Seite 238 von 274 ErsteErste ... 138 188 228 236 237 238 239 240 248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,371 bis 2,380 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #2371
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Anzeige
    Es gibt ja auch den Begriff "Stillspeck". Rudi ist auch ein ordentlich kompaktes und großes Bürschchen mit knubbligen Beinchen und Ärmchen. Außerdem besitzt er auch ein süßes kleines Doppelkinn. *winkzuelvie05"

    Er überragt seine Altersgenossen um einen reichlichen halben Kopf. Die Kinderärztin meinte aber, dass reine Stillbabys so viel zunehmen dürfen, wie sie wollen. Der Stillspeck ist auch ein anderer als wie von der Pre-milch. Sozusagen gesunder Speck.

    Sobald die Knirpse losrobben, verwächst sich das alles.
    Verliebt in Mr. Miez.

  2. #2372
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Piepsimaus Beitrag anzeigen
    Sobald die Knirpse losrobben, verwächst sich das alles.
    Du meinst wohl eher, sobald Sie laufen Bis dahin kann man noch schön mit der Freundin & Kind & Kegel Kaffee trinken gehen
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #2373
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Piepsimaus Beitrag anzeigen
    Die Kinderärztin meinte aber, dass reine Stillbabys so viel zunehmen dürfen, wie sie wollen. Der Stillspeck ist auch ein anderer als wie von der Pre-milch. Sozusagen gesunder Speck.
    Darüber gibt es aber wohl geteilte Meinung
    Speck ist Speck. Klar, bei den Zwergen verwächst sich das normalerweise. Aber es gibt nicht verschiedene Arten von Fettzellen

    lg
    Struppi

  4. #2374
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl eher, sobald Sie laufen Bis dahin kann man noch schön mit der Freundin & Kind & Kegel Kaffee trinken gehen
    Och, da reicht auch krabbeln schon. Wie meine Große knapp ein Jahr war (sie lief noch nicht) waren wir abends mit Freunden essen und in einem unbeobachteten Moment krabbelte sie flux davon.. wir haben es allerdings erst bemerkt als der Koch mit Kind auf dem Arm aus der Küche kam..
    lg
    grumby

  5. #2375
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ohje, da habe ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Er ist zwar über die Kurven raus, aber er ist nicht dick. Er hat kein Doppelkinn, keinen Bauch und auch keine Speckringe an Armen und Beinen. Er ist einfach viel zu groß für sein Alter. Wäre er 7 Monate älter wäre er völlig in der Norm.

  6. #2376
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von grumby Beitrag anzeigen
    Och, da reicht auch krabbeln schon. Wie meine Große knapp ein Jahr war (sie lief noch nicht) waren wir abends mit Freunden essen und in einem unbeobachteten Moment krabbelte sie flux davon.. wir haben es allerdings erst bemerkt als der Koch mit Kind auf dem Arm aus der Küche kam..
    Mein Lieblingssatz ist ja immer : " Man vergisst alles so schnell " , aber in diesem Fall stimmt es sogar bei mir
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #2377
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Darüber gibt es aber wohl geteilte Meinung
    Speck ist Speck. Klar, bei den Zwergen verwächst sich das normalerweise. Aber es gibt nicht verschiedene Arten von Fettzellen

    lg
    Struppi

    *zustimm*
    Ich kenne auch beide Arten von Kindern

    Und Krabbeln reicht echt. Grumbys Geschichte kann ich ähnlich auch erzählen
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #2378
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    So hier mal ein Update zu meinem armen Arbeitsbusen. Die wunden Stellen an den BWs haben sich als Neurodermitis entpuppt. Tja, da hilft halt alles nichts, außer Zähne zusammenbeißen. Bisher ist es beim Stillen noch ganz okay. Nur hinterher habe ich halt den typischen Juckreiz. Da bei mir ja in der Schwangerschaft die Neurodermitis wieder aufgeblüht ist, standen die Chancen wohl auch ganz gut für die Neurodermitis an den BW durchs Stillen (laut Hebamme).
    Verliebt in Mr. Miez.

  9. #2379
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Oh nein Piepsimaus

    Gute Besserung! Was tust Du jetzt dagegen?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #2380
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Anzeige
    Ich pflege jetzt nur noch mit Muttermilch, lasse zu Hause viel Luft ran und versuche jegliche Reibung am Busen zu vermeiden.
    Verliebt in Mr. Miez.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •