Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Wie sieht ein typischer Feierabend bei euch aus?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Wie sieht ein typischer Feierabend bei euch aus?

    Anzeige
    ...was macht ihr, wenn ihr nach Hause kommt? Seid ihr unternehmungslustig oder froh, dass ihr die Tür hinter euch zumachen könnt?

    Ich komme zwischen 17:45 Uhr und 18:15 Uhr nach Hause und unternehme unter der Woche nichts, weil ich nach einem langen Tag froh bin, wieder in den eigenen 4 Wänden zu sein (verlasse das Haus morgens um 7 Uhr). Käme nie auf die Idee, unter der Woche Freunde zu besuchen oder z. B. ins Kino etc. zu gehen! Privat telefoniere ich auch meistens nur am Wochenende, weil ich beruflich extrem viel telefonieren muss.

    Mein Programm beschränkt sich daher auf Kochen, Spülen, Duschen, TV gucken und im Internet surfen. Abends liegt ich spätestens um 22:30 Uhr im Bett.




  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Seit ich umgezogen bin, sieht´s bei mir leider fast genauso aus.
    Auf geht´s!

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Feierabend ist für mich (Student) normalerweise, wenn mein Freund nach Hause kommt.
    Dann werf ich umgehend alle Bücher aus dem Bett und er nimmt darin Platz. Aber nur, weil das Bett auch das Sofa ist

    Naja, meistens kochen wir dann, wenn ich nicht schon vorher gekocht habe und dann quatschen wir halt über den Tag.
    Nach dem Essen mach ich meist kurz noch was für die Uni, er am PC. Danach schauen wir entweder fern. Oder wir treffen uns halt mit jemandem bzw machen noch etwas auswärts.
    Mind einmal die Woche sind wir abends im Volleyball.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @padme: Wieso seit Du umgezogen bist? Deinem Smilie kann ich entnehmen, dass diese Abendgestaltung Dir nicht gefällt, oder?

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Genau, Wendy!
    Vorher hab ich mich öfter mit Freunden getroffen oder auch mal zum Fitnessstudio o. ä. Jetzt wohnen meine Freunde aber so ziemlich alle 90 KM entfernt und ich hab bis auf neue Arbeitskollegen und meinen Freund hier eigentlich noch keine Leute kennen gelernt. Und vom in der Wohnung sitzen, wird da auch wohl nichts kommen. Am WE fahren wir dann eben fast immer "nach Hause", auch weil dort eben immer viele Einladungen sind und auch unser gesamter Freundeskreis.
    Auf geht´s!

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich komme zwischen 18:30 und 19:30 von der Arbeit nach Hause. Zuerst koche ich, dann wird ein bisschen im Netz gesurft, danach muss ich lernen. Putzen und Waschen tue ich am Wochenende. Am Dienstag besuche ich einen Sprachkurs, da bin ich erst um 22:00 daheim. Am Donnerstag gehe ich theoretisch zum Sport. Betonung liegt auf theoretisch Was unternehmen tue ich unter der Woche eher selten. Manchmal gehe ich direkt nach der Arbeit noch auf nen Drink mit ner Freundin, aber nur unregelmässig. Ab und an geh ich auch ins Kino. Das ist aber eher die Ausnahme, meistens hab ich gar nicht so wirklich Lust, noch gross was zu tun und wegen dem Studium nebenbei bin ich eigentlich sowieso mehr als gut ausgelastet.

  7. #7
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Also bei mir beschränkt sich der Feierabend auch auf Duschen; Essen; Trash-tv gucken ; und ich bin heilfroh dass es so ist. Ich fühl mich abends wie ausgesaugt von der Arbeit , dass ich auch keinen Bock mehr auf Freunde treffen oder weggehen hätte.....
    I love Holidays!

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Ich bin meistens so gegen halb 8 zu hause, und bei mir sieht es fast genauso aus wie bei Wendy, nur Mittwoch abend habe ich meinen Spanisch-Kurs. Ich muss beruflich ziemlich viel telefonieren und hab staendig Kollegen um mich (Grossraumbuero), da bin ich einfach nur froh, wenn ich abends nix mehr reden muss . Vielleicht 3x im Monat treffe ich unter der Woche mal ne Freundin auf ein Bier (direkt nach der Arbeit); Kino und sonstiges Ausgehen beschraenkt sich aufs Wochenende.

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    ...und ich dachte, dass ich hier die einzige Couchpotatoe bin, niki!

    Kenne viele Leute, die auch unter der Woche volles Programm haben und die nicht verstehen, wie man nach Feierabend zu Hause sitzen und sich nicht tödlich dabei langweilt!

  10. #10
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Ich bin eine von denen, die volles Programm haben. Nicht immer natuerlich. Heute zB nicht , dafuer bin ich bis einschl. naechste Woche Montag schon wieder voll verplant*. Ich mag das!
    *Meist bin ich zwischen Arbeit und Leute treffen 1 h daheim. Das langt. Mein Freund ist ein noch groeßeres Energiebuendel, der treibt selbst mich an meine Grenzen
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. typischer, klarer Männerduft
    Von blondi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 13:52:39
  2. Wie sieht das bei Euch jetzt aus mit Herbst und Winterdüften?
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 14:16:45
  3. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49
  4. wie sieht es bei euch im....
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 19:12:32
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 16:43:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •