getan, weil sehr viele auf meinen post geantwortet haben und mir diese worte ja auch trost gegeben haben.

    also - ich vote definitiv für WEITERSCHREIBEN! lasst hören, wie es euch geht und gebt uns einen vorgeschmack auf das nächste mal!

    lg
    angelika
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •