Seite 11 von 14 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 136

Thema: Extremer Liebeskummer - was ist nur mit ihm los?? :-((

  1. #101
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Anzeige
    Danke *rot werd* Diese "Volldeppen" kosten aber ganz schön Kraft und viele Tränen. Nee, halt, KOSTETEN.

    Ich hoffe nur, dass es irgendwo da draußen irgendwann jemanden für mich gibt, der beziehungsfähig ist, psychisch stabil () und mich einfach liebt... *kreisch* Also nicht sofort, aber die Tatsache, dass er existiert, würde mich schon enorm beruhigen
    Liebe Grüße, PinkMartini

  2. #102
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    tränen usw tun zwar weh, helfen dir aber lebenserfahrung zu gewinnen.

    wenn ich da an mich denke!
    ich habe so viel geweint und bin dann zu dem typen nochmal zurück, und es wurde noch schlimmer!

    selbstachtung -100.

    bei dem habe ich mir übrigens dann die schlimmsten sachen vorgestellt.

    am liebsten, dass ich ihn überfahre mit meinem auto.




    du machst das schon richtig.
    um nochmal darauf hinzuweisen, ich habe jetzt einen richtig guten mann und einen ebenso guten bekommst du auch.:
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #103
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Freut mich sehr für dich, dass du jetzt dein Glück gefunden hast Wie lang hat das denn gedauert (nach der Enttäuschung meine ich)? Ich wette, mein Traumtyp läuft mir dann über den Weg, wenn ich denke "Och, so als Single ist es echt klasse"
    Puh, hätte nie gedacht, dass es mir eines Tages wieder so gut gehen könnte
    Die Posts haben mir hier echt geholfen!

    PS: Nette Rachepläne! Kann ich aber irgendwie nachvollziehen. Wobei..mit dem Pullunder heute war er schon gestraft genug
    Liebe Grüße, PinkMartini

  4. #104
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich erhole mich immer schnell, auch wenn es mir sehr schlecht geht.

    wahrscheinlich bin ich als migranten kind hart geworden.




    ich hatte so 4 monate später einen neuen freund, einen den ich schon lang kannte.

    da war es noch nicht ganz vorbei mit dem leiden doch ich hatte wieder vertauen und mut für etwas neues.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #105
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Achso... naja, hauptsache du bist jetzt glücklich und verschwendest an den Depp niiie wieder Gedanken Danke nochmal fürs Aufbauen! Heute kann ich ganz sicher gut schlafen.. ohne Heulen... Welch Luxus!!!!
    Liebe Grüße, PinkMartini

  6. #106
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ja das ist zum glück jetzt längst abgeschlossen.

    das wird auch schon bei dir!
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #107
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426


    Danke! Ich hüpf jetzt mal ins Bett!
    Schlaf gut!!
    Liebe Grüße, PinkMartini

  8. #108
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,378
    Hallo PinkMartini

    Ich freue mich so für dich, dass es dir besser geht und dass du durch diese Erfahrung (so traurig sie auch ist), doch gemerkt hast, wie stark du sein kannst. Deine Entschlossenheit und vorallem deine Konsequenz sind auf jeden Fall bewundernswert.
    Wenn du für dich den Anspruch stellst, dass du eine Person bist, die es wert ist gut, respektvoll und liebevoll behandelt zu werden, dann findest du auch einen Mann der dir genau das geben wird. Wichtig ist, dass du dir persönlich darüber klar bist, dass du das verdienst und das auch wert bist!

    Mir persönlich sind die schönsten Sachen im Leben immer dann passiert, wenn ich es am wenigsten erwartet habe. Und ich bin mir sicher, dass es dir auch so passieren wird. Wenn du wieder mit dir selber im Reinen bist, wenn du wieder Freude am Leben, am Alltag hast und dich rundum in deiner Situation wohl fühlst, wird jemand kommen, und es wird dann klar werden, wieso es bisher mit den anderen nicht geklappt hat Wenn du nämlich mit dir selber und deinem Leben zufrieden bist, dann hast du auch die Kraft und die richtige Voraussetzung für eine schöne und harmonische Beziehung.

    Bis dahin wünsche ich dir viel Kraft. Mach weiter so, und vorallem genieße die Zeit als Singel, die du ganz für dich hast

    Alles Liebe für dich.

    bibilein

  9. #109
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich habe meinen freund sehr geplant über friendscout kennen gelernt.


    tut der liebe keinen abbruch.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #110
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,378
    Anzeige
    Liebe apia,

    das ist sehr schön und klar tut es der Liebe keinen Abbruch Wenn es passt, dann passt es eben

    Ich meinte damit auch mehr, dass sowas oft passiert, wenn man sein Leben so weit geordnet hat, dass eine Beziehung willkommen ist und nicht dazu dienen soll, jetzt irgendwelche Probleme die ich gerade habe zu lösen oder ev. zu einem weiteren Problem mutiert.
    Ist ein bisschen schwer zu erklären und meine Formulierungen um diese Zeit sind sicher nicht die geschicktesten

    Kurzum: Ich denke mir eine Beziehung hat dann eine bessere Chance, wenn beide Partner sich selbst gut kennen und genau wissen, was sie wollen, was für Erwartungen sie haben und wie viel sie bereit sind in die Beziehung zu investieren. Und ich denke mir das geht besser, wenn man nicht gerade in einer persönlichen Krise steckt und tausend ander Problem am Hals hat.
    Das ist aber nur mein Empfinden und meine Erfahrung. Klar ist das bei jedem anders. Und das ist auch gut so. Immerhin entstehen so die schönsten Liebesgeschichten .

    Ich wünsche auch beiden natürlich alles Liebe

    lg

    bibilein

Ähnliche Themen

  1. Crazy Ebay Mum oder extremer Messie Haushalt
    Von Exuser 11 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 15:13:52
  2. Extremer Rasierbrand bei Männern - Tip??
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 11:56:25
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 18:40:03
  4. Extremer Haarglanz wanted...!
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 16:16:51
  5. Liebeskummer
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 13:27:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •