Seite 17 von 274 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #161
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    Anzeige
    Original geschrieben von hibernating


    Ich habe aus der Bekanntschaft gehört, dass erneute Schwangerschaften NIE gleich ablaufen wie vorige.
    So sagten es auch meine Mutter und meine Schwiegermutter.
    oh nein, dann sollte ich es wohl bei dem einen mal belassen, denn bisher war es echt eine traumschwangerschaft. *toi, toi, toi*

    ansonsten meinen glückwunsch an abby!

  2. #162
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Danke

    ich überlege grade noch nen' Test zu machen wenn der dann negativ wäre stünde es 2:2
    Aber ich fühl mich auch so schwanger, kennt ihr das? Irgendwie fühlt man sich komisch....

    So jetzt rufe ich meine Schwester an u. "schocke" sie mal mit der Nachricht *g*
    die wird vom Stuhl fallen...
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  3. #163
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Du könntest auch noch vorsichtshalber 10 Tests machen....von Frauen wie Dir profitieren die SS-Testhersteller. Sag mir vorher Bescheid, dann kaufe ich ´ne Fabrik.

    Neiiiiin! Wie kommst Du nur darauf, dass wir wüssten, wie es sich anfühlt, schwanger zu sein
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #164
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @Abby: nochmal alles Gute zur ungeplanten Schwangerschaft! Wenn ihr noch ein Kind möchtet, ist doch alles ok! Und daß es einem am Anfang manchmal übel ist, ist doch normal! Das heißt doch nicht, daß es bis in den Kreissaal rein so geht! Wirst sehen, es wird alles wunderbar laufen!

    Ich war auch irgendwie überrumpelt und überrascht, als ich auf einmal einen positiven Test hatte! Irgendwie war es auf einmal dann doch zu plötzlich Trotz der 2,5 Jahre Übungsphase! Ich glaube, jede Frau ist da erstmal etwas geplättet!

    Aber nun freu ich mich tierisch und kann es kaum abwarten, auch wenn die Schwangerschaft bisher nicht bilderbuchmäßig war! *wo ist der Hüpfsmilie?*

    lg
    Struppi

  5. #165
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Original geschrieben von schmunzelhase

    oh nein, dann sollte ich es wohl bei dem einen mal belassen, denn bisher war es echt eine traumschwangerschaft. *toi, toi, toi*

    ansonsten meinen glückwunsch an abby! [/B]
    Es muß ja nicht zwangsläufig schlechter werden, nicht?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #166
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Original geschrieben von Elke H.
    [BNeiiiiin! Wie kommst Du nur darauf, dass wir wüssten, wie es sich anfühlt, schwanger zu sein [/B]
    Hab keinen Test mehr gemacht war zu geizig, die entgültige Bestätigung soll mir die doofe Gyn geben! *zas*

    Nee ich meine ja wenn man sich so "trächtig" fühlt ohne noch überhaupt zu wissen, das es wohl auch so ist..

    @ Struppi

    Also ich war schon mehr als überrascht!
    War ja nun wirklich nicht geplant, wäre ich grade beim bewusten "Kind haben wollen" gewesen, würde ich mich ja locker freuen....... Das ist jetzt mehr als eine Überraschung...

    Habe schon meine Schwester vom Hocker gehauen, gleich kommt mein Mann dran..... Töchterlein erst später, Andre* äh noch was später

    *gemeint ist Andere
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  7. #167
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Und wer ist Andre? Der Hausfreund?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #168
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Original geschrieben von hibernating
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich habe aus der Bekanntschaft gehört, dass erneute Schwangerschaften NIE gleich ablaufen wie vorige.
    So sagten es auch meine Mutter und meine Schwiegermutter.
    bei mir ist es schon so. erste schwangerschaft sowie diese ohne probleme.

  9. #169
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    LoL ich meinte Andere!

    freudscher Verschreiber
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  10. #170
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Achso!

    Ich glaube, Du gewöhnst Dich langsam an den Gedanken, schwanger zu sein. Liest sich jedenfalls so.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •