Seite 244 von 274 ErsteErste ... 144 194 234 242 243 244 245 246 254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,431 bis 2,440 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #2431
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    1,294
    Anzeige
    Gut besserung für Deinen Zwerg(auch wenn er schon groß ist), ist immer sch... wenn die Kids krank sind.
    Ich drück dir die Daumen das es bei euch das einzige "schweinchen" bleibt.
    [FONT="Courier New"]Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen. Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. [/FONT]

    Meine Suche Liste
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=231514

    Mein Wunsch

    Falls du auch einen hast aber noch nicht angemeldet bist:
    http://www.dshini.net/de/invitation/...y/la/steinella

  2. #2432
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    wir üben noch. Meine Ärztin hat bei mir Schilddrüsenunterfunktion gefunden ich hoffe es kann schnell behandelt werden...Mädels, hat jemand gleiches Problem während der Schwangerschaft gehabt?
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  3. #2433
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Ich kann mich Summsi und Struppi nur anschließen. Ich hatte ja auch ziemlich Angst vor der Entbindung, und dann ... war alles nur halb so schlimm. Natürlich war es schmerzhaft und geschnitten wurde ich auch (meine größte Angst), aber man kann es wirklich durchstehen. Daür habe ich jetzt so einen süßen Sohnemann, denn ich schrecklich liebe und der die ganze Mühe wert war. Wenn er mich morgens aus seinem Bettchen anstrahlt, bin ich einfach nur glücklich. Es ist einfach nur schön mit einem Kind. Und ansonsten geht es mir gut und "untenrum" ist auch wieder alles paletti.

    @ anniroc: Gute Besserung für Deinen Großen.

    LG, Piepsi
    Verliebt in Mr. Miez.

  4. #2434
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Simo, ich hätte da noch eine Frage: Eure süße bekommt ja jetzt Medikamente. Weiß man denn definitiv, ob ihr derzeitiger Gesundheitszustand ohne Medikamente anders wäre? Also, die Medikamente sind eine gute Sache, das meine ich jetzt nicht. Aber ist angedacht, irgendwann mal auszutesten, ob sich ihr Gesundheitszustand insoweit regeneriert hat, dass sie auch ohne die Medikamente auskommt? Entschuldige bitte die laienhaften Fragen, aber ich weiß da so leider gar nichts drüber und möchte Dir auch nicht zu nahe treten

    Huhu,
    ich denke, dass nach dem MRT im Dezember neue Entscheidungen getroffen werden, was die Medikation angeht. Amina bekommt zu ihrem Antiepileptikum ja auch noch ein Beruhigungsmittel, da wurde schon angedacht, das bald abzusetzen und nur noch "eingleisig" zu fahren, ich hätte nichts dagegen.
    Frag´mich ruhig. Wenn ich kann, antworte ich gerne!

    @anniroc: Ich wünsche auch gute Besserung für den Kleinen!
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  5. #2435
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen
    Ja, ja, netter Versuch Wenn ich ein paar Beiträge drumherum lese, wird es nicht besser (s. Fr. Summse)
    Ich darf nicht in solchen Threads rumlesen - mich macht das einfach alles nur panisch (und bestärkt mich im Nichtmama-bleiben-wollen). An alle Schwangeren und Muttis: Alles Gute
    Erst wenn du trotz des Lesens solcher Berichte ein Kind haben willst, willst du auch wirklich eins. Und das kommt irgendwann, glaube mir . Dann ist der richtige Zeitpunkt. Und ich hatte uebrigens Akkupunktur und es hat auch nichts gebracht und ich bin gerissen wie verrueckt, aber naja, irgendwie gehts auch weiter. Man hat immerhin einen kleinen Menschen geboren, das hinterlaesst irgendwie Wunden, selbst mit Kaiserschnitt wirds nicht besser . Beim Gebären bist du allerdings auch wie auf Drogen, mit oder ohne Schmerzmittel, das laesst alles ein wenig anders erscheinen als die TV-Geburten, bei denen man sich manchmal gruselt.

    LG, Reni

  6. #2436
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen
    Ich darf nicht in solchen Threads rumlesen - mich macht das einfach alles nur panisch (und bestärkt mich im Nichtmama-bleiben-wollen).
    Ich habe mich vor meiner Schwangerschaft nie durch solche Threads beeindrucken lassen, schliesslich ist es bei jedem anders und kirre machen wollte ich mich nicht! Da wäre ich ja davor verrückt geworden und wenn das bei allen so gewesen wäre, wären wir längst ausgestorben!

    Mutter zu sein ist toll, aber bedeutet auch viel Arbeit, man muss auch zurückstecken - aber was man dafür bekommt ist einfach unbeschreiblich und mit nichts auf der Welt zu vergleichen - einfach traumhaft und unvorstellbar kostbar , das muss man selbst erlebt haben!

    Denk einfach positiv und hör in Dich selber rein, was Du wirklich willst!
    Ich persönlich habe die Geburt als den schönsten Tag in meinem Leben in Erinnerung und denke gern und oft daran zurück! Allerdings war meine Denke: * Schmerzen gehören zu einer Geburt dazu, das ist natürlich und bringt Dir Dein Kind mit jeder Wehe näher *!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #2437
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    larafabienne, ich kann mich deinen worten nur anschließen!

    update von der schweinefarm:

    dem großen geht es seit gestern wieder viel besser, er ist immer noch schlapp und hat husten, der kleine hat seit gestern fieber (auch sehr hoch am abend).
    im moment spielen beide recht zufrieden

    bei uns macht sich (noch) nichts bemerkbar.

    vielen dank nochmal für eure genesungswünsche!

    @frl. summse, wie sieht es bei euch aus bzgl. SG? geht es dir wieder besser?
    viele grüße

  8. #2438
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Hu hu

    Danke Simo für Deine Antwort, das hört sich doch schon mal ganz gut an Ich bin sehr interessiert an dem weiteren Verlauf, wenn Du erzählen magst, falls es was neues gibt.

    Hi anniroc,
    bei mir ringelt sich soweit nichts mehr, bin nur noch ganz schön am grunzen (Schnupfen, Husten), das sind aber wohl nur noch die bakteriellen Begleiterscheinungen der Grippe. Mein Arzt hat den Test übrigens NICHT mehr an das Labor weitergeben dürfen. Wir sind nur ziemlicher sicher, dass es die SG war, weil ich eben (zu dem Zeitpunkt natürlich unwissentlich) Kontakt zu positiv getesteten Personen hatte. Wäre ja schön, wenn es die SG war, dann wäre ich damit durch. Die "normale" Grippe hatte ich vor ca. 15 Jahren einmal, die fand ich aber weit schlimmer als jetzt. Ich hatte, was mich zunächst irritierte, nicht einmal Fieber während der gesamten Grippe, dafür aber alle anderen Symptome einer Grippe *ächz* Aber jetzt habe ich schon sehr oft gehört, dass viele SG-erkrankte Personen kein Fieber hatten und manche noch nicht mal so richtig was davon mitbekommen haben. Ich weiß jetzt von mehreren Bekannten und Verwandten, die sich haben impfen lassen, dass es ihnen danach mehr schlecht als recht ging. Allerdings muss ich sagen, dass man wohl auch nur von den negativen Fällen hört, denn wenn alles "glatt" gelaufen ist, bietet das ja anscheinend keinen Redestoff.

  9. #2439
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    frl. summse, schön, daß es dir besser geht

    dann hoffe ich, daß auch wir ganz schnell durch damit sind!


    lg corinna
    viele grüße

  10. #2440
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    Hallo, ich wollte mich auch mal wieder beteiligen, mit einer freudigen Nachricht, meine kleine ist am 13.11 gelandet ..ja Freitag der 13 hehe.
    Die Geburt verlief soweit ganz ok, ich hatte vorher ja solche riesen Angst und wollte sogar einen Kaiserschnitt machen lassen. Aber es hat auch so geklappt und ich kann nur sagen, an diejenigen die es noch vor sich haben, es ist überhaupt nicht schlimm..klar es tut weh, aber es ist absolut aushaltbar, wenn der Schmerz am grössten ist, ist es auch schon vorbei .

    Bis demnächst!

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •