Seite 206 von 274 ErsteErste ... 106 156 196 204 205 206 207 208 216 256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,051 bis 2,060 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #2051
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Weiss ich nicht, meine Tochter ist bald 3 und versucht natürlich schon rauszukriegen wo Ihre Grenzen sind und fordert mich sehr heraus, und hat immer noch Ihre Phasen!

    Gehört auch dazu, darf Sie ja auch, aber ob es Ihr was bringt ist wieder was anderes es kommt glaub ich immer was , und meine ist grad schon in einer sehr anstrengenden Phase, aber da hilft nur Geduld und Nerven bewahren!


    Aber wir Grossen sind ja auch nicht immer gut gelaunt, von daher finde ich dürfen die Kleinen auch mal ablassen.

    Es wird aber auch Phasen geben, an denen Sie die liebsten und bravsten Kinder sein können Aber das sind Sie ja sowieso, wir lieben Sie ja auch so, oder?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #2052
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Weiss ich nicht, meine Tochter ist bald 3 und versucht natürlich schon rauszukriegen wo Ihre Grenzen sind und fordert mich sehr heraus, und hat immer noch Ihre Phasen!

    ........
    diese phasen hören NIE auf kann ich euch sagen. meine ist jetzt 7 1/2 und es kommen immer wieder solche zeiten... und glaub mir, die werden mit dem alter nicht einfacher


    @grit: alles gute für dich!

    @simo: ich drücke euch ganz ganz fest die daumen. ich kann mich etwas in deine situation versetzen, unsere kleine hatte mit 1 1/2 jahren durch krankheit krampfanfälle - wir landeten in KH, beim kinderneurologen... obwohl das wahrscheinlich nur ein bruchteil dessen war, was ihr jetzt mitmacht. ich schicke euch ganz ganz viel kraft!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #2053
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Simo, oh mein Gott, alles, alles Gute, ich drücke euch ganz fest die daumen, dass sich alles möglichst gut regeneriert - ist ja doch auch gut möglich.
    Wie alt ist sie denn?
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  4. #2054
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    diese phasen hören NIE auf kann ich euch sagen. meine ist jetzt 7 1/2 und es kommen immer wieder solche zeiten... und glaub mir, die werden mit dem alter nicht einfacher
    !


    So krass wollte ich es nicht formulieren, manchmal flunkert man eben um eine junge Mutter nicht zu erschrecken!

    Ich glaub die Wachstumsschübe haben sie ein Leben lang, geht mir ja auch oft selber so, nur kann ich das ganz gut regulieren und gut zuhören
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #2055
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    So krass wollte ich es nicht formulieren, manchmal flunkert man eben um eine junge Mutter nicht zu erschrecken!

    Ich glaub die Wachstumsschübe haben sie ein Leben lang, geht mir ja auch oft selber so, nur kann ich das ganz gut regulieren und gut zuhören
    wie bitte?! du bist immer noch am wachsen???

    oh, die jungen mütter sollen ruhig wissen, was auf sie zukommt: ein ganz ganz interessante, schöne, wunderbare, überraschende manchmalauchsehranstrengende und bezaubernde zeit!!!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #2056
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Zitat Zitat von Bernadette Beitrag anzeigen
    Wie alt ist sie denn?

    Sie war letzten Montag 10 Wochen alt.
    Nochmal vielen Dank für all´die lieben Worte *tränenwegwisch*, Ihr seid wirklich klasse!

    LG, simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  7. #2057
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    So krass wollte ich es nicht formulieren, manchmal flunkert man eben um eine junge Mutter nicht zu erschrecken!
    Neeee, erschrecken kann man mich da wohl nicht mit!

    Es ging mir auch nur um dieses "meckern". Eben dieses schimpfende "Jajajaja!"
    Das kannte ich von ihm gar nicht und nun macht er es immer anstelle von Brüllen, sogar, wenn er morgens wach wird und raus will

  8. #2058
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hallo Mädels,
    darf ich mich hier mal bitte einen Moment mit reinschleichen?

    Ich muß (nein, ich will es natürlich auch gern tun) eine Glückwunschkarte für eine Kollegin schreiben, die gerade zum zweiten Mal Mama geworden ist und bin leider total einfallslos.
    Könntet Ihr wohl mal in Euren Hinkästchen kramen (oder in die Karten schauen) und mir ein bißchen auf die Sprünge helfen?
    Ich suche möglichst etwas nettes, was nicht so abgedroschen und allerweltsmäßig klingt.
    Würde mich über ein paar Anregungen sehr freuen.

    Lieben Dank.

  9. #2059
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    vivian, schau doch einfach mal diesen thread durch, da findest du so viele glückwünsche. ansonsten - es gibt inzwischen auch so schöne karten, wo vorne schon ganz schöne sprüche stehen, dann musst du selbst nicht mehr so viel schreiben.

    glaub mir - man freut sich ganz einfach über liebe worte und die glückwünsche an sich. da kannst du garantiert nichts falsch machen.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #2060
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    wie bitte?! du bist immer noch am wachsen???
    Nein, leider nicht mehr! Das hat bei mir relativ schnell aufgehört
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •