Seite 132 von 274 ErsteErste ... 32 82 122 130 131 132 133 134 142 182 232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,311 bis 1,320 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #1311
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    summsi, ja genau, den Wagen von Quinny hat meine Freundin auch, der ist super vielseitig in dieser Kombination.
    Allerdings hat der keinen Einkaufskorb, sondern nur so ein Täschchen. Hat sie jedenfalls nicht.

    ja. ich weiß es auch, Anouk
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #1312
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    war auch nicht böse gemeint oder so,ich weiß,dass es manchmal so besserwisserisch wirken kann ,das soll aber nicht. ich meinte nur,man kann ja nicht alles wissen vorher,wenn mans nicht schonmal gehört hat....

    meine beste freundin ist übrigens auch schon bald im 5. monat *freufreufreu* und geht heute wieder zum schall. ick bin jespannt.... *händereib*


    glg

  3. #1313
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ohja, wir haben auch voll aufgerüstet.
    Wir haben
    Hartan VIP XL mit Adapter für MaxiCosi Cabrio Fix
    Easyfix Basis im Auto
    Babybjörn (ich habe es geschenkt bekommen)
    Hoppediz Tuch mit 5,20 (das ist übrigens das längste)

    Wenn wir weit laufen nehmen wir den Kinderwagen, wenn es schnell gehen muss und unser Kind schläft den Adapter für den Maxi Cosi, wenn ich einkaufen gehe und es sehr eng ist das Babybjörn und daheim ganz viel unser Tragetuch. Ich möchte alle Lösungen nicht missen. Ich finde auch nicht das Tragen im Babybjörn bei mir mehr auf den Rücken geht. Allerdings bin ich da auch unempfindlich. Tragetuch ist super zum schlafen. Kind auf den Bauch gebunden und dann ab aufs Sofa. Anfangs hatte ich kein Tuch und mein Kleiner wollte nur auf mir schlafen. Ich hatte jedemal panische Angst das ich einschlafe und er mir vom Bauch rutscht. Das ist alles erledigt.

    Schau Dir mal die Seite von Hoppediz an. Ich finde die Tücher nicht sooo teuer. Es ist ein Heft dabei mit ca. 25 verschiedenen Bindemöglichkeiten für jedes Alter. Es gibt auch ein elastisches Tuch für Früh- bzw. Neugeborenen. Das sieht toll aus, dafür waren wir aber schon zu spät.

  4. #1314
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    @Frl. Summse: 38. ssw würde dann bedeuten, 37+xy...aber ist ja auch wurscht, jedenfalls sind wir beide bald fällig

    @Tragen: mir ist vorhin noch siedendheiß was eingefallen...wenn man länger bzw. weiter weg unterwegs ist, hat der Kinderwagen den Vorteil, dass man da jede Menge Kram mit reinpacken kann, den man sicher braucht, Windeln, Unterlage, Tücher, usw... Wie macht man das denn beim Tragen? Noch ein Rucksack auf dem Rücken wäre ja nicht so was Wahre, oder?
    if you're going to San Francisco be sure to wear some flowers in your hair

  5. #1315
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Hey Kitty , schön mal wieder von dir zu lesen, habe dich schon vermisst.

    Glückwunsch, alles Gute und viel Freude mit deiner Süssen.
    Hallo und danke !

    @Reni: auch von mir noch herzlichen Glückwunsch!

    Zu den Tragehilfen:
    Ich hab auch ein Tuch (ein langes Didymos) und eine Manducatrage. Ich finde beides ganz toll und die Kleine auch. Ich benutz das immer nach Lust und Laune abwechselnd, ebenso mein Freund. Die Kleine will auch kaum mehr im Kinderwagen liegen, ich nehm eigentlich immer zusätzlich das Tuch mit, dann ist sie glücklich.

  6. #1316
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    @kukuschka: das kommt drauf an,was du alles brauchst. ich hatte immer nur beim ersten kind ne windel/reisefeuchtis,ne banane,wasserflasche und geldbörse in einer ganz normalen tasche (wenns länger dauerte) und mein kind auf dem rücken. aber du kannst dir mal überlegen,wie du das machst,wenn du kinderwagen schieben musst,der leer ist,und dein kind auf dem anderen arm hast,weil es nicht mehr im kinderwagen liegen will (und dann über treppen usw.),das ist nämlich richtig oll,ich hatte gestern meine trage vergessen und durfte so nach hause,mit anderem kind noch an der anderen hand und mein arm war selbst nach den paar minuten bleischwer...naja,selber schuld,ich dussel... letztendlich kommt es vor allem aufs kind an. wenn du ein kind hast,was absolut nicht in den kiwa will (so war meine erste),dann kannst du deine ganzen abwägungen eh in die tonne kloppen. ansonsten finde ich eine kombi gut,je nachdem,was man gerade braucht,zum einkaufen nehme ich zbsp immer den kiwa...hab aber auch einen trolley(da passt deutlich mehr rein),also würde beides gehen...

    glg

  7. #1317
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von kukuschka Beitrag anzeigen
    @Frl. Summse: 38. ssw würde dann bedeuten, 37+xy...aber ist ja auch wurscht, jedenfalls sind wir beide bald fällig
    Ich steig' da nicht mehr durch Wenn dann nächsten Samstag die 39. SSW anfängt, bin ich dann heute 37 +XY?
    Aber Du hast Recht, ist völlig Banane, irgendwann sind wir dran

  8. #1318
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    summsimaus,wenn du in der 38. woche bist,heißt das,dass du die 38 wochen nocht nicht voll hast,sondern mitten drinnen bist,ergo: 37 (volle! wochen) plus x tage. mit 37+7 wäre die 38.voll,also 38 plus 0. das ist wie "im 30.lebensjahr"heißt,du bist in dem jahr,in dem du 30 wirst,aber du bist noch 29 jahre (plus x monate)... wie auch immer bald gehts los

    glg

  9. #1319
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Danke
    Eigentlich logisch

  10. #1320
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Anzeige
    @ Reni: Von mir auch noch viele Glückwünsche zur kleinen Ella.

    Bin seit letzter Woche Donnerstag zu Hause und kann nun auch endlich wieder besser schlafen (trotz der täglichen 4 Anrufe von Arbeit). Der räumliche Abstand zu meiner Arbeitsstätte bewirkt schon viel für mein Gemüt.

    Bin jetzt 32.6 und langsam wird es etwas beschwerlich. Der kleine Püpperich liegt mit seinem Kopf schon schön unten im Becken und drückt immer schön auf die Blase und das Schambein. Von einer Seite auf die andere wälzen ist daher auch etwas unangenehm. Naja, lässt sich alles aushalten.

    Ich habe letzte Woche einen schönen leichten und robusten Kinderwagen erstanden. *feu* Nun habe ich langsam alles für mein Kind zusammen.


    Ich grüße alle anderen Kugelbäuche.


    LG, Piepsi
    Verliebt in Mr. Miez.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •