Seite 11 von 274 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #101
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    hallo struppi,das klingt super. vor allem das "jederzeit anrufen können" find ich genial,ich hab eigentlich echt ne ganz normale ss,aber eben trotzdem hier und da ein paar fragen,unsicherheiten (vorzeitig verkürzter mumu ).... ist immer schön,wenn man ein offenes ohr hat und man "gestärkt" für die nächsten tage/wochen die praxis verläßt.

    naja,resolut ist ja nichts schlimmes,wenn du und deine vorstellungen trotzdem im mittelpunkt stehen...

    gelandet ist mein zwerg gsd noch nicht,hab ja noch 4 wochen.
    meine beste freundin ist am planen und ich freu mich für sie wie bekloppt....

    ansonsten finde ich die warterei unerträglich manchmal,und irgendwie ist es so schwül seit heute mittag *nerv*

    schwitzende grüße

  2. #102
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Schwül ist es jetzt bei uns nicht mehr. Heute Mittag hat es so heftig gewittert und dabei so laut gedonnert, daß ich Angst hatte, davon wieder Wehen zu bekommen

    Ich drück deiner Freundin die Daumen, daß sie nicht allzu lange warten muss!

    Schon komisch: Da habe ich ca. 2,5 Jahre warten müssen, bis es endlich geklappt hat und jetzt habe ich kaum die Geduld, noch 4-5 Monate zu warten

    lg
    Struppi

  3. #103
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    ja,nicht? aber die paar monate vergehen sicher schnell... und zu weihnachten steht ihr zu 3. unterm tannenbäumchen... schon verrückt,oder? selbst beim 2. kind erscheint es mir unglaublich,dass da so ein völlig eigener kompletter mensch entsteht,die neugier und vorfreude ist einfach unglaublich bei mir....

    machst du auch einen gipsabdruck später? will meinen bald machen,liegt schon alles fertig hier....will dem bauch aber noch die chance geben,ein wenig voluminöser zu werden *gggg*

    bei uns war noch kein gewitter nicht.... *herbeisehn*

    glg

  4. #104
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Nein, einen Gipsabdruck lass ich nicht machen. Die sehen zwar immer ganz hübsch aus, aber ich wüsste nicht, was ich damit machen soll. Dafür mach ich jeden Monat ein Foto von der Plautze

    lg
    Struppi

  5. #105
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich war auch bereits 3 x beim Geburtsvorbereitungskurs.

    Hab in einer Hebammenpraxis angerufen und konnte noch am gleichen Tag mit dem Kurs anfangen. Der nächste beginnt wohl erst in 6 Wochen, das ist fast ein bisschen spät...

    DAS ist echt super, dass man die Hebamme alles fragen kann und auch tolle Tipps bekommt, was man bei Wassereinlagerungen, Muskelkrämpfen, Sodbrennen oder Erkältung alles machen/nehmen kann.

    Vielleicht mach´ich auch einen Gipsabdruck, Lust hätte ich schon. Aber da warte ich auch noch ein bisschen, der Bauch wird ja noch runder.

    Bei uns ist es auch total schwül und es geht ein angenehmes Lüftchen.



    @Struppi: Was sind schon 2,5 Jahre gegen meine 12...
    Die paar Monate kriegen wir locker rum, oder?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #106
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Original geschrieben von Elke H.


    @Struppi: Was sind schon 2,5 Jahre gegen meine 12...
    Die paar Monate kriegen wir locker rum, oder?
    Bei 12 Jahren Wartezeit hätte es bei mir dann wahrscheinlich auch in der Bildzeitung gestanden - wie der Mutter von uns´ Sarah C.

  7. #107
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Hi,
    melde mich auch aus dem Urlaub zurück, war 2 Tage arbeiten und *zack* schon wieder krankgeschrieben wegen vorzeitiger Kontraktionen.
    Heute gehts aber schon wieder ganz gut, es ist halt einfach so blöd dass Arbeiten immer gelich zweimal 1 Stunde Autofahren udn dann volles Programm heisst udn das ist mir scheinbar zuveil und halb gibt es eben nicht.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  8. #108
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    wann kommen denn da eigentlich die "connor-omi-zwillinge",bin gar nicht up to date...

    also ich habe mal gesehen,wie sie im tv aus dem abdruck eine lampe gebastelt haben mit so ganz dezent durchscheinendem licht,also nach dem anmalen und übersprühen und so.... fand ich toll. allerdings gebe ich zu,dass ich meinen alten abdruck immernoch nicht angemalt habe,dass darf mein töchterlein jetzt selber machen,alt genug ist sie ja schon *gggg*


    glg

  9. #109
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Danke dir, anouk!
    Tolle Infos !

    Ich habe auch schon erfahren, dass einige Firmen Testpakete anbieten, so dass man das Tuch erstmal ausprobieren kann bevor man sich entscheidet- echt toll für Anfänger.
    Der Papa will auch tragen, also eher wirds noch ein etwas längeres Tuch.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #110
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Original geschrieben von anouk
    wann kommen denn da eigentlich die "connor-omi-zwillinge",bin gar nicht up to date...

    also ich habe mal gesehen,wie sie im tv aus dem abdruck eine lampe gebastelt haben mit so ganz dezent durchscheinendem licht,also nach dem anmalen und übersprühen und so.... fand ich toll. allerdings gebe ich zu,dass ich meinen alten abdruck immernoch nicht angemalt habe,dass darf mein töchterlein jetzt selber machen,alt genug ist sie ja schon *gggg*


    glg
    Sind die Connor-Omi-Zwillinge nicht schon da?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •