Seite 18 von 274 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 68 118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #171
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Mal son eine Frage am Rande:

    Auch aufgrund Tijas Thread frage ich mich (vielleicht reagiere ich auch deshalb so darauf):

    Wie reagieren denn Eure Partner darauf, wenn sie nicht die ersten sind, die es erfahren (also ich spreche jetzt die Beauties an, die erst andere darüber in Kenntnis gesetzt haben) ?
    Also wenn ich das zuerst meiner Schwester, Freundin (oder dem Board ) erzählen würde, ich glaube, ich hätte den größten Ärger mit ihm und er wär überaus verletzt.

    Und wenn ich mich in so gedanklich die Männerrolle hineinbegebe, muß ich auch ehrlich sagen, ich wär auch furchtbar enttäuscht, wenn ich als Ereuger nicht das als erster informiert werden würde.

  2. #172
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Original geschrieben von Yaelle

    bei mir ist es schon so. erste schwangerschaft sowie diese ohne probleme. [/B]
    Das ist doch wunderschön und wünschenswert.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #173
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Original geschrieben von Green Tea
    Mal son eine Frage am Rande:

    Auch aufgrund Tijas Thread frage ich mich (vielleicht reagiere ich auch deshalb so darauf):

    Wie reagieren denn Eure Partner darauf, wenn sie nicht die ersten sind, die es erfahren (also ich spreche jetzt die Beauties an, die erst andere darüber in Kenntnis gesetzt haben) ?
    Also wenn ich das zuerst meiner Schwester, Freundin (oder dem Board ) erzählen würde, ich glaube, ich hätte den größten Ärger mit ihm und er wär überaus verletzt.

    Und wenn ich mich in so gedanklich die Männerrolle hineinbegebe, muß ich auch ehrlich sagen, ich wär auch furchtbar enttäuscht, wenn ich als Ereuger nicht das als erster informiert werden würde.
    Das kann ich nicht beantworten, weil ich es meinem Mann zuallererst gesagt habe, nachdem der Test pos. war. Und dann meiner Ma. Die Freundinnen haben es nach und nach erfahren, dann irgendwann der Arbeitgeber.

    Mein Mann wäre wohl ganz schön sauer, wenn er es nicht zuerst erfahren hätte.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #174
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Original geschrieben von Green Tea
    Mal son eine Frage am Rande:

    Auch aufgrund Tijas Thread frage ich mich (vielleicht reagiere ich auch deshalb so darauf):

    Wie reagieren denn Eure Partner darauf, wenn sie nicht die ersten sind, die es erfahren (also ich spreche jetzt die Beauties an, die erst andere darüber in Kenntnis gesetzt haben) ?
    Also wenn ich das zuerst meiner Schwester, Freundin (oder dem Board ) erzählen würde, ich glaube, ich hätte den größten Ärger mit ihm und er wär überaus verletzt.

    Und wenn ich mich in so gedanklich die Männerrolle hineinbegebe, muß ich auch ehrlich sagen, ich wär auch furchtbar enttäuscht, wenn ich als Ereuger nicht das als erster informiert werden würde.
    War halt grade Keine/r da habe mich die ganze Nacht damit beschäftigt, mich Heute Morgen durchs surfen abgelenkt u. dann halt so hier gepostet........ Mein Mann kommt gleich mit unserer Kleinen wieder die waren unterwegs, deshalb wollte ich ihm auch keine SMS schicken, nachher fährt der noch wo gegen...

    Ja und meine Schwester war halt greifbar telefonisch, konnte nicht so lange schweigen....bin doch viel zu RAPPELIG *irre guck*
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  5. #175
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Original geschrieben von hibernating


    Das ist doch wunderschön und wünschenswert.
    ja, das sehe ich auch so u weiß es zu schätzen...

  6. #176
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    So will jetzt hier mal ein Update machen,
    meinem Mann ist Gestern abend dann doch die Flappe offen stehen geblieben als er gehört hat, dass ich halt schwanger bin, er hat auch 2 St. gebraucht bis er dazu was gesagt hat!
    Klar sagt er er freut sich u. möchte das Kind auch, aber damit gerechnet hat er null!

    Von meiner Gyn bin ich grade zurückgekommen, um 8h habe ich telefonisch u. wutschnaubend nach einem sofortigen Termin verlangt!
    Die gute Frau dachte ich hätte sie nicht mehr alle u. würde mich irren bzw. hätte eine Hormonstörung, wo sie doch festgestellt hat, ich könnte weg. meiner verklebten Eiserstöcke ohne künstl. Berfruchtung nicht mehr schwanger werden!
    Also Bluttest bei mir gemacht, Ergebnis nach Schnellkontrolle....schwanger... !
    Die hat mich doch allen ernstes gefragt ob ich Hormone oder so eingegommen habe um doch schwanger zu werden!
    Schon klar.....

    Weitere Behandlungen bei der werde ich nicht machen! Ja klar werde ich das Kind bekommen (was sonst) aber ich suche mir auf jeden Fall für die Schwangerschaft eine andere Arzt/Ärztin!

    Fazit: Bin ein med. Wunder, 36 Jahre alt angebl. verklebte Eiserstöcke u. dann doch nach 3 Mon. ohne Pille eine Schwangerschaft!

    So und ich muss mich immer noch an den Gedanken gewöhnen, mein Verstand weigert sich irgendwie diese Tatsache anzunehmen...
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  7. #177
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Wie wurden die verklebten Eierstöcke denn festgestellt? Ehrlich gesagt bin ich ein wenig verwundert: Deine Ärztin fragt dich, ob du Hormone eingenommen hast?? Hormone können so eine Verklebung nicht lösen! Und mit Hormonen hast du dann vielleicht einen tollen Eisprung, aber wenn das Ei nicht durch kommt, nutzt das auch nichts. Das sollte eine Gynäkologin doch wohl wissen! Und wenn sie in ihrer Praxis diese Diagnose gestellt hat, ist das sowieso sehr windig. Verklebte Eileiter können nur mit Hilfe von Kontrastmittel und Röntgenaufnahme festgestellt werden (wurde bei mir gemacht) und sowas wird normalerweise nicht in einer normalen Gyn-Praxis gemacht!

    Du solltest wirklich darüber nachdenken, dir einen anderen Arzt zu suchen

    lg
    Struppi

  8. #178
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Original geschrieben von Struppi
    Verklebte Eileiter können nur mit Hilfe von Kontrastmittel und Röntgenaufnahme festgestellt werden (wurde bei mir gemacht) und sowas wird normalerweise nicht in einer normalen Gyn-Praxis gemacht!
    Richtig, für diese Untersuchung war ich ja auch bei einem anderen Arzt! Röntgenarzt könnte man sagen...
    Aber sie hat das ja ausgewertet!

    Klar gehe ich zu einem anderen Arzt, nachher macht sie noch Fehldiagnosen während der Schwangerschaft!
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  9. #179
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Sie hat das ausgewertet? Hm, sehr merkwürdig.
    Ich war dazu im Krankenhaus, der gyn. Oberarzt dort hat die Untersuchung durchgeführt und mir auch direkt das Ergebnis mitgeteilt.
    Scheinbar war ihre Auswertung nicht so 100% korrekt!
    Viel Glück bei der Arztsuche!

    lg
    Struppi

  10. #180
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Anzeige
    Danke Struppi!

    Also das war mit der Untersuchung so, ich hatte seit einiger Zeit Probleme mit Ausfluß u. wollte auch nicht mehr ständig die Pille nehmen, also ich zu meiner Gyn u. die meinte ich müßte umfassend untersucht werden! OK sie schickte mit weg. der Röntgenbilder zum Radiologen, der machte die Untersuchung, ich holte die Bilder ab, brachte sie ihr u. sie hat sie ausgwertet. Dann hat sie gemeint ich bräuchte ja eh keine Pille mehr, weg. der Eierstöcke, das wäre auch der Grund für den Ausfluss.... sie verschrieb mir ein Antibiotikum weg. einer leichten Entzündung mein Ausfluss ging weg u. die Pille nahm ich halt auch nicht mehr, nach ihrer Aussage!

    Joh u. der Rest ist mein aktueller Zustand, wenns auch kein Wunschkind ist, so ists doch wenigstens ein Kind der Liebe
    Ja u. mein Mann hat mir grade gesimst er will heut abend essen gehen...... aber ich brauch noch Zeit bis ich meinen Zustand annehmen u. auch feiern kann.
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •