Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Haustiere und Staubsaugen

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Hallo,

    ich müsste jeden Tag saugen aber weil ich weder Zeit, noch Lust habe und nicht den Anspruch als Hausfrau des Jahres zu kandidieren, schiebe ich das auf jeden 2. - 3. Tag hinaus.

    Wir haben Katzen und Hunde

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    Ich sauge (bei 5 Katzen und 2 Personen) alle 2 Tage. Danach wische ich auch gleich nochmal. Denn Katzen...Katzengras...würgen.
    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

  3. #13
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von HopiStar


    ich müsste jeden Tag saugen aber weil ich weder Zeit, noch Lust habe und nicht den Anspruch als Hausfrau des Jahres zu kandidieren, schiebe ich das auf jeden 2. - 3. Tag hinaus.

    Wir haben Katzen und Hunde

    Dem schließe ich mich an. Aber ich leide unter der Situation . Aufraffen kann sich hier dennoch niemand .

  4. #14
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Ich habe einen Dalmatiner, er haart extrem und läßt diese weißen kleinen Stopelhärchen da.. ich muss jeden Tag was tun, entweder mit einem Besen oder mit einer Bürste oder Staubsauger.. ein Mal in der Woche wische ich über die Fliesen feucht und wundere mich, daß noch sooooo viele Haare da sind.. der Hund müßte echt bald glatzig sein, so wie er die Haare läßt. oder wachsen Tierhaare schneller als unsere? ;-))

    VG an alle

    skulptur13

    Das mit den Hobbitfüssen war echt der Knaller ;-))) Kann ich nur bestätigen

  5. #15
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Anzeige
    hallo,

    ich habe zwei hunde und die hündin haart ständig und das auch noch sehr stark. der rüde haart nur extrem wenn fellwechsel ist (so wie jetzt gerade ). wir haben parkett und somit wuseln hier tagein tagaus die fellmäuse durch die wohnung.

    ich sauge teilweise täglich (da mich die vielen haare doch sehr nerven), wenn ich aber grad keine lust habe (was auch oft genug vorkommt) schiebe ich das auf alle zwei bis drei tage hinaus. dann allerdings ist hier fellmausalarm extrem

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

Ähnliche Themen

  1. Haustiere - wer hat was
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 16:34:15
  2. Haustiere
    Von Betti im Forum That's Life
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 09:57:48
  3. Haustiere
    Von Regina1983 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 16:52:09
  4. Haustiere???
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 10:53:43
  5. Haustiere?
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 09:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •