Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 136

Thema: Extremer Liebeskummer - was ist nur mit ihm los?? :-((

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Anzeige
    Original geschrieben von PinkMartini


    Ich befürchte, er will keine Verantwortung übernehmen und sich alle Freiheiten und Möglichkeiten offen halten. Und er ist, befürchte ich, sehr egoistisch, denn meine Wünsche ignoriert er mit seinen Lieblingsworten "Ich bin nicht der Typ dazu". Aber ich meine, wenn er so unglücklich ist mit mir, warum will er dann unbedingt mit mir zusammen sein, sagt er will mich ewig behalten usw.? Ich raff es nicht...

    LG
    Oh je, das kommt mir ja sooo bekannt vor ! Doch der Mann, den ich kenne, ist schon 49 Jahre alt !

    Es tut mir so leid für dich und ich kann nachempfinden, wie du dich fühlst.

    Aber es wäre wohl besser, Schluss zu machen, auch wenn es weh tut. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

    Glaube mir, wenn du bei ihm bleibst, wirst nur du leiden. Denn er wird sein Leben wie bisher weiterführen, als er noch nicht mit dir zusammen war und er wird sich keinen Deut um deine Gefühle scheren.
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  2. #12
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    du bist nicht zuzfällig die Freundin eines D?
    Wenn ja, dann kann ich dir weiterhelfen:
    D, ein netter Kerl, interessant, witzig, hat immer viel zu erzählen..und ist extrem lebenshungrig und abentuerlustig. Und wie halt die Lebemenschen sind: Ziehen andere Menschen magisch an, sind offen für alles..aber lassen sich ungern einschränken oder festlegen.
    Er meint es nicht böse und mag seine Freundinnen wirklich, aber er kann sich nicht festlegen..sprich den Mädls das geben, was sie wollen.
    Er braucht seine Freiheit und das Gefühl, jederzeit ohne Bindung alle Chancen wahrnehmen zu können.
    Jedenfalls ist es nun so, er schwärmt zwar anfangs immer von seinen Freundinnen, aber nach 2, 3 Monaten fängt es an: Die Nähe zuviel und die Ansprüche der Frauen werden mehr. Und dann kippt es und er spricht sich von jeglicher Verantwortung frei, indem er den Frauen "offen" sagt, dass er zu keinen Kompromissen bereit ist. "Friss oder stirb", er hat es ihnen wenigstens gesagt.
    Es endet immer damit, dass sie sich nach ein paar unglücklcihen Versuchen trennen, weil die Beziehung so einseitig wird und er nicht kompromissbereit ist. Und in sein Konzept passt das ohnehin ganz gut.

    Verzeih, wenn ich mich meinen Mutmaßungen jetzt gänzlich falsch liegen sollte..nur das ist mir sofort eingefallen, als ich deine "Story" gelesen habe. Ich weiß das, weil ich mit ihm und auch sämtlichen seiner Exen (die wirklich tolle Mädls sind) gut befreundet bin.
    Du kannst niemanden ändern, nur abwarten, wie sich das weiterentwickelt und wie es dir dabei geht, seine Anforderungen zu erfüllen. Schließlich geht es auch um dein Glück.

    Vielleicht hatte er auch einfach nen ganz schlechten Tag und sich das einfach spontan so eingebildet.
    Das nämlich kenne ich wiederum von mir. Gab's vielleicht irgendein Erlebnis am We? Ist er ausgegangen, oder ihr beide?

    lg fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #13
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hallo PinkMartini,

    ich denke mal, bei deinem Freund ist jetzt gerade der erste Hormon-Flash vorüber und er ist etwas unsanft auf dem Boden der Realität angekommen.

    Erfahrungsgemäß lassen sich erwachsene Männer nicht mehr wirklich ändern, schon gar nicht gegen ihren Willen.
    Wenn du also mit seinem Verhalten dir gegenüber nicht leben kannst, bleibt dir nur die Trennung. Besser jetzt als später.

  4. #14
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    ...
    Geändert von PinkMartini (06.07.12 um 08:24:27 Uhr)
    Liebe Grüße, PinkMartini

  5. #15
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    habt ihr jetzt zur Zeit gar keinen Kontakt?

    Wenn das wirklich so ist, wie du schreibst, dann fällt mir dazu nur ein Erklärung ein: Er ist "unzufrieden mit der Gesamtsituation" und es kommt ziemlich häufig vor, dass da in erster Linie mal (die noch dazu recht junge) Liebe überdacht wird. Das muss ja nicht wirklich an dir liegen. Vielleicht fühllt er sich in deinem Freundeskreis nicht so wohl oder anerkannt?!
    Wahrscheinlich ist das halt alles ein bisschen viel: Wohnortwechsel, neue Leute, neue Freundin...vielleicht hat er sich das einfach ganz anders vorgestellt?
    Wie alt ist er denn?
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #16
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    diese sprüche kenne ich auch von meinem ex!


    ich zumindest konnte damit nicht leben und es ist besser, dass bei uns schluss war.

    diese sprüche machen mich auch sauer.
    der mann will die beziehung zunächst und dann word im alles zuviel, und natürlich ist die frau schuld.

    mein freund ist da anders, und das ist auch sehr gut so.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #17
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,383
    2-3 Monate finde ich so eine "auslot Zeit". In der man, wenn die Beziehung nicht klappt, alle Emotionen durch lebt. Und eine Zeit in der man auch mal klären sollte wo das alles hinführt.

    Ich finde das ist eine Art Kreislauf, sobald man das Gefühl hat der andere liebt einen nicht, will man umso mehr hören das der andere einen doch liebt, während dieser umso genervter wird ... blablabla....

    Du kannst dich also rar machen und er merkt das er dich doch liebt, aber sobald du dich wieder drauf ein läßt fängt alles von vorne an. Aber will man das wirklich? Denn das heißt nicht gerade das der andere zu einem passt.

    Es ist ein Unterschied ob der andere einfach nur mal Zeit für sich braucht und das mal sagt, was in einer Beziehung auch normal ist, oder einem solche bösartigen Vorwürfe macht. Er will alleine sein? Bitte, soll er doch. Du kannst mit deiner Zeit auch was besseres anfangen

    Ich denke er ist wirklich nicht beziehungsfähig, allerdings liegt das eher daran das er mit seinem Leben nicht zufrieden ist.

  8. #18
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Das schlimme ist, ich bin sicher wie er morgen (da sehen wir uns) reagiert. Er sagt ja immer er liebt mich und will mit mir zusammensein, aber er will mich nicht verletzen (aha) und hat Angst, er müsse das irgendwann automatisch, weil er seinem Drang nachgehen muss. Immer wenn ich aufs schlussmachen komme, sagt er, er will mit mir zusammenbleiben. Aber dann denke ich wieder, er wird sich nicht ändern und ich will auch nicht jeden Tag leiden und Angst haben müssen. Dann kommt wieder der Gedanke von wegen es nochmal probieren.. Ich bin echt gerade verzweifelt und weiß nicht weiter Konsequent bleiben und das ganze beenden ehe es noch mehr weh tut? Oder hoffen, dass er sich verändert?

    Oh man, warum ist alles so kompliziert?
    Liebe Grüße, PinkMartini

  9. #19
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Ganz ehrlich? Ich weiß, wie schwer so eine Entscheidung fällt, weil die eigenen Gefühle einem im Weg sind. Aber im Grunde ist es nicht kompliziert: Er will etwas anderes als Du und er macht sich über deine Gefühle lustig. Entweder Du kannst mit so einer Beziehung leben und dass es immer nur um seine Gefühle und Wünsche geht oder Du kannst es nicht. Und dann mußt Du Schluss machen, denn ändern wird er sich in nächster Zeit nicht.
    Wenn ich eins gelernt habe: eine Beziehung sollte einen mehr glücklich als unglücklich machen, vor allem am Anfang einer Beziehung.

  10. #20
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Anzeige
    Für mich klingt es nach Ausloten, wie weit seine Macht reicht. Ja, aber nein, hüh, aber hott - hilfe! Und das am Anfang einer Beziehung! Wenn du die Launen mitmachst, fühlt er sich bestätigt. Ich vermute, wenn du dich so wie er verhalten würdest, würde er zu klammern anfangen.
    Sich rar machen war ein gutes Stichwort; nicht immer einlenken, festen eigenen Willen zeigen, das würde ich dir raten.

    Klingt alles in allem zu kompliziert, um Bestand zu haben, meiner Meinung nach.
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

Ähnliche Themen

  1. Crazy Ebay Mum oder extremer Messie Haushalt
    Von Exuser 11 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 15:13:52
  2. Extremer Rasierbrand bei Männern - Tip??
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 11:56:25
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 18:40:03
  4. Extremer Haarglanz wanted...!
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 16:16:51
  5. Liebeskummer
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 13:27:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •