Seite 207 von 274 ErsteErste ... 107 157 197 205 206 207 208 209 217 257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,061 bis 2,070 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #2061
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Es ging mir auch nur um dieses "meckern". Eben dieses schimpfende "Jajajaja!"
    Das kannte ich von ihm gar nicht und nun macht er es immer anstelle von Brüllen, sogar, wenn er morgens wach wird und raus will .
    Ja wenn's nur das ist Da kommt noch anderes auf Dich zu
    ABER es wird auch immer schöner, und sie werden ja auch grösser und können mehr verstehen ( wenn Sie wollen , freu Dich, das ist eine supiaufregende Zeit!

    Und wenn es wirklich so schlimm wäre, gäbe es auch keine Kinder mehr!
    Man kann von Glück sprechen, wenn man Kinder bekommen kann - das ist wahres Glück und Liebe, wie nichts anderes auf dieser Welt!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #2062
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    simo, war 10 Wochen alt?

  3. #2063
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    simo, war 10 Wochen alt?
    Oh..,jetzt merke ich erst, wie sich das liest. Ich meine nur, dass Amina am nächsten Montag 11 Wochen alt ist, sorry!
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  4. #2064
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht mehr! Das hat bei mir relativ schnell aufgehört
    das beruhigt mich jetzt doch ungemein
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #2065
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Naja, bei den Kindern sind es die Wachstumsschübe, bei Frauen die Mens und bei den Männern die Midlife-Crisis
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #2066
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    update: morgen ist mein ET, bisher tut sich aber rein gar nix... laut FA ist alles in Ordnung, morgen soll ich zum CTG ins Krh. ... und übe mich sonst weiter in Geduld...

  7. #2067
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Naja, bei den Kindern sind es die Wachstumsschübe, bei Frauen die Mens und bei den Männern die Midlife-Crisis
    da sagst du was...

    @grit: ich drück dir die daumen und hoffe, dass du nicht mehr allzu lange warten musst. als kleiner trost: ich habe am tag vorher auch noch rein gar nix bemerkt und bei mir ging es genau am errechneten termin in der nacht los!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #2068
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Hallo Griti, ich fiebere mit Dir und drück die Daumen, dass es schnell bald losgeht.
    Verliebt in Mr. Miez.

  9. #2069
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Grit, es wird sicher kommen, bis dahin geniess noch die ruhige Zeit und schlaf schon mal viel vor!

    Alles alles Liebe wünsch ich Dir und vor allem einen wunderbare unvergessliche Geburt!

    Ich könnte mal wieder mein Geburtsvideo ansehen
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #2070
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Anzeige
    Danke euch ihr Lieben, es wird ja meine zweite Geburt, bin also schonmal wesentlich entspannter als bei Max Ich hoffe trotzdem, dass es etwas schneller geht (20 Std Wehen brauch ich nicht nochmal ).

    Lara Liebes, mit viel vorschlafen wirds leider nix - Max beansprucht mich doch ziemlich, aber das hat auch viel Gutes, ich hab tatsächlich nur 3 kg zugenommen, kann es selbst kaum glauben.....

    Drückt mir einfach weiter die Daumen, dass es bald losgeht, ich mag endlich meine Püppi im Arm halten

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •