Seite 229 von 274 ErsteErste ... 129 179 219 227 228 229 230 231 239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,281 bis 2,290 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #2281
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    und wie findet ihr die h&m Unschtandsklamotten? auf fotos in Katalog sieht alles nett aus
    Ich hatte eine gebrauchte Umstandsjeans von H&M und eine neue von Tchibo. Die von H&M war super! Bequem und robust! Die von Tchibo war katastrophal, rutschte immer, obwohl sie irgendwie zu eng war

    lg
    Struppi

  2. #2282
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich trage noch heute meine H&M Umstandslatzhose und hatte nur was aus'm H&M, Tchibo kenn ich gar nicht!

    Finde aber das Umstandsmode immer schöner wird!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #2283
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Ich hatte drei bequeme Strech-Umstandshosen von C&A. Mit denen bin ich gut durch die Schwangerschaft gekommen. Die habe ich ab dem 5. Monat getragen. Oberteile habe ich nicht extra viele gekauft. Höchstens so drei von H&M. Ansonsten hatte ich noch zwei weite Tunika-Blusen aus meiner normalen Garderobe.
    Verliebt in Mr. Miez.

  4. #2284
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Zum Bondolino:
    ich habe mir manduca und Bondolino angeschaut und mich für den B. entschieden. Der hat kein Plastik dran und kann ohne verstellen von Vater zu mutter gewechselt werden. Groß fummelig finde ich ihn auch nicht, baby rein, einen Knote machen, das geht zackzack.
    Nur sitzt meine nicht gerne drin, aber ich glaube das liegt eher dran, dass sie momentan immer gucken möchte und sie schaut halt oben noch nicht raus. Als sie ganz klein war, war es besser.
    Skaja hat den auch und war ganz begeistert.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  5. #2285
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    @ Bernadette: Ja, den Bondolino hat sie sehr gelobt, das stimmt. Jetzt hat sie sich aber auch die Manduca gekauft. Ich habe sie schon gefragt, was sie dazu meint. Wollte aber hier auch noch mal fragen, was Euch an der einen und anderen Trage gefällt oder nicht.
    Gibts da vielleicht einen kg-Unterschied zwischen den beiden oder einen Unterschied beim Komfort für die Kinder, wenn sie älter werden?
    Die Manduca müssen mein Freund und ich nicht verstellen, um sie beide tragen zu können, das passt.

  6. #2286
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Huhu!


    ich versuche das hier auch nochmal-
    falls jemand Interesse hat- ich habe noch einen Glückskäfer Tragebeutel.

    http://www.tsm-kids.de/bauchtragen/g...gemustert.html

    Bei Interesse bitte bei mir melden, ich würde ihn sehr günstig abgeben.

    Liebe Grüße,
    Anke
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #2287
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Ich hab den Ergo Baby Carrier...ist so wie die Manduca. Da hatte ich sie so ab 4 Monaten drin. Die Tragen sind super, wenn die Babies aelter (und schwerer! werden. Das Gewicht wird super verteilt mit dem breiten Hueftgurt. Drueber schauen kann sie da mittlerweile auch, das geht immer Kopf nach rechts udn Kopf nach links. Ich setze sie meist rein, wenn sie vom KiWa die Schnautze voll hat udn wir noch nach Hause muessen ohne Gebruell oder Anzeige beim Jugendamt .

  8. #2288
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Wir haben keinerlei Babytrage und kamen bisher wunderbar ohne zurecht. Wenn der junge Mann in seinem Sportwagen sitzt und den Mädchen hinterher schauen kann, ist er zufrieden

    Gestern hatten wir den 1. Tag (naja, es war 1 Stunde) bei der Tagesmutter! Oje, war ich aufgeregt! Aber der hat sich ja kein Stück mehr für mich interessiert, nachdem er die anderen Kinder sah! Ich hätte genauso gut nach Hause gehen können und ein paar Stunden später wieder kommen! War aber sehr schön, ihm bei spielen zuzuschauen! Obwohl die anderen Kinder (3 Stück) viel älter waren als er, hatte er scheinbar jede Menge Spaß! *GsD*
    Wie sind bei euch die Preise für Tagesmütter so? Ich werde 70 Euro für 3 Std./Woche zahlen müssen....

    lg
    Struppi

  9. #2289
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Reni, Danke für Deinen Bericht.

    Struppi, wir kommen auch ohne zurecht, aaaaber... es ist so praktisch. Und sie kann beim Spazierengehen viel mehr sehen. Und liegt dabei nicht auf ihrem Hinterkopf

  10. #2290
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Wie sind bei euch die Preise für Tagesmütter so? Ich werde 70 Euro für 3 Std./Woche zahlen müssen....

    lg
    Struppi
    Ich schleich mich mal ein

    Ganz schön teuer bei deiner Tagesmutter. Ich zahle für 45 Std./Woche 80 Euro im Monat. Plus 3 Euro Verpflegung pro Tag.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •