Seite 217 von 274 ErsteErste ... 117 167 207 215 216 217 218 219 227 267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,161 bis 2,170 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #2161
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Grit, das klingt super! Freut mich sehr für Dich!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #2162
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir, liebe Grit, ein ganz süßer Fratz ist das!
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  3. #2163
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir . Sie ist wirklich süß. ♥

  4. #2164
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Herzlichen Glückwunsch zur süßen Marie, liebe Grit! Lottchen hatte übrigens genau das gleiche Gewicht , und bis auf 1 cm die gleiche Größe.
    if you're going to San Francisco be sure to wear some flowers in your hair

  5. #2165
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Herzlichen Glückwunsch!
    Toller name, tolles Datum!
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  6. #2166
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Simo, wie geht es denn bei euch?
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  7. #2167
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Herzlich willkommen kleine Marie (und Namensvetterin meiner Tochter, zumindest mit dem Zweitnamen)
    Alles Gute für Dich und Deine Familie

    Wir beide liegen zur Zeit zu Hause flach. Seit 1,5 Wochen hat die kleine immer mal wieder Durchfall, da müssen wir wohl durch... Sie schnieft ständig und wacht nachts durch die verstopfte Nase auf.
    Geändert von Exuser58 (14.09.09 um 19:26:11 Uhr)

  8. #2168
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Zitat Zitat von Bernadette Beitrag anzeigen
    Simo, wie geht es denn bei euch?
    Huhu,
    bei uns sieht es eigentlich richtig gut aus! Heute waren wir zum ersen Mal wieder im KH zum EEG. Die Ärztin war sehr zufrieden,das EEG war unauffällig und in den 4 Wochen seit der Entlassung musste ich Amina nur einmal eine Notfallrektiole Diazepam geben, weil sie aus einem Anfall nicht wieder rausgefunden hat. Ansonsten entwickelt sie sich gut, ist wach, lächelt und guckt uns interessiert zu. Alles was sich bewegt ist toll - Mobile, Blätter im Wind, etc. Aber am tollsten sind ihre eigenen Hände, v.a. scheinen die hervorragend zu schmecken. In der Motorik liegt sie ca. 1 Monat zurück, aber das ist wohl eben der Monat, den sie total sediert flach gelegen hat, die Entwicklungen, die da fällig gewesen wären, muss der kleine Käfer noch nachholen. Ende Oktober steht die nächste Untersuchung an, dann soll evtl. eines ihrer Medikamente abgesetzt werden, und im Dezember gehen wir voraussichtlich nochmal ins MRT, mal sehen, wie es "innen" dann aussieht.
    Die Physiotherapie läuft auch gut, nun warten wir darauf, dass die Frühförderung anfängt - bei uns ist also volles Programm, und ich bin superglücklich über mein tapferes kleines Mädchen, dass trotz allem Fortschritte macht.

    Ganz liebe Grüße an Alle,
    simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  9. #2169
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    grit, ich gratuliere euch von ganzem herzen. das daumendrücken hat sich wohl gelohnt - das datum ist sensationell! und den namen finde ich - ganz ganz ehrlich - wunderschön! man schreibt und liest das ja oft hier oder eigentlich hab ich noch nie gelesen "der name gefällt mir nicht" (macht man ja auch nicht, dann lieber keinen übertriebenen kommentar ) aber hier muß ich doch nochmals erwähnen, dass ich DIESEN namen einfach wunderschön finde.

    so, und nachdem ich jetzt gelesen habe wo genau ich das bild finde geh ich nochmals auf deinen link...

    simo, deine kleine scheint ja wirklich sehr viel kraft zu haben! ich wünsche euch weiterhin das allerbeste und hoffe, dass wir hin und wieder lesen dürfen, wie es euch so ergeht!

    lg
    a.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #2170
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Wir beide liegen zur Zeit zu Hause flach. Seit 1,5 Wochen hat die kleine immer mal wieder Durchfall, da müssen wir wohl durch... Sie schnieft ständig und wacht nachts durch die verstopfte Nase auf.
    Ich wünsche euch beiden ganz gute Besserung!

    Ohje und laufende Nase ist ganz übel Hast Du babix daheim, oder magst Du solche Sachen nicht? Eine durchhälftete Zwiebel über'm Bett hilft auch gut
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 14:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 13:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 09:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 11:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 21:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •