Seite 141 von 274 ErsteErste ... 41 91 131 139 140 141 142 143 151 191 241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,401 bis 1,410 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #1401
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Noch alle da? Bitte zum Rapport!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #1402
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Noch alle da? Bitte zum Rapport!
    *lol* heute war schwülwarmes wetter,da purzeln viele babys....vielleicht sind alle ausgeflogen...


    glg

  3. #1403
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844


    Also ich hab das Wetter gestern nicht zum Kinderkriegen, sondern zum Spazierengehen und Eisessen genutzt

    Aber wo ist Summse...?

    Elke, wenn ich ja ganz, ganz sicher sein könnte, dass Du nachts vor dem PC bist und das Wettbüro hütest....könnte ich mich vielleicht durchringen....

    Schlafen tu ich aber sehr gut, bis auf einmal raus in der Nacht...das liegt aber wohl eher an den hochgelagerten Beinen und rückfließendem Wasser - Tschuldigung - als an der Schwangerschaft....

    Bis dann, oder so. Schönen Pfingstmontag an alle
    if you're going to San Francisco be sure to wear some flowers in your hair

  4. #1404
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Hu hu,

    auch noch dick Und ich habe langsam das Gefühl, daran wird sich die nächsten zwei Wochen nichts mehr ändern.

    Der Tag gestern war so schön, wir haben wieder alle Verwandten abgeklappert und viiieeel zu viel gegessen... da war ich froh, dass ich nicht ran musste...
    Habe ich im letzten Post nicht noch geprahlt, dass ich so schön schlafen kann? Diese Nacht bin ich oft aufgewacht und musste aufstehen. Aber wenistens habe ich von Simon Baker geträumt (the Mentalist), wir haben gaaanz viele Fälle gelöst

    @ Kukuschka: Wie lagerst Du denn Deine Beine hoch?

    Ich wünsche Euch allen auch einen schönen und möglichst sonnigen Pfingstmontag

  5. #1405
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Hallo Summse Ich dachte schon, Du lässt mich hier alleine Habe im Moment auch das Gefühl, das gibt hier nie was *Handreich*

    Wegen der Beine: ich packe nachts zwei dicke Rückenpolster unseres Sofas hintereinander ans Fußende des Betts, so dass die Beine immer oben liegen müssen, egal, wie ich mich drehe.
    if you're going to San Francisco be sure to wear some flowers in your hair

  6. #1406
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von kukuschka Beitrag anzeigen
    ......

    @Gela: das klingt gut, mal schauen, was ich tun kann Wenn ich einen Wunsch frei hätte, hätte ich gern einen weichen, fast flüssigen Camembert mit ganz böser, flauschiger Rinde, belegt mit edler, ungarischer Salami *imStückaufess* Dazu bitte ein Nest aus Räucherlachs und Lachskaviar. Lässt sich da was machen? *unschuldigguck*

    Summse, alles Liebe für Dich, nur so zur Sicherheit

    Mache mir heute einen Ruhigen, mal sehen, wer hier morgen wieder antritt Schönen Tag euch allen!
    noch da?

    also, dein menüwunsch klingt... lecker ob das mit der post sinn machen würde??? oi, ich möchte nicht wissen, was sich die postboten da so alles denken würden *g* ich glaube, da müssen wir uns was anderes ausdenken *nachideensuchengeh*

    bei mir ging es übrigens auch in der nacht los

    alles gute euch beiden und natürlich allen anderen kugelbäuchen.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #1407
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... aalso, bei mir ging es ja auch nachts los, und ganz ehrlich, sobald ich realisiert habe, dass das tatsächlich Fruchtwasser sein könnte, was da lustige Pfützen auf dem Schlafzimmerparkett machte, war ich ALLES, aber nicht ruhig! Ich hab am ganzen Körper gezittert wie Espenlaub, so aufgeregt war ich. Ruhig wurde ich erst nach der Untersuchung im KH, als die Ärztin sagte: "Jau, Blasensprung, Sie fahren heute nicht mehr nach Hause.".

    Vorher hatte ich einfach Schiss, dass es doch irgendwie Fehlalarm ist ("Frau H., das ist kein Fruchtwasser, Sie sind hochgradig inkontinent, bitte fahren Sie heim und belangen Sie uns so bald nicht wieder..."), aber sobald ich wusste, jetzt geht es los, und ich gehe hier nicht ohne Baby wieder raus... ab da war ich gelassen.

    Oh mann, ich fiebere mit Euch mit und drücke alle Daumen für tolle Geburten!!

    LG
    Katja

  8. #1408
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von skaja Beitrag anzeigen
    ("Frau H., das ist kein Fruchtwasser, Sie sind hochgradig inkontinent, bitte fahren Sie heim und belangen Sie uns so bald nicht wieder...")


    So ungefähr saß ich hier gerade, mehr davon

  9. #1409
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen

    So ungefähr saß ich hier gerade, mehr davon
    *unterschreib*

    Das wär auch meine Angst, dass ich noch auf die Idee komme, ooooch, da hat bestimmt nur mal jemand extrastark in die Blase getreten....(also die andere, mein ich jetzt)...*weiterschlaf*

    @Gela: ich stell mir gerade die Gesichter etwaiger Postleute vor *ochSiewissendochSchwangereundihreGelüste*

    if you're going to San Francisco be sure to wear some flowers in your hair

  10. #1410
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Hi
    Nichts neues bei uns
    Und bei den anderen?

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •