Seite 268 von 274 ErsteErste ... 168 218 258 266 267 268 269 270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,671 bis 2,680 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #2671
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Curly,

    das ist völlig normal, während der Schwangerschaft wuchert's meist und es fällt kaum was aus, danach regnet es oft Haare. Keine Sorge.
    Und neeeeeee, der praktische Kurzhaarschnitt kommt deshalb nicht in Frage. (Nur bleiben MSM und Konsorten in der Stillzeit weiterhin verboten...)
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  2. #2672
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Hallo Ihr 2 Dann bin ich aber beruhigt
    Mafalda? Was ist MSM ?

    Uns gehts weiterhin gut, die Kleine ist supersüss, war gestern in der Kinderklinik und beim Augenarzt, die Frühchenspezifischen Untersuchungen sind hervorragend verlaufen, danke
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #2673
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Curly, das klingt super! Da platzt man vor Stolz, gell?

    Meine Tochter schläft nun seit 3 Tagen auch nachts ohne Windel , tagsüber trägt Sie seit über einem halben Jahr keine mehr, und zum Mittagsschlaf auch nicht. Ausserdem ist Sie zur Zeit das liebste Kind der Welt, ohne Zickereien und so DAS ist sicher die Ruhe vor dem Sturm
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #2674
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Wow, das ist ja supertoll! Und es wird bei dir keinen Sturm geben, da bin ich mir sicher
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #2675
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    .....DAS ist sicher die Ruhe vor dem Sturm
    aber sicher!! du sollst ja was von deinem kind haben geniess die ruhe gaaaaanz intensiv.

    @curly: meine friseuren hat bei mir nach der schwangerschaft auf einer seite hinter den schläfen eine stelle entdeckt, wo die haare massiv ausgegangen sein müssen - aber die sind alle wieder brav nachgewachsen. also keine sorge, den kurzhaarschnitt würde ich mir sparen.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #2676
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    aber sicher!! du sollst ja was von deinem kind haben geniess die ruhe gaaaaanz intensiv.

    .
    Was glaubst Du, was ich schon die ganze Zeit mache? Und meine ist eine besonders temperamentvolle

    Curly, das sagt mein Mann auch immer, ich soll sowas nicht denken - aber der ist ja auch den ganzen Tag nicht da - auch wenn er manchmal abends die Action mitbekommt
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #2677
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Wow, das ist ja supertoll! Und es wird bei dir keinen Sturm geben, da bin ich mir sicher
    Du kennst meine kleine Oberzicke nicht, irgendwas hat Sie ja auch von mir - abgesehen von den Augen
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #2678
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Du kennst meine kleine Oberzicke nicht, irgendwas hat Sie ja auch von mir - abgesehen von den Augen
    genau das bekomm ich auch des öfteren zu hören, wenn meine kleine rumzickt hat anscheinend auch nicht nur die augen von mir...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #2679
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    genau das bekomm ich auch des öfteren zu hören, wenn meine kleine rumzickt hat anscheinend auch nicht nur die augen von mir...
    Aber ist auch nicht schlimm gell? Geht alles vorbei und normal ist es auch und gehört zur gesunden Entwicklung! Ich kenn schlimmeres von meinen Freundinnen !
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #2680
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Aber ist auch nicht schlimm gell? Geht alles vorbei und normal ist es auch und gehört zur gesunden Entwicklung! Ich kenn schlimmeres von meinen Freundinnen !
    nein, überhaupt nicht schlimm. ich grinse nur immer auf den stockzähnen, wenn so ein spruch kommt. und wie du bereits sagst - ich kenne andere kinder, da ist meine ein engel dagegen - zumindest, wenn wir uns in der öffentlichkeit bewegen oder niederlassen mein mann meint zwar öfter, dass das eine oder andere benehmen etwas *öhem* ist, er trifft aber nicht so viele kinder wie ich und weiss nicht, dass wir uns im absolut normalen bereich bewegen. wenn ihm dann wieder ein eher negatives monster unterkommt, ist er für die nächsten tage aber wieder beruhigt ...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •