Seite 242 von 274 ErsteErste ... 142 192 232 240 241 242 243 244 252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,411 bis 2,420 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #2411
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Das ist schön zu hören Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute!

  2. #2412
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    @Struppi, Arnica D6 Globuli sind echt gut, es wird gar keine richtige Beule und es hilft auch gegen die Schmerzen.
    Kühlung mag unserer GAR nicht haben.
    Ooch, durch Kühlung - die unser aber auch nicht wirklich mag ist es schon gestern fast weg gewesen, kaum Beule und leichte Blaufärbung. Schmerzen scheint er keine gehabt zu haben - er ist zwischenzeitlich schon wieder so oft recht unsanft daran gekommen...

    An die Globuli glaub ich einfach nicht. Bin ich vor und nach der Entbindung mit vollgepumpt worden (u.a. auch mit Arnika) von der Hebamme und sie haben keinerlei Wirkung gezeigt. In früheren Zeit auch nicht und gegen Blähungen & Co. des jungen Mannes auch nicht. Ich habe da schon so viel Geld reingesteckt, ich lass es jetzt einfach. Wenn es bei allen anderen hilft : freut euch


    @Simo: Ich drück euch die Daumen! Halte uns weiter auf dem Laufenden!!

    lg
    Struppi
    Geändert von Exuser65 (15.11.09 um 05:18:07 Uhr)

  3. #2413
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,976
    Ach Simo, das freut mich ja sehr, dass Eure Kleine sich so schön entwickelt. Ich habe oft mal an sie gedacht. Ich wünsche weiterhin alles Gute.

    LG, Piepsi
    Verliebt in Mr. Miez.

  4. #2414
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Simo, das hört sich ja prima an!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #2415
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Simo, ich freu mich mit euch!!! Weiter so

    Marie ist ein kleines Moppelchen geworden... hat sich ordentlich Winterspeck angetrunken... die Muttermilch scheint wirklich sehr nahrhaft zu sein
    Sie hat schon einmal nachts 7 Std. Schlaf am Stück geschafft (ist jetzt 9 Wochen alt), meistens so 5 Std. - herrlich wieder etwas mehr Schlaf zu kriegen... Ansonsten ist sie auch sehr sehr lieb, lächelt - oder schon eher lacht - sehr viel und interessiert sich mehr und mehr für ihre Umwelt! Also alles bestens bei uns!

  6. #2416
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    ...
    An die Globuli glaub ich einfach nicht. Bin ich vor und nach der Entbindung mit vollgepumpt worden (u.a. auch mit Arnika) von der Hebamme und sie haben keinerlei Wirkung gezeigt. In früheren Zeit auch nicht und gegen Blähungen & Co. des jungen Mannes auch nicht. Ich habe da schon so viel Geld reingesteckt, ich lass es jetzt einfach. Wenn es bei allen anderen hilft : freut euch


    @Simo: Ich drück euch die Daumen! Halte uns weiter auf dem Laufenden!!

    lg
    Struppi

    Naja, der Glaube versetzt ja Berge .
    Kleinkinder sind ja etwas härter im Nehmen, denkt man manchmal.

    Warum hat man dir so viel Homöopathie gegeben? *wunder*

    @Simo, wie schön !
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #2417
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen

    Warum hat man dir so viel Homöopathie gegeben? *wunder*
    Achtung Schwangere - bitte nicht lesen!

    Weil die Geburt nicht so wirklich schön war, sehr lange dauerte, ich fies gerissen bin, viel Blut verloren habe und das ganze "untenrum" sehr unschöne Spuren hinterlassen hat Mein Mann hatte schon Angst, daß ich nie mehr die alte werde Aber trotz verschiedener Globuli hat sich auch nach Tagen nicht wirklich was getan. Ich habe dann nach einer guten Woche ohne Rücksprache keine Globuli mehr genommen, nach ca. 3-4 Wochen war ich dann soweit wieder hergestellt

  8. #2418
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    *notier* Kinderplanung spontan um 15 Jahre nach hinten verschoben

    Owe, Struppi, das hört sich aber gar nicht gut an.

  9. #2419
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Struppi, so ging es mir auch. Aber gegeben wurde mir nichts speziell nichts deswegen, nur ständig wochenlang untersucht, weil in mehreren Schichten von A-Z gerissen... Aber während der Zeit habe ich gedacht "da musst Du durch" und rückwirkend betrachtet ist das auch gar nicht mehr so schlimm und ehrlich gesagt hat unser Baby mir auch keine Zeit gelassen, mir großartig Gedanken drüber zu machen Jetzt ist wieder alles beim alten.

  10. #2420
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Simo, ich hätte da noch eine Frage: Eure süße bekommt ja jetzt Medikamente. Weiß man denn definitiv, ob ihr derzeitiger Gesundheitszustand ohne Medikamente anders wäre? Also, die Medikamente sind eine gute Sache, das meine ich jetzt nicht. Aber ist angedacht, irgendwann mal auszutesten, ob sich ihr Gesundheitszustand insoweit regeneriert hat, dass sie auch ohne die Medikamente auskommt? Entschuldige bitte die laienhaften Fragen, aber ich weiß da so leider gar nichts drüber und möchte Dir auch nicht zu nahe treten

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •