Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Chanel-Puder

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    65

    Standard Chanel-Puder

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties!
    In einem anderen Faden, in dem es um Puder ging, bin ich auf die Puder von Chanel gestoßen, die sehr beliebt zu sein scheinen.
    Nun zu meinen Fragen - ich suche für den Sommer auf jeden Fall nach einem Puder der schön glowt. Glowen sowohl der lose, als auch der kompakte Puder? Welchen würdet ihr eher empfehlen? Habe jetzt in unterschiedlichen Threads verschiedenes dazu gelesen. Auch habe ich hin und wieder gelesen, dass der Pêche glowiger sei, als die anderen Farbnuancen? Das fände ich nun total blöd, da ich einen sehr hellen Hautton habe : /
    Womit ich dann auch zu den Farben käme - vom Gefühl her würde ich fast sagen, dass ich den Clair bräuchte, allerdings werde ich im Sommer schon dunkler. Passt sich der Puder gut der Hautfarbe an? Oder sollte ich vielleicht doch eher zum Natural greifen?
    Ich würde ja zu Douglas gehen, aber 1. sind unsere Douglasläden total schlecht sortiert und die Douglasinen nerven einfach nur. Wenn man sich da beraten lässt wird einem eh zum dunkleren Farbton geraten und ohne etwas zu kaufen wollen die einen auch bloß nicht gehen lassen.
    Deswegen lasse ich mich vorab lieber hier beraten

    Liebste Grüße!

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Der einzige Puder von Chanel der so richtig glowt ist der lose in der Farbe Peche. Er hat so kleine Perlmuttartikel drin. Die Farbe ist gelblich. Ich hatte ihn mal und er paßte sich gut meiner Hautfarbe an. Bin zwar dunkel, aber auch hellere Beautys können ihn tragen.
    Mir war er aber etwas zu glowig so dass er bei einem Ebayer ein neues Zuhause gefunden hat.
    Trotzdem ist er sehr schön. Wer glowige Puder mag, der sollte ihn sich unbedingt ansehen.

    Den kompakten hatte ich ganz früher mal. Er ist mit dem losen nicht zu vergleichen, er war bei mir eher normal. In der Dose sieht man zwar minimalen Glitzer, aber auf der Haut merkt man davon nichts.

    Clair ist der hellste Ton. Allerdings sind die Chanel Puder alle transparent. Er wird auf jeden Fall passen, da er deine Foundationfarbe nicht großartig verändert.

    Natural ist auch sehr schön. Er glowt aber nicht.
    Ich würde an deiner Stelle zwischen Clair und Peche wählen.
    Da du Glow bevorzugst, eher Peche.

    Obwohl dein Douglas nicht der Bringer zu sein scheint würde ich trotzdem hingehen und mir beide Puder auftragen lassen. Vielleicht auf der einen Wange Peche und auf der anderen den Clair. So kannst du sehen welcher besser zu dir paßt.

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.07
    Beiträge
    165
    hallo!

    ich bin auch ein heller typ, hab mich aber trotzdem für den farbton peche entschieden (eben wegen dem glow) und die farbe passt super!
    wie schon chrissi geschrieben hat, ist die farbe eher transparent.

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Nimm doch gerade im Sommer den Poudre Cristalline (der sieht weiss in der Dose aus - aber nicht auf dem Gesicht). Ganz fein und leicht kühlend, glowig

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    65
    Original geschrieben von viabr
    Nimm doch gerade im Sommer den Poudre Cristalline (der sieht weiss in der Dose aus - aber nicht auf dem Gesicht). Ganz fein und leicht kühlend, glowig
    von dem habe ich noch gar nichts gehört!
    gibts den auch in unterschiedlichen farbtönen?
    werde ihn mir bei douglas mal ansehen

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    65
    Vielen Dank schonmal für die Antworten
    Ja, ich denke, um eine Beratung bei Douglas komm ich nicht herum... hoffentlich verfälscht das Licht da das Ergebnis nicht zu sehr.

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Hi Missy,

    nein, das ist nur eine Farbe - paßt immer: Schau mal:

    http://www.douglas.de/DGProduct.process?ID=357752

Ähnliche Themen

  1. HR Puder und chanel
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 09:43:16
  2. Chanel Puder
    Von Cathrin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 14:20:56
  3. Chanel Puder
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 09:50:47
  4. Chanel Puder to go...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 15:08:30
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 23:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •